Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:46



SSF4 AE Edition - PC: Bring the hype
#1
21.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

SSF4 AE Edition - PC: Bring the hype
Servus wollte nur mal schauen, ob es Interesse an so einem Thread gibt, da ich und Bisch Busch(Flumpor) uns neulich die PC Version von Street Fighter 4 AE geholt haben, es ziemlich hart feiern.

Also ich hoffe mal wir haben hier ein paar Leute die gern Online etwas daddeln, und ihre Games for Windows live tags teilen wollen, bei genug leuten könnte man ja auch schauen, ob man ein kleines ,Foreninternes, Turnier auf die Beine stellt, wäre bestimmt cool, wenn sich da genügend Leute finden. (Vielleicht finden sich ja sogar Leute wie ich, die dann als Gewinn jemandem was zeichnen oder so^^)

Außerdem soll der Thread als genereller Combo, string und guide Sammelort für alle Charaktere fungieren.

Also falls ihr mal mit uns zocken wollt schaut mal ins TS, wir haben unten immer nen Customchannel, wo wir Hirnlos auf die Arcadesticks und Gamepads einprügeln.

Mein Gamertag ist "TentakelDE"

Btw. für alle die das Spiel nicht haben, aber interesse daran haben, das Ding ist zur Zeit extremst billig auf Amazon zu erhalten (mit Versand 7€) Link zum Spiel, ich, Flumpor, und die anderen werden euch gerne hier im Thread oder im TS gerne helfen in das Spiel reinzukommen, und euch auch gerne zum Thema Gamepads und Arcadesticks beraten.

---

Beginnen wir den Thread am besten gleich mal mit der wohl absolut nutzlosesten Combo überhaupt, die aber einfach mal 710 Damage mit 7 Bars drückt, und nur gegen Rufus funktioniert.



Für die deutschen, die sich das Video nicht anschauen können, schaut euch mal die Seite hidemyass.com an Wink

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#2
26.05.2013
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: SSF4 AE Edition - PC: Bring the hype
Bock nen paar Runden heute zu spielen?

[Bild: nn6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste