Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:44



Mc Donalds Ponys Tschechien
#41
18.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Also wenn jemand mehr Infos bezüglich Deutschland und Mc´s mit MLP hat pls sofort posten ich werde dann meinen Mc´s gaaanz glücklich machen

Furry Zwinker
Zitieren
#42
18.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Juchu!!!! Danke dür die Info, mit dem Auto bin ich in 20 Minuten in Tschechien (wohn in Oberösterreich)!

Und mein Bruder wohnt dort....der soll mir ALLE beschaffen ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#43
18.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(18.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also wenn jemand mehr Infos bezüglich Deutschland und Mc´s mit MLP hat pls sofort posten ich werde dann meinen Mc´s gaaanz glücklich machen

Ich habe schon Ende letzter Woche, wie einige andere Forennutzer auch, schon eine Mail an McDonalds geschickt. Bisher habe ich aber keine Antwort erhalten, wie wohl die Anderen auch.
Entweder sie halten uns für Trolle, oder halten es einfach nicht für nötig zu antworten. Oder aber: Sie waren intern auf eine Meldung zu dem Thema. Das habe ich bei Hasbro zu einem anderen Thema allerdings auch schon vergeblich gehofft...
Zitieren
#44
18.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Naja die Welle von Mc´s Spielzeug schwappt ja langsam von den USA zu uns rüber ich denke mal die Chancen stehen gut und Tschechien ist ja jetzt nicht so weit von Deutshcland entfernt ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit.

Naja vielleicht hast du recht Isegrim und sie warten auf das Go von ihren Chefs, wenn nicht finde ich es verdammt unfreundlich nicht zu antworten.

Furry Zwinker
Zitieren
#45
18.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Ich bitte doch...

Wenn Tschechien, ein Land, das nicht so hochmodern, wie unseres ist, MLP-Sachen beim McDonalds erhält, dann kriegen wir die Teile erst recht.

Derzeit läuft nur so eine blöde Aktion mit einer roten Figur, welche wie eine Juniortüte aussieht.
Auf den Plakaten stehen nur wirre Sätze, wie "solange der Vorrat reicht" oder "­­­© 2011".

Und wenn niemand dieses Spielzeug kauft, wird wohl weiterhin diese langweilige Figur angeboten. Bis eben der Vorrat aufgebraucht ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#46
18.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(18.01.2012)Meganium schrieb:  Ich bitte doch...

Wenn Tschechien, ein Land, das nicht so hochmodern, wie unseres ist, MLP-Sachen beim McDonalds erhält, dann kriegen wir die Teile erst recht.

Immer diese Vorurteile gegenüber Tschechien ^^
Es gibt zwar einige Orte die sehen aus wie direkt nach dem 2.WK, aber andere Orte sind viel moderner als wir es sind!

In Vrchlaby (ein kleiner Ort im Riesengebirge) gibts einen Supermarkt wo jeder Kunde am Eingang ein "Scannerkästchen" bekommt mit denen er die Lebenmittel nur scannen braucht.....das Gerät rechnet alles zusammen und man kann Artikel auch wieder entfernen uvm.

Sry, das war jetzt echt Offtopic aber da war ich echt perplex als ich das gesehen hab!!!


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#47
18.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(18.01.2012)Buchi04 schrieb:  
(18.01.2012)Meganium schrieb:  Ich bitte doch...

Wenn Tschechien, ein Land, das nicht so hochmodern, wie unseres ist, MLP-Sachen beim McDonalds erhält, dann kriegen wir die Teile erst recht.

Immer diese Vorurteile gegenüber Tschechien ^^
Diese Scannerkästchen gibt es auch in Deutschland.
Allerdings nur Versuchsweise. Die meisten Deutschen sind konservativ, und schrecken vor Neuerungen eher zurück. Und denkt doch an die alten Leute, die sich mit der Technik garnicht auskennen. Pinkie happy

Ja, oder irgendwelche Statistiken, wie HDI-Index oder Wirtschaftsindizes oder BIP oder so, wo Deutschland die Nase vorn hat. Statistiken verursachen keine blinden Vorurteile.

Ich hoffe mal stark, das die nächste Aktion die mit den Ponies wird. <3
Morgen kaufe ich das neue MLP-Heft, und bald habe ich schon die Mane 6.Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#48
18.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Coole Sache! Bei uns in Ö hab ich das noch nie gesehen
Wir Hinterwälder ^^
Aber zumindest können wir noch Kopfrechnen Wink

(18.01.2012)Meganium schrieb:  Morgen kaufe ich das neue MLP-Heft, und bald habe ich schon die Mane 6.Twilight happy
Davon gibt ein Heft?????
Wieso erfahre ich das erst jetzt? xD
Schade dass heut schon alles zu hat :/


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#49
19.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Go go, Macces, ich will die Leute sehen wie sie einen Typen anglotzen in schwarzem Mantel mit Thors Hammer um den Hals, der mit echter Brony Hardcore be-serious Miene 6 Happy Meals bestellt, bitte mit jeweils einem anderen Pony. Das wird so episch. Und die beiden Haterkasper bei mir ausm Freundeskreis kommen mit (werden mit gezwungen) und dürfen dann die Beilagen snacken.

Scherz beiseite Twilight happy Ich denke auch, dass MacD das Ganze auch in Deutschland bringen wird. Fragt sich nur wann. Wenn wer was sieht, sofort schreiben. Ich für meinen Teil bin sonst nur alle Jubeljahre mal bei Macces.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
19.01.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
im Februar kommt ja erstmal Littles Petshop und Star Wars bei uns Sad aber ich möcht auch so gern MC-Ponys~
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne >.<

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#51
19.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Es könnte ja im Sommer noch was werden. Wenn sich die Spielzeuge in den anderen Ländern gut verkaufen werden sie es in Deutschland mit Sicherheit auch machen. Profite lassen die sich doch sicher nicht entgehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#52
19.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
(19.01.2012)Trunksi schrieb:  im Februar kommt ja erstmal Littles Petshop und Star Wars bei uns Sad aber ich möcht auch so gern MC-Ponys~
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne >.<
Quelle?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#53
19.01.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
da war ein Aufsteller im Mcces in Erfurt wo drauf stand ab x.2.2012 blahblahblah
genaues Datum weiß ich nicht mehr, aber es war relativ am Anfang...
sollte ich nochmal vorbeikommen und das Ding steht noch...mach ich ein Foto

wenigstens stimmt schonmal die Firma ansatzweise haha...

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#54
23.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Kann mir mal jenand, der welche hat 'n Gefallen tun? Wie groß sind die im Vergleich zu blindbags? Wenn Ihr mir ein Vergleichsphoto posten könntet, wäre ich Euch ewig dankbar.
Zitieren
#55
23.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Die Figuren sind beinah so groß wie die kämmbaren Ponies:

[Bild: 406928_273631139358460_100001347294214_6...0729_n.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#56
23.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Naja... Sieht aus wie eine Mischung aus einfachen Singlepacks/Brushables und Adventskalenderponies, wirklich beeindruckend ist das nun nicht.
Doch beeindruckend genug um es sich zu kaufen Wink

Sobald ich sie in Deutschland erspähe poste ich es hier.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
#57
23.01.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
In der Ausbildung Ende der 90er Jahre war ich u.a. in einer Abteilung mit einer Frau zusammen, deren Mann ein ziemlich hohes Tier bei McDonalds in meinem Landkreis war. Irgendwie kamen wir mal darüber ins Gespräch, dass ich gerne bei McPapp esse und mir bei Gefallen auch hin und wieder die Happy-Meal-Spielzeuge (damals wars noch die Juniortüte, aber egal XD) zulege. Und irgendwie fing sie mal damit an, dass in den nächsten Monaten dasunddas kommt und da habe ich sie gefragt, woher sie das so genau weiß und da meinte sie, von ihrem Mann. War wohl damals so, dass einmal im Jahr eine Versammlung war und wo vorstellt wurde, welche Aktionen McD. das Jahr über geplant hat, von Spezial-Burgern bis hin zu den Spielzeugen fürs Happy Meal. Das ist nun schon über 10 Jahre her und ich weiß nicht, inwieweit sich da was geändert hat. Aber ich wollte es einfach mal als Info reinschmeissen.

Da McD. aber schon früher die alten MLP-Serien in den Happy Meals hatte (soweit ich weiß immer mit einer zweiten Reihe für Jungs, z. B. "Hot Wheels"), könnten die Chancen nicht schlecht stehen, dass es auch die neue Serie hierher schafft, zumal es schon im unmittelbaren Ausland damit losgeht. Wäre auch durchaus sinnig von Hasbro, zu versuchen, die hohe Stellung, die Simba mit seinem Filly-Zeugs hat, mal anzuknacksen...
Zitieren
#58
23.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Super danke, dann sind die wohl leider im Vergleich zu Blindbags zu groß, Höchtens Celestia würd gehen, aber die ist ja ausserhalb von USA nie mehr erschienen Sad
Zitieren
#59
07.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Also ich habe recht schlechte Nachrichten. Die Tochter von dem Freund meiner Mutter ist in diesem Mc Donalds Club und da hat sie vor ein paar tagen post bekommen. Dort stehen die nächsten Geschenken für die Happy Meals drin.

3.2-8.3 Star Wars und Littlest Pet Shop

9.3-5.4 Jewelpet und Pokemon

6.4-3.5 Zoobles und Bakugan


da in Tschechien die MLP Figuren mit Pokemon verkauft wurden kann man in Deutschland nicht auf die Kombi hoffen. Ich hoffe mal das es nach Mai besser aussieht und wir dann noch unsere MLP sachen bekommen. Wie ich gesehen haben sind sie ja jetzt in der Schweiz angekommen. hoffe mal das es nun nicht mehr lange dauert ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#60
07.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mc Donalds Ponys Tschechien
Huch, gut das du mich erninnerst! Hätte fast schon vergessen welche zu holen 0_0
Das wäre fatal gewesen ^^
Werd wohl am Freitag rüberfahren...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste