Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:18



The Bloodmoon
26.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
(Hey hey hey......keine Sorge,sowas ist echt verständlich Ruka ....wikrlich kein Problem.Twilight happy Und nun ja das RPG kann man ja VIELLEICHT noch weiterführen.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png] )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
(Hm.... Ich bin mir da echt nicht so sicher.... Denn was ich da so schönes gelesen habe.... Und Leute wo ich denke.... Jey... Wo kommen die denn her.... Weiß ich gar nicht ob das so eine gute Idee ist.... *seufzt* ich habe echt viel um die Ohren.... Da ich auch noch ein Kind erwarte und nach der Geburt kann es passieren das ich nicht so oft schreiben kann....)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
(hmm.......huch....nun gut...schade,aber hast ja recht....wirklich schade drum,aber ist nun mal so.Und nun herzlichen Glückwunsch zum Kind. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png] )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.01.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
(haha danke sehr Twilight happy ich sage dir bescheid wenn mir was einfällt. Ich bespreche es mit dir dann okay?? Nur wenn du auch wieder der Co Leiter sein möchtest Twilight happy)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
27.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
(Warum auch nicht?Kannst du ruhig machen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.10.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: The Bloodmoon
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste