Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:43



Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
16.07.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Ja ich finds ziemlich kacke aber ich muss auch absagen, da ich für meinen führerschein den erste hilfe kurs machen muss. Ich wär so gern gekommen manno

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
19.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Es ist schade, dass wir eine halbe Stunde sinnlos am Bahnhof auf weitere Teilnehmer warten mussten. Andererseits waren unsere Vermissten über PN erreichbar, wodurch wir leicht herausfinden konnten, was los war. Trotz der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns einen schönen Tag gemacht, was gar nicht schade ist.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
05.08.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Ich bin vom 13. bis 28. august in düsseldorf, falls der nächste termin in dem interval liegt könnt ich vlt kommen.
Zitieren
24.08.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
So ich werde dann mal kommen mit der Cam Smile
Zitieren
30.08.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Warum hast du mich nicht abgeholt!?!. Ich stand eine ganze Stunde vorm Brezel bub und habe gewartet! Flutterrage
Ich hätte in den 6 Stunden die ich nichts gemacht habe wichtigeres zu tun gehabt. Facehoof
Ich bin sehr enttäuscht... Twilight: No, Really?
Zitieren
15.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
gibt es denn demnächst mal wieder nen Stammtisch.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste