Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:41



XBox One Reveal
#21
22.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: XBox One Reveal
(21.05.2013)M.O.G. schrieb:  ^

Erstmal der Name: Wer hat sich das ausgedacht? Und warum 'One'? Vom Klang her ist das irgendwie wie ein Schritt zurück. Und von 360 auf 1 ist schon ein ziemlich tiefer Sturz RD laugh

Weil All in One, und weil dein intelligenter Fernseher die exciting power aus der Cloud bekommt, und weil Kinect gut ist.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#22
22.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: XBox One Reveal
Xbox One weil sie ein (selbsternanntes) All-in-One-System ist. All-in-One = Alles in Einem und das One bzw. das Eine ist eben die Xbox. Bis jetzt habe ich noch keinen Typen im Internet gesehen, der das geschnallt hat... Applelie

[Bild: card.png]
Zitieren
#23
22.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: XBox One Reveal
Also ich persöhnlich werde auf den Release warten und mir dann einen vergleich ziehen... je nach verhaltensmuster usw... freue mich schon drauf Big Grin

Zitieren
#24
22.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: XBox One Reveal
Das Ding erinnert mich eher an einen SAT-Receiver als an eine Spielkonsole...

Zitieren
#25
22.05.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
Ich finde diese Zusammenfassung sehr passend:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...bWgUO-Rqcw

Achja und richtig genial dazu ist dieser Beitrag:
http://www.ign.com/articles/2013/05/21/x...-at-launch

Damit ist das tolle TV-Feature vorerst nur für die USA...

Ich bin selber nun gespannt was Sony/M$ auf der E3 präsentieren werden, hoffentlich kann man sich dann ein besseres Bild machen, was die Next Gen Konsolen zu bieten haben.
Wobei im Augenblick setze ich weiter auf die PS4
Zitieren
#26
22.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: XBox One Reveal
Ich hab versucht diese Generation consolero zu sein, hat mich da schon genervt. Da hol ich mir lieber nen neuen Rechner, und spar mir den ganzen Bullshit, die wichtigen Spiele erhalten eh nen Port, wenn sie nicht schon für den PC gemacht werden. Außerdem kann ich den auch an den Fernseher anschliessen, und filme schauen etc. ohne mir so eine ea-taktik Konsole zu holen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#27
22.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: XBox One Reveal




Hier ein Video, welches die Highlights der Präsentation perfekt zusammfasst! RD wink

[Bild: card.png]
Zitieren
#28
22.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: XBox One Reveal
(22.05.2013)DasTentakel schrieb:  Ich hab versucht diese Generation consolero zu sein, hat mich da schon genervt. Da hol ich mir lieber nen neuen Rechner, und spar mir den ganzen Bullshit, die wichtigen Spiele erhalten eh nen Port, wenn sie nicht schon für den PC gemacht werden. Außerdem kann ich den auch an den Fernseher anschliessen, und filme schauen etc. ohne mir so eine ea-taktik Konsole zu holen.

Wenn du wirklich von PC auf Konsole umsteigen willst, kauf' dir eine Nintendo. Das zahlt sich dann wenigstens aus.

Zitieren
#29
22.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: XBox One Reveal
(22.05.2013)... schrieb:  
(22.05.2013)DasTentakel schrieb:  Ich hab versucht diese Generation consolero zu sein, hat mich da schon genervt. Da hol ich mir lieber nen neuen Rechner, und spar mir den ganzen Bullshit, die wichtigen Spiele erhalten eh nen Port, wenn sie nicht schon für den PC gemacht werden. Außerdem kann ich den auch an den Fernseher anschliessen, und filme schauen etc. ohne mir so eine ea-taktik Konsole zu holen.

Wenn du wirklich von PC auf Konsole umsteigen willst, kauf' dir eine Nintendo. Das zahlt sich dann wenigstens aus.

Würde ich nicht sagen... Nintendo vermarktet doch nur die jahrealten Schinken als Neuware... Klar, die Wii U zum Beispiel setzt nicht auf unnötigen Schnickschnack, ist den anderen Konsolen (auch Current-Gen) in nahezu allen Belangen unterlegen.

[Bild: card.png]
Zitieren
#30
22.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: XBox One Reveal
(22.05.2013)Pinwheel_2013 schrieb:  
(22.05.2013)... schrieb:  
(22.05.2013)DasTentakel schrieb:  Ich hab versucht diese Generation consolero zu sein, hat mich da schon genervt. Da hol ich mir lieber nen neuen Rechner, und spar mir den ganzen Bullshit, die wichtigen Spiele erhalten eh nen Port, wenn sie nicht schon für den PC gemacht werden. Außerdem kann ich den auch an den Fernseher anschliessen, und filme schauen etc. ohne mir so eine ea-taktik Konsole zu holen.

Wenn du wirklich von PC auf Konsole umsteigen willst, kauf' dir eine Nintendo. Das zahlt sich dann wenigstens aus.

Würde ich nicht sagen... Nintendo vermarktet doch nur die jahrealten Schinken als Neuware... Klar, die Wii U zum Beispiel setzt nicht auf unnötigen Schnickschnack, ist den anderen Konsolen (auch Current-Gen) in nahezu allen Belangen unterlegen.

Alles, was es auf XBOX und PS3 gibt, gibt's auch am PC. Bei Nintendo ist das meist nicht der Fall, also auszahlen würde es sich, wenn man schon vorher immre auf'm PC gespielt hat, mehr.

Zitieren
#31
22.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: XBox One Reveal
Meh, ich hatte die wii ja, hab sie aber wieder verkauft. Wiiu wäre ne Überlegung wert, warte da dann aber auf die kommenden releases. Je nachdem wie die aussehen wird sich das Ding eventuell ins Wohnzimmer gestellt.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#32
22.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: XBox One Reveal
Mögen muss man die Nintendospiele natürlich auch, das ist klar!

Zitieren
#33
22.05.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: XBox One Reveal
Problem ist halt, dass es für die WiiU fast keine guten Spiele gibt. Die kann man an einer Hand abzählen: LEGO City Undercover, Monst0r Hunt0r und Super Mario.
ZombiU ist von allem, was ich bis jetzt gesehen hab, ziemlicher Müll und sonst gibts fast nix. Wasn Glück, dass ich mir keine gekauft hab...

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#34
22.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: XBox One Reveal
Instalationszwang? Keine Gebrauchtspiele? Überhaupt nicht mehr abwärtskom... ach nee, dett is wurscht...
Tja, und somit gibt es nur zwei XBox-Genreationen. Dieses dritte Ding ist n PC. Keine Konsole. Dazu noch diese Gesichtserkennungskacke, die Pflicht zu sein scheint, etc. Bitte bitte, lass die PS 4 einen auf zwo machen, dann ist die XBox eh egal, wie damals auch (Und das sage ich, obwohl ich eine XBox mein eigen nenne^^)
Der Mustimedia-Scheißdreck ist ebenfalls komplett unnötig. Wenn Sony nun auch verkackt kann ich nicht mehr spielen. Also in Zukunnft. Die 360 hab ich mir auch erst vor kurzem geholt, die bleibt aus Prinzip noch erhalten^^
Ernsthaft, was für Minusmenschen sitzen an den verantwortlichen Posten? Wiederlich, bäh!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#35
22.05.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
Es ist euer Ding wenn ihr sie nicht mögt und das akzeptiere ich auch. Doch ich möchte nur noch etwas einbringen:

- Es ist eine Konsole, ist doch klar das sie nicht die Leistung und die Grafik von einem Gaming-Pc hat. Grafik ist nicht alles.

- Es gibt nicht alle Spiele für den Pc. Gutes Beispiel, meine momentanen Lieblingsspiele: Halo 4 und Forza 4.

- Warum heißt sie Xbox One? Genau, weil es eine Alles-in-einem Konsole ist. Ich bräuchte die ganzen Sachen auch nicht, aber haben, oder nicht haben. Außerdem haben nicht alle Leute die Sachen die da drinne sind. Für die ist das um einiges billiger. Vielleicht wäre sie sonst billiger, aber ich warte so oder so noch ab, wann ich mir sie kaufe. Dann ist sie schon billiger.

- Ist logisch, dass die bei dem Stream nicht viel zocken. Jeder weiß wie man einen Controller hält und wie man ihn bedient. Aber das mit dem Fernsehen ist neu, klar das die dann mehr über die Fernseher-Funktion reden.

- Sprachsteuerung ist heute in vielen Systemen vorhanden. Aber dort sagt niemand etwas dagegen.

- Und wie sie aussieht, ist auch egal. Ich schaue beim zocken, fernsehen, oder sonst was auf den Fernseher und nicht auf die Konsole.

Außerdem hängt es auch davon ab, wie viele der Freunde wo drauf spielen. Danach entscheidet man auch oft, was man sich kauft.

Man kann sie zwar weiterhin haten, aber ich halte mich da einfach raus. Weiterhin viel Spaß RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Orgnolf.)
Zitieren
#36
22.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
Bin der gleichen Meinung wie Orgnolf. Mich hat die Präsentation von der XBox mehr überzeugt als die von der Ps4. Bis vor nem Jahr war ich noch'n Sony-Fanboy, aber man hat ja die Qualität vom Psn bzw. SEN geshen. Anfällig bis zum geht nicht mehr, Wartungsarbeiten, die unerwartet lange dauern usw. Die Exklusivtitel sind bei der XBox auch besser. Es wird nicht umstonst ein All-in-One System und keine reine Gaming Konsole, das Gaming macht nur 1/3 des Systems aus. Nicht so wie die PS4. Es ist kein Experiment wenn's nicht ankommt ist Microsoft selbst schuld. Aber ich denke, dass Microsoft sich schon was dabei gedacht hat. Ich glaube sowieso, dass die Infos die wir bekommen haben nur die "Langweiligen Infos" waren. Auf der E3 werden wahrscheinlich erst relevante und spannende Infos preisgegeben, wie z.B neue Exklusivtitel usw. Ich bin optimistisch und gebe Microsoft eine Chance. Ist das Ding Müll wird direkt wieder umgetauscht. Ich wart mit der Ps3 wie gesagt nur mäßig zufrieden, und Ich habe auch die PS Vita und die Psp welche auch nicht so mein Ding sind. Zeit Microsoft ne Chance zu geben. Generell gefällt mit mittlerweile die Xbox mehr als die Playsi und das hat schon seine Gründe. Ich warte schon voller Vorfreude auf die E3 und lasse mich überraschen....

Edit: Sry für den Textklumpen aber ich wollte meinen Gedanken freien Lauf lassen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Gennix.)
Zitieren
#37
22.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: XBox One Reveal
Xbox One: Phil Harrison klärt Fragen zu Gebrauchtspielen & Internetverbindung

Microsoft hat gestern Abend verdammt viel über ESPN und Fernsehen geredet, die wirklich wichtigen Themen aber vergessen. Zum Online-Zwang und Handel mit Gebrauchtspielen bei der Xbox One gab es viele unterschiedliche Berichte – Microsofts Corporate Vice President Phil Harrison hat noch einmal versucht, das Ganze zu erklären.

Xbox One: Phil Harrison klärt Fragen zu Gebrauchtspielen & Internetverbindung

Gegenüber Eurogamer sprach Harrison über die kontroversen Features der Xbox One.
Gebrauchtspiele

Alle Xbox One Spiele werden auf der Festplatte installiert und können dann von jeder Person auf der Konsole genutzt werden. “Jeder in meinem Haushalt, der meine Xbox One benutzen darf, kann auf diese Inhalte zugreifen. Ich kann diese Inhalte also an meinen Sohn weitergeben und er kann es auf dem gleichen System spielen”, so Harrison.

Auch auf der Konsole eines Freundes könnt ihr ohne größere Probleme zocken – zumindest auf eurem Account.

“Ich kann zu dir gehen, meine Disc ins Laufwerk packen, mich anmelden und wir können das Spiel spielen. Die Dateien sind auf der Festplatte. Wenn ich die Disc mit nach Hause nehme und du auf deinem Profil weiterspielen möchtest, dann musst du dafür bezahlen. Es geht nur darum, in den Online-Store zu gehen und das Spiel zu kaufen – dann steht es sofort zur Verfügung.”

“Wir werden ein System haben, bei dem man diese digitalen Inhalte nehmen und bei einem Retail-Händler eintauschen kann”, so Harrison weiter. Konkrete Details dazu sollen jedoch erst später folgen.

Internetzwang

Die Xbox One benötigt tatsächlich eine Internetverbindung, aber ihr müsst nicht zwingend 24 Stunden am Tag online sein – Harrison sprach zuvor davon, dass man wohl mindestens einmal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss. Manche Spiele könnten allerdings eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen.

“Einige Teile des Systems werden offline funktionieren. Die Xbox One benötigt eine Internetverbindung, aber sie muss nicht die ganze Zeit verbunden sein. Wir denken, dass die meisten der großen Spiele und Dienste auf der Xbox One mit dem Internet verbunden sein werden. (…) Der Großteil der Inhalte und Spielerlebnisse, an denen die Leute interessiert sind, werden eine Online-Konnektivität besitzen.”

Quellen: Eurogamer
Giga


Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte! Die online-Geschichte ist für mich nicht mal das schlimmste...

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#38
22.05.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: XBox One Reveal
(22.05.2013)Tiwaz schrieb:  Xbox One: Phil Harrison klärt Fragen zu Gebrauchtspielen & Internetverbindung

Microsoft hat gestern Abend verdammt viel über ESPN und Fernsehen geredet, die wirklich wichtigen Themen aber vergessen. Zum Online-Zwang und Handel mit Gebrauchtspielen bei der Xbox One gab es viele unterschiedliche Berichte – Microsofts Corporate Vice President Phil Harrison hat noch einmal versucht, das Ganze zu erklären.

Xbox One: Phil Harrison klärt Fragen zu Gebrauchtspielen & Internetverbindung

Gegenüber Eurogamer sprach Harrison über die kontroversen Features der Xbox One.
Gebrauchtspiele

Alle Xbox One Spiele werden auf der Festplatte installiert und können dann von jeder Person auf der Konsole genutzt werden. “Jeder in meinem Haushalt, der meine Xbox One benutzen darf, kann auf diese Inhalte zugreifen. Ich kann diese Inhalte also an meinen Sohn weitergeben und er kann es auf dem gleichen System spielen”, so Harrison.

Auch auf der Konsole eines Freundes könnt ihr ohne größere Probleme zocken – zumindest auf eurem Account.

“Ich kann zu dir gehen, meine Disc ins Laufwerk packen, mich anmelden und wir können das Spiel spielen. Die Dateien sind auf der Festplatte. Wenn ich die Disc mit nach Hause nehme und du auf deinem Profil weiterspielen möchtest, dann musst du dafür bezahlen. Es geht nur darum, in den Online-Store zu gehen und das Spiel zu kaufen – dann steht es sofort zur Verfügung.”

“Wir werden ein System haben, bei dem man diese digitalen Inhalte nehmen und bei einem Retail-Händler eintauschen kann”, so Harrison weiter. Konkrete Details dazu sollen jedoch erst später folgen.

Internetzwang

Die Xbox One benötigt tatsächlich eine Internetverbindung, aber ihr müsst nicht zwingend 24 Stunden am Tag online sein – Harrison sprach zuvor davon, dass man wohl mindestens einmal am Tag mit dem Internet verbunden sein muss. Manche Spiele könnten allerdings eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen.

“Einige Teile des Systems werden offline funktionieren. Die Xbox One benötigt eine Internetverbindung, aber sie muss nicht die ganze Zeit verbunden sein. Wir denken, dass die meisten der großen Spiele und Dienste auf der Xbox One mit dem Internet verbunden sein werden. (…) Der Großteil der Inhalte und Spielerlebnisse, an denen die Leute interessiert sind, werden eine Online-Konnektivität besitzen.”

Quellen: Eurogamer
Giga


Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte! Die online-Geschichte ist für mich nicht mal das schlimmste...

Mal wieder sieht man, dass wen sich erst einmal die ganzen Leute darauf eingeschossen haben (und der große erste Sh*tstorm vorbei ist), ist es gar nicht so schlimm wie vermutet.

Voice Command, Skype etc. finde ich nach wie vor ziemlich cool und hoffe wirklich darauf, dass sie die Katastrophe Kinect so verbessert haben, dass man es Leuten für normale Leute zumuten kann.

Ich finde den Weg, den Microsoft nun mit "home entertainment" eingegangen ist nicht schlecht. Ausserdem können wir bei vielem mal wieder nur spekulieren.
Ich freue mich schon ziemlich (wahrscheinlich als Einziger Twilight happy ) auf die Xbox One. Das Spiele auf Accounts gespeichert werden finde ich auch ganz nett, da man sich (wie ich jetzt richtig verstanden habe) bei z.B Freunden auf ihren Konsolen anmelden muss, um darauf zurückzugreifen.

Meine Vermutung zu den neuen "Next-Gen-Konsolen" (PS4 und XBOX ONE) ist, dass mal wieder derjenige den Sieg bei Einzelnen Personen haben wird, der die besten Exklusivtitel haben wird.
Spoiler (Öffnen)

Bleibt nun einfach auf die E3, Gamescom etc. abzuwarten...

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#39
22.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: XBox One Reveal
XBOX ONE - Guter Name für die dritte Konsole.
Und diese Maus... RD laugh
Zitieren
#40
22.05.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
@ selected dash,

Doch noch einer hier der Gennix und meiner Meinung ist. Manche Probleme von manchen Leuten kann ich irgendwie nicht verstehen. Aber soll jeder selbst für sich entscheiden.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste