Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:44



XBox One Reveal
#41
22.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
Für mich überwiegen die Exklusivtitel der XBox. Ich möchte Halo spielen und Forza, und und und ....
Bei der Ps3 habe ich kein Uncharted gespielt. Nur auf der PsVita... Beim klettern bevorzuge ich Assassins Creed, welches man für beide Konsolen bekommen kann... Ich möchte endlich Halo und Forza spielen ^^
Und grade die Halo Serie wird hoffentlich geil....
Zitieren
#42
22.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: XBox One Reveal
Und ich will mir Spiele ausleihen können, verflucht! Ohne zahlen zu müssen! Ernsthaft, welche Kreatur hat sich diesen verabscheuungswürdigen Scheiß ausgedacht? Ich will keine Spiele instalieren MÜSSEN (PC, oder was? Es hat seine Gründe, weshalb ich NICHT PC zocke)!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#43
22.05.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: XBox One Reveal
@ Tiwaz.

Dann schau doch mal aus der Sicht der Entwickler. Bei CoD ist mir das irgendwie egal geworden, aber bei zum Beispiel Halo, machen sie dadurch Einbußen. Ihr könnt ja anscheinend immer noch mit Freunden zusammenspielen, kostenlos, wenn ich das richtig erfasst habe.

Ich habe das alles wohl irgendwie falsch verstanden, aber, naja... RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Orgnolf.)
Zitieren
#44
22.05.2013
Broni Friendzoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: XBox One Reveal
Wow wie mies ist das denn? Ich bezahl doch net den Originalpreis, wenn ich mir ein Spiel ausleihen (!) will. Die geldgeilen Säcke spinnen wohl. Naja wenigstens hat Call of Duty jetzt nen Köter. Wooooow! Nee keine XBoX1 für mich.

Hier mal ein witziger Comic von Dorkly zum Thema Konsolenvorstellungen:

http://dorkly.tumblr.com/post/5107259289...ere-honest

Die Abriged version der Veröffentlichung:



[Bild: friendzonetim4nrgdohatu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Broni Friendzoni.)
Zitieren
#45
23.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: XBox One Reveal
Orgnolf, icch muss Geld blechen, sollte mir ein Kumpel ein Spiel ausleihen wollen! Unverschämter, dreister, wiederwärtiger und ekelhafter gehts doch nicht mehr? Wie kann man sowas auch nur im Entfernstesten gutheißen?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#46
23.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: XBox One Reveal
Was ich von der Xbox One bis jetzt halte:

Also eigentlich finde ich es schon geil das der Entertaiment und Online Bereich ausgebaut wird. Obs aber bei uns funktioniert? Wohl eher stark limitiert. Ich hab schließlich schon öfter Filme bei Zune angeschaut und konnte mich da nicht beklagen. Was ich aber stark kritisiere - und das zurecht ist ja eine SPIELEKonsole - dass es eine optionaler Online Zwang für den Spieler gibt, wenn es der Entwickler will. Und das man Gebrauchtspiele nur gegen eine Gebühr aktivieren kann. Da frag ich mich manchmal ob das nicht rechtswidrig ist? Oder muss ich seit neustem wenn ich ein Auto kaufe gebühren an Mercedes oder BMW abrichten? Das gleiche finde ich bei Steam genau so bescheuert, nur gibts dank MMOGA einen fairen Preis. 30 Euro für Metro Last Light finde ich völlig inordnung. Aber das was MS da abziehen will ist eine pure Frechheit.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#47
23.05.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: XBox One Reveal
Das einzigste was mich stört ist der 24 Stunden zwang. Man muss einmal am Tag das Ding anschalten, ansonsten gäbe es ja systemfehler. Ich hatte keine Xbox vorher, somit ist es mir egal ob ich keine alten spiele drauf spielen kann. Entertainment und Kinect find ich klasse, auch wenn ich nicht alles nutzen kann. Das Design ist elegant und nicht futuristisch ... Gefällt mir. Wäre dieser Aktivierungs zwang nicht da, würde ich mir die Konsole zu 100% zulegen. Ich hoffe die machen den zwang weg, dann würde die Xbox one schon am Release Tag hier stehen.
Zitieren
#48
23.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: XBox One Reveal
Nette Grafikleistung, doch ausser den Exklusivtiteln uninteressant, die lohnt sich ja nach den Angaben nur für Personen die sich keinen Festrechner Leisten können Facehoof .

Die Masche mit den Spielen kommt immer mehr in Mode, obwohl es die Hersteller früher nicht gestört hatte.
Sie wollen eben auch was vom "Kuchen abkriegen" (vom Kuchen den der Spieler bereits in Voller höhe an den Hersteller gezahlt hatte Lyra astonished !).
Miese Masche, und die Spielindustrie ruiniert es auch nicht (entgegen mancher Behauptungen, sonnst müssten die ja schon alleine in den Letzten 20 Jahren zig mal Untergegangen sein AJ hmm ).

Zumindest hat Microsoft Nägel mit Köpfen gemacht, Sony scheint ja nochimmer keinen festen Plan von ihrer "Konsole" zu haben.

Übrigens ZombieU finde ich prima, Grafisch kein Hammer aber Athmosphärisch super und ein einzigartiges Spielprinzip (kein oller 0815 Zombieshooter).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#49
23.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
Wenn ich einem Freund von mir ein Spiel ausleihe dann werde ich dafür bestimmt nicht draufzahlen. Ich werde mich auch nicht bei ihm anmelden damit er zocken kann. Und vom Weiterverkaufen fang ich gar nicht erst an. Es kann doch nicht sein, dass Microsoft die Ware die ich gekauft habe sofort entwerten kann nur damit sie an dem gleichen Spiel nochmal verdienen können. Das ist als ob ich meine Möbel verkaufen will und der Tischler nochmal bei mir vorbeikommt um eine Extragebühr zu kassieren. Oder einen Gebrauchtwagen kaufe, aber erst dem Hersteller eine Gebühr bezahlen muss damit er anspringt.

"Aber Lieber Kunde, du kaufst ja gar nicht das Spiel. Du kaufst ja nur eine Lizenz." Problem dabei: Nein, das tue ich nicht. Ihr könnt euch eure Lizenz von mir aus quer einführen. Geld bekommt ihr für so einen Scheiß nicht.

Sind Gamer wirklich die Einzigen Leute die blöd genug sind sowas mit sich machen zu lassen? Ich habe ein verfluchtes Wiederverkaufsrecht. Es ist eine Frechheit, dass Softwarehersteller sich da so einfach mit ein paar Klauseln rauswinden können. Aber unterstützen werd ich das definitiv nicht.

Ich hoffe Sony macht es besser, ansonsten muss ich wohl wirklich mal schauen ob nicht doch noch ein paar brauchbare Spiele von Nintendo rauskommen.

Killing is badong!
Zitieren
#50
23.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: XBox One Reveal
ich habe eine zusammenfassung gesehen darüber und da kam wohl oft das wort TV vor

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#51
23.05.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: XBox One Reveal
Nun, diese Vorstellung hat mich kein Meter weiter an Xbox'sche Gefilde gebracht.

One? Weiß nicht was ich davon halten soll. Steckt bei der Namensgebung eine Strategie dahinter? Soll sie sowas wie eine neue Next Gen Ära bei MS suggerieren? In jedem Fall recht verwirrend und irgendwie ein Schritt zurück.

Verbaute Kinect Kamera in jedem Modell. Naaaja. BB lässt grüßen. Hervorragend für Paranoide. Vorbei die Zeiten wo man sich mit Casual Klamotte oder gar gar keiner vor die Konsole setzen konnte RD wink

Klobiges Design. Stand da der NES Pate? Cheerilee awesome

Gebrauchtspielsperre und Gebühr ein schlechter Witz. Nun muss man sich beeilen ein Spiel zu bekommen, bevor es OOP geht oder wie? Twilight: No, Really?

Social, Social und Social. Geht einen doch nur noch auf den Zeiger. Bald wird das spielen hier auch nur noch zur Nebensache.

Fazit: Wieder konnte mich MS nicht gewinnen. Vorerst wird weiterhin auf Sony gesetzt. Aufeinmal wird im Next Gen Rennen sogar die Wii U interessant RD laugh
Zitieren
#52
23.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: XBox One Reveal
Was die da gezeigt haben, ist einfach nur lachhaft. Sie haben uns quasi einfach nur ein Media Center, das so ziemlich jeder von uns in irgendeiner Form schon lange bei sich zuhause rumstehen hat, anstatt uns Spiele für dieses Ding, das dazu noch aussieht wie ein Videorekorder, zu zeigen. Die sind vollkommen an der gedachten Zielgruppe, nämlich Gamern, vorbeigerauscht.
Ich frage mich langsam, warum jede neue Konsole heutzutage ein ganz neues Media Center sein muss. Zocken die Leute nicht mehr mit Konsolen? Oder wollen die etwa Casual Gamer, die nur Angry Birds kennen, für eine Spielkonsole begeistern?
Außerdem lässt diese Präsentation viel zu viele Fragen offen. Ich werd mir dieses Ding auf jeden Fall nicht holen, ich bin mit meiner Xbox 360 vollkommen zufrieden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#53
23.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: XBox One Reveal
mich stört einiges an der xbox one
bei der xbox one kommt es mir hoch wegen dauer eingeschalteten mikro( wer weiss was kamera und sensor machen), alle 24h ins internet sonst konsole zu, sprachsteuerung und gestensteuerung und zu guter letzt die gebühr für gebraucht spiele.
alleine die kinect dauernd zu nutzen ist für mich nichts ich bin gegen sprach und gestensteuerung vorallem wenns auch ohne geht.
und dann soll die noch lizenzen und jugendschutz prüfen

das aussehen finde ich top muss ich sagen und schmiegt sich in die gerätelandschaft beim tv mit ein.

in ein paar jahren schau ich wohl nochmal zur xbox one

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#54
23.05.2013
Broni Friendzoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: XBox One Reveal
Ist schon echt ein starkes stück mit dem Vollpreis fürs ausleihen. Twilight: No, Really?

[Bild: friendzonetim4nrgdohatu.jpg]
Zitieren
#55
23.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: XBox One Reveal
und was ist wenn man n den urlaub fliegt? Wenn man die One hat, ist man ja quasi ans haus gebunden. Ich hoffe das dass geändert wird, wenn nicht hoffe ich das genug leute einen bogen um das teil machen werden, aber es wird immer dumme geben die das kaufen und MS so unterstützen
Zitieren
#56
23.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
In Urlaub fliegen? Ich glaube das ist so gedacht, dass du in den letzten 24 Stunden einmal online gewesen sein musst um spielen zu können. Aber auch das scheinen wilde Gerüchte zu sein.

Killing is badong!
Zitieren
#57
23.05.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: XBox One Reveal
Crap-Konsole mit dummem Onlinezwang und sinnlosen Features - Mal wieder der Sinn einer Gamingkonsole verfehlt, da müssen 137852 Features rein die keine Sau braucht und es wird wieder Multimediakonsole genannt. Mal ehrlich, wer nutzt bitte die Xbox für's Fernsehen? Affig sowas. Und dafür zahlen wir drauf. Twilight: No, Really?
btw:
Sonyaktie steigt um 10%.
Nintendo badet nicht mehr in Scheinen sondern purem Gold.
PC preise entfachen wie Öl. (badum tss weil Öl leicht entflammbar ist bla)

€: Das neue CoD ist minderwertige Emotionsmanipulation. (Der Hund.)
Die abridged version ist fun f***ing tastisch.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#58
23.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: XBox One Reveal
(23.05.2013)Jandalf schrieb:  In Urlaub fliegen? Ich glaube das ist so gedacht, dass du in den letzten 24 Stunden einmal online gewesen sein musst um spielen zu können. Aber auch das scheinen wilde Gerüchte zu sein.

nein kein gerücht das hat microsoft nach der vorstellungskonferenz bekanngegeben.
die konsole ist nicht daueronline aber sie muss sich selbstständig 1 mal alle 24h ins internet einwählen udn sich regestrieren sonst kann weder gespielt noch videos geschaut noch sonstwas gemacht werden

Zitat:Wie Microsofts VP Phil Harrison gegenüber der Website Kotaku bestätigte, muss die Xbox One mindestens einmal am Tag mit dem Internet verbunden sein. Einen steten Online-Zwang, wie ihn viele Fans befürchtet hatten, gibt es zwar nicht, dafür aber etwas ähnliches. Kann sich die Xbox One nicht alle 24 Stunden mindestens einmal mit dem Netz verbinden, kappt auch die laufende Partie - selbst wenn es sich um einen reinen Singleplayer-Titel handelt.

Im Vorfeld hatte es Gerüchte gegeben, dass dies bereits nach wenigen Minuten passieren würde, sobald die Xbox One die Konnektivität mit dem Internet verliert. "Ja, es sind 24 Stunden", gab Microsofts VP Phil Harrison gegenüber der Website Kotaku im Bezug auf den Online-Zwang der Xbox One bekannt. Weitere Details zur frisch enthüllten Xbox One findet ihr auf unserer entsprechenden Themenseite.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-...z-1070577/

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#59
23.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: XBox One Reveal
Und wenn du dir den Originalartikel auf Kotaku mal ansiehst wirst du feststellen, dass es Neuigkeiten gibt:

Zitat:Update: Sounds like things are a mess over at Microsoft. Now they're telling Polygon that Harrison's comments illustrate a "potential scenario."

"While Phil [Harrison] discussed many potential scenarios around games on Xbox One, today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to trade in and resell games at retail," a Microsoft rep said. "There have been reports of a specific time period — those were discussions of potential scenarios, but we have not confirmed any details today, nor will we be."

Quelle

Vielleicht gibt es noch Hoffnung und MS rudert nochmal zurück.

Killing is badong!
Zitieren
#60
23.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: XBox One Reveal
also kotaku würd ich nicht als einzige quelle sehen denn das ging an alle news seiten die berichteten.
und in deinen artikel lesse ich nichts was gegen die 24h sache spricht .
nebenbei ist das eh seit vista standard das sich das system abgleicht und wenn ungültig sperrt das ist dort normal


naja diese sprach und gestensteuerung und das dauer an mikro sind mir wider.
ich will spielen und nicht mich durch menüs hampeln und labbern.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste