Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:00



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
@Bardiel: Ich habs zum glück nicht geguckt nur nebenbei im Liveticker von Kicker rein geschaut. Schade das sie raus sind, aber ganz ehrlich, es war auch irgendwie zu erwarten.

Bayern scheint ja gestern nicht das losglück gehabt zu haben. Dortmund im DFB-Pokal und Arsenal in der CL. Werden sicher interessante Duelle. Real gegen ManU und Barca gegen Milan hören sich aber auch nicht schlecht an.
Zitieren
20.12.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Milan hat ja gerade wirklich Barca als Gegner gepachtet. Die wurden doch schon letztes Jahr erst in die gleiche Gruppe gelost und sind dann im Viertelfinale noch mal zugelost worden.

Aus deutscher Sicht ist die Auslosung finde ich eigentlich ganz annehmbar. Lediglich bei Schalke bin ich mir zur Zeit eher unsicher, ob sie das packen. Warum sollte Arsenal für Bayern so schlimm sein? Es ist zwar nicht die "schwächste" Mannschaft, aber es gab einige durchaus härtere Lose.

Für Real hat es sich jetzt natürlich gerächt, dass man nur Gruppenzweiter wird. Neben Bayern das wohl schlimmste vorstellbare Ergebnis. Bei Reals gegenwärtiger Form gehen sie gnadenlos unter.



Zum DFB-Pokal:
Toll, damit ist er nach dem Viertelfinale langweilig...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
20.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
EL-Auslosung:
Leverkusen-Benfica
Machatschkala-Hannover
M'gladbach-Lazio Rom
Stuttgart-Genk
Keine leichten Gegner.Besonders interessant für mich ist die Begegnung Gladbach-Lazio (mit Klose).
Andere interessante Spiele:
Tottenham-Lyon
Atl. Madrid-Kasan
St. Petersburg-Liverpool
Zitieren
20.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ich würd mal davon ausgehen dass Gladbach verliert.
Hannover bin ich mir nicht so sicher, Benfica und Genk müssten machbar sein.
Zitieren
20.12.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Auf die Champions League Paarungen bin ich wirklich gespannt.
Sind ein paar Hammer Duelle dabei Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
20.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Was nach interessant ist:Sollten Stuttgart und Gladbach weiter kommen,würden sie in Achtelfinale gegeneinander spielen.Leverkusen bekäme es mit Kiew oder Bordeaux zu tun.Hannover würde gegen Charkow oder Newcastle spielen.

Und noch was aus der Gerüchteküche:Bernd Schuster soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden.
Zitieren
20.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wollte Karten für Schalke:Gala kaufen, aber die waren schon ausverkauft FS sad

Bin mal gespannt wie viele sagen werden, dass Dortmund es leicht haben wird. Donezk sollte man auf keinen unterschätzen, sie haben in den letzten Jahren eine sehr gute Mannschaft geformt.

Zu Bayern: Das Spiel gegen Arsenal sollten sie locker gewinnen.

Zu Schalke: Wenn sie sich nicht wieder fangen sehe ich rabenschwarz für sie. Gala ist unheimlich heimstark und machen sogar aus Auswärtsspielen ein Heimspiel. Das wird schwer gegen sie werden.

Kann mir einer sagen aus welchem Land Machatschkala kommt? (Der Name hört sich lustig anTwilight happy )

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
20.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(20.12.2012)Rußmähne schrieb:  Wollte Karten für Schalke:Gala kaufen, aber die waren schon ausverkauft FS sad

Bin mal gespannt wie viele sagen werden, dass Dortmund es leicht haben wird. Donezk sollte man auf keinen unterschätzen, sie haben in den letzten Jahren eine sehr gute Mannschaft geformt.

Zu Bayern: Das Spiel gegen Arsenal sollten sie locker gewinnen.

Zu Schalke: Wenn sie sich nicht wieder fangen sehe ich rabenschwarz für sie. Gala ist unheimlich heimstark und machen sogar aus Auswärtsspielen ein Heimspiel. Das wird schwer gegen sie werden.

Kann mir einer sagen aus welchem Land Machatschkala kommt? (Der Name hört sich lustig anTwilight happy )

Die sind momentan 2. in der russischen Liga!
Trainer:Guss Hiddink
Bekanntester Spieler:Samuel Eto'o
Zitieren
22.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Dieter Hecking wechselt mit sofortiger Wirkung von Nürnberg nach Wolfsburg.
Fragwürdige Entscheidung in meinen Augen, mit Nürnberg hatte er die letzten Jahre doch einen guten Job gemacht. Mal sehen, ob er die Wölfe wieder nach vorn tragen kann. Und ob der Verein in meinen Sympathiepunkten steigt, unter Magath waren die immer recht überschaubar RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Dandelo.)
Zitieren
22.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(22.12.2012)Dandelo schrieb:  Dieter Hecking wechselt mit sofortiger Wirkung von Nürnberg nach Wolfsburg.
Fragwürdige Entscheidung in meinen Augen, mit Nürnberg hatte er die letzten Jahre doch einen guten Job gemacht. Mal sehen, ob er die Wölfe wieder nach vorn tragen kann. Und ob der Verein in meinen Sympathiepunkten steigt, unter Magath, waren die immer recht überschaubar RD laugh

Bernd Schuster war wohl zu schlau oder hast zu viel gekostet. Hoffentlich wird der Wechsel gerecht mit einer desaströsen Rückrunde der Wölfe. Mal gespannt wer jetzt bei Nürnberg Trainer wird.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
23.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Michael Wiesinger hat sich als Hecking Nachfolger ins Gespräch gebracht.Momentan betreut er die 2.Mannschaft von Nürnberg.
Bin mal gespannt wer am Ende dann Trainer in Nürnberg wird und wie sich die Mannschaft unter ihn entwickelt.
Zitieren
27.12.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Nachfolge von Klaus Allofs ist geklärt: Thomas Eichin, zur Zeit Geschäftsführer der Kölner Haie (Eishockey) wird nach Ende der laufenden DEL Saison zum SV Werder Bremen wechseln. Mit den Haien wurde er 2002 Deutscher Meister, 2000, 2003 und 2008 Vize-Meister und holte 2004 den deutschen Pokal, sowie 1999 den Spengler-Cup.

Wie ich finde, eine ziemliche Überraschung. Mit so einem Transfer habe ich definitiv nicht gerechnet. Ich finds ein bisschen Schade, denn nach zwei, drei sehr düsteren Jahren sieht bei den Haien diese Saison richtig gut aus, man ist heißer Titelkandidat.

Ich wusste allerdings auch nicht, das Eichin fünfzehn Jahre lang Fussball-Profi u.a. bei Borussia Mönchengladbach und Nürnberg war.
Zitieren
27.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Eine interessante Wahl. Erinnert mich ein wenig an Klinsmann, der sich seine Spezialisten ebenfalls aus allen möglichen Sportrichtungen zusammengesucht hat RD laugh Bin jedenfalls sehr gespannt.
Zitieren
27.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Augsburg hat auch einen neuen Manager: Stefan Reuter (46)
Er wird am 2.Januar offiziell vorgestellt.
Zitieren
30.12.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Geld spielt wohl beim Fußball keine Rolle mehr heutzutage Big Grin
250 Mio Angebot für Messi.
Wow.

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
30.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(30.12.2012)Lexerias schrieb:  Geld spielt wohl beim Fußball keine Rolle mehr heutzutage Big Grin
250 Mio Angebot für Messi.
Wow.

Angeblich soll das Angebot vom Russischen Verein Machatschkala kommen.
Das Gehalt sollte pro Jahr 30 Mio. € (!) betragen.Aktueller Top-Verdiener bei Machatschkala ist Eto'o (ca.20 Mio.)
Zitieren
31.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(30.12.2012)Lexerias schrieb:  Geld spielt wohl beim Fußball keine Rolle mehr heutzutage Big Grin
250 Mio Angebot für Messi.
Wow.

Eher spielt der Fußball beim Geld ausgeben und scheffeln keine Rolle mehr.
Zitieren
06.01.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(30.12.2012)Lexerias schrieb:  Geld spielt wohl beim Fußball keine Rolle mehr heutzutage Big Grin
250 Mio Angebot für Messi.
Wow.

Eher spielt der Fußball beim Geld ausgeben und scheffeln keine Rolle mehr.

Oder so. Stimmt Big Grin
Schon krass, wie sich die Summen für Transfers und Gehälter in den letzten Jahren verändert hat.
Aber als ich von dem 250 Mio Angebot gehört hab, dachte ich ich spinne Big Grin

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Absolute Mondsummen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
Ein Glück dass die UEFA das Finacial Fair Play eingeführt hat. Deswegen ist auch Malaga geflogen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Absolute Mondsummen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
Ein Glück dass die UEFA das Finacial Fair Play eingeführt hat. Deswegen ist auch Malaga geflogen.

Ich bezweifel aber,das es mal eine ''große Mannschaft'' erwischen wird.

Transfermarkt: Ivan Perisic wechselt von Dortmund nach Wolfsburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste