Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:04



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
23.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(23.01.2013)Lexerias schrieb:  
(23.01.2013)Westwood schrieb:  England,Liga-PokalBig Griner viertligist Bradfort City steht überraschend in Finale.Bradford genügte im Halbfinal-Rückspiel bei Aston Villa eine 1:2-Niederlage.Das Hinspiel hatte Bradford 3:1 gewonnen.Bradford hatte in Viertelfinale den FC Arsenal und in der Runde zuvor Wigan Ausgeschaltet.
Der Final Gegner wird heute zwischen Chealsea und Swansea ermittelt.

Wahnsinn. Konnts erst garnicht glauben als ichs gelesen hab.
Der Hammer wäre jetzt natürlich wenn Swansea auch noch Chelsea raushaut RD wink

Was ja nicht unwahrscheinlich ist,da Swansea das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hat.
Swansea-Bradford,das wäre schon ein interessantes Finale.Wenn man noch bedenkt, das der Liga-Cup Sieger auch direkt für die EL qualifiziert ist.
Zitieren
23.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Und ich feuer die Schwäne an! Heute um 20:45 geht's los.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
23.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Fußball allgemein
Bin nicht wirklich der Fußballfan gucke deswegen auch keine Spiele im Fernsehen aber manchmal gucke ich der Fußballmannschaft von unserer Schule zu wie sie verliert. Cheerilee awesome
Zitieren
23.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Bist du des Wahnsinns! Keine zehn Minuten ist das Spiel alt und Swansea zaubert in feinser Barcelona-Manier. Weltklasse Schuss von Michu ( Heart ) wurde vom Weltklassetormann Cech abgewehrt... Na, na, na, das schaut nicht gut aus für die blauen Londoner!

Weiterhin 0:0, doch Eden Hazard bekam die Rote Karte, weil er einen Swansea-Spieler aus der Bank und am Aufwärmen war, umstieß und ihn auch noch trat, als er den Ball nicht hergeben wollte...

Swansea's Fußball ist weiterhin eine Augenweide, es scheitert nur oft an den überrangenden Batman Cech!


Meine Damen und Herren, die Sensation ist perfekt. Auch wenn in diesem Spiel kein Tor folgte und Petr Cech seine Weltklasse unter Beweis stellen könnte, es hatte für Chelsea nicht gereicht. Durch das 2:0 im Hinspiel ist Swansea nun im Finale gegen Bradford City!

Edit: Es war kein Spieler, es war ein Balljunge... Krass.

[Bild: iYSwHAr41O3kb.gif]

noch ein paar Infos:
der Balljunge (der übrigens kein kleines Kind ist) hat das Ganze auf seinem Twitter-Account angekündigt.

"The king of all ball boys is back making his final appearance #needed #for #timewasting"

https://twitter.com/CHARLIEM0RGAN

Außerdem soll die Strafe bis zu 10 Spielen betragen, wenn man davon ausgeht, dass der Balljunge ein sogenannter "match official" ist.

Gut möglich, dass Hazard den Ball wegtreten wollte.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
24.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ha, herrlich. Hab von Swansea ehrlich gesagt noch nicht so viel mitbekommen, aber das gefällt mir echt, dass die im Finale sind. Fieber ja immer für kleinere Vereine mit Pinkie happy

Ich glaub mal an das Gute im Menschen und unterstellte ihm nicht, dass er auf den Jungen gezielt hat Derpy confused Er wollte bestimmt nur den Ball. Mehr nicht.
Zitieren
24.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Klasse!
Ein Walisischer Club im englischen Liga-Cup Finale!RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Westwood.)
Zitieren
25.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Hazard bekommt 3 Spiele Sperre.

ManU kauft Wilfried Zaha von Crystal Palace. Er ist 20 Jahre alt, Flügelspieler und geht für 15 Millionen nach ManU. Er gilt als Talent und hat auch schon in der englischen Nationelf gespielt. Manchester hat sich unter anderen gegen City durchgesetzt.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
25.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Der bei Hoffenheim aussortierte Verteidiger Marvin Compper steht anscheinend vor einen Wechsel zum Ac Florenz.

Am diesen Wochenende stehen in der Bundesliga viele Derby's an:
Hannover -Wolfsburg
Frankfurt -Hoffenheim
M'gladbach-Düsseldorf
Hamburg-Bremen
Stuttgart-Bayern
Zitieren
26.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(25.01.2013)Westwood schrieb:  Der bei Hoffenheim aussortierte Verteidiger Marvin Compper steht anscheinend vor einen Wechsel zum Ac Florenz.

Am diesen Wochenende stehen in der Bundesliga viele Derby's an:
Hannover -Wolfsburg
Frankfurt -Hoffenheim
M'gladbach-Düsseldorf
Hamburg-Bremen
Stuttgart-Bayern

Naja. Von der Entfernung mag es zwar noch stimen. ABer Eintarcht gegen hoffenehim ist kein Derby. Zum einem fehlt Hoffenheim jegliche Tradition und zweitens kommen morgen mal wieder auch kaum Einer mit.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
26.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(26.01.2013)Ponyaner schrieb:  
(25.01.2013)Westwood schrieb:  Der bei Hoffenheim aussortierte Verteidiger Marvin Compper steht anscheinend vor einen Wechsel zum Ac Florenz.

Am diesen Wochenende stehen in der Bundesliga viele Derby's an:
Hannover -Wolfsburg
Frankfurt -Hoffenheim
M'gladbach-Düsseldorf
Hamburg-Bremen
Stuttgart-Bayern

Naja. Von der Entfernung mag es zwar noch stimen. ABer Eintarcht gegen hoffenehim ist kein Derby. Zum einem fehlt Hoffenheim jegliche Tradition und zweitens kommen morgen mal wieder auch kaum Einer mit.

War doch klar das sowas kommt.RD laugh
Ich Persönlich sehe die sache halt nicht ganz so eng,was Derby's angeht.

Hoffenheim holt Eugen Polanski von Mainz 05.(Vertrag bis 2015)
Mainz wiederum holt sich den dänischen Nationalspieler Niki Zimling aus Brügge.(Vertrag bis 2017)
Zitieren
26.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Schade das gleich 2 Bayerische Vereine wahrscheinlich absteigen müssen

Zitieren
26.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
So wie Fürth heute aufgetreten ist habe ich keine große Hoffnung das sie die Klasse halten.Augsburg ist jetzt nach den 0:0 gegen Schalke immerhin auf den Relegationsplatz.
Und Düsseldorf hat schon wieder verloren...Twilight: No, Really?
Zitieren
27.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(26.01.2013)Westwood schrieb:  So wie Fürth heute aufgetreten ist habe ich keine große Hoffnung das sie die Klasse halten.Augsburg ist jetzt nach den 0:0 gegen Schalke immerhin auf den Relegationsplatz.
Und Düsseldorf hat schon wieder verloren...Twilight: No, Really?

Ich habe das Gefühl, das Augsburg es noch schafft. Zumindest über die Relgation. Nürnber und Düsseldorf sind für mich auch noch nicht ganz raus aus dem Abstiegskampf.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
27.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern gewinnt 2:0 in Stuttgart und hat jetzt 11 Punkte Vorsprung auf den 2. Leverkusen.
Hamburg schlägt Bremen mit 3:2.
Dortmund ist auch nur noch 1.Punkt hinter Leverkusen.Und am nächsten Spieltag spielen Leverkusen und Dortmund gegeneinander.

England:Nachdem im Liga-Cup sich zwei Aussenseiter durchgesetzt haben geht es im FA-Cup weiter:
Leeds U.-Tottenham 2:1
Oldham A.-Liverpool 3:2
Brendford-Chelsea 2:2
Zitieren
27.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Scheiß-Tag, mit den Niederlagen von Werder und Liverpool. Echt so a Schaas.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
27.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(26.01.2013)Westwood schrieb:  So wie Fürth heute aufgetreten ist habe ich keine große Hoffnung das sie die Klasse halten.Augsburg ist jetzt nach den 0:0 gegen Schalke immerhin auf den Relegationsplatz.
Und Düsseldorf hat schon wieder verloren...Twilight: No, Really?

Ich gebe die Fürther noch nicht auf. Augsburg hat es ja auch auf einen Relegationsplatz geschafft, warum sollte es Fürth nicht auch schaffen? Am besten wäre natürlich Platztausch mit Düsseldorf. Die sollen für das relegationsspiel gegen Berlin büßen!Flutterrage
Objektiv gesehen, streiten die 3 unten eigentlich nur um den Relegationsplatz. 8 bzw. 12 Punkte holt man nicht mal eben so auf.FS sad

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(27.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(26.01.2013)Westwood schrieb:  So wie Fürth heute aufgetreten ist habe ich keine große Hoffnung das sie die Klasse halten.Augsburg ist jetzt nach den 0:0 gegen Schalke immerhin auf den Relegationsplatz.
Und Düsseldorf hat schon wieder verloren...Twilight: No, Really?

Ich gebe die Fürther noch nicht auf. Augsburg hat es ja auch auf einen Relegationsplatz geschafft, warum sollte es Fürth nicht auch schaffen? Am besten wäre natürlich Platztausch mit Düsseldorf. Die sollen für das relegationsspiel gegen Berlin büßen!Flutterrage
Objektiv gesehen, streiten die 3 unten eigentlich nur um den Relegationsplatz. 8 bzw. 12 Punkte holt man nicht mal eben so auf.FS sad

Nätürlich hat Fürth noch ne Chance,es sind ja nur 4 Punkte bis zum Relegatinsplatz.
Aber man muss mal bedenken:Fürth hat bis jetzt aus 19 Spielen grad mal 9 Punkte geholt und 11 Tore geschossen.

Es bleibt mal abzuwarten wie es da unten weiter geht.Hoffenheim hat die letzten 2 Spiele eigentlich recht gut gespielt,aber nur 1 Punkt geholt.Augsburg hat dagegen aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Westwood.)
Zitieren
28.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(27.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(26.01.2013)Westwood schrieb:  So wie Fürth heute aufgetreten ist habe ich keine große Hoffnung das sie die Klasse halten.Augsburg ist jetzt nach den 0:0 gegen Schalke immerhin auf den Relegationsplatz.
Und Düsseldorf hat schon wieder verloren...Twilight: No, Really?

Ich gebe die Fürther noch nicht auf. Augsburg hat es ja auch auf einen Relegationsplatz geschafft, warum sollte es Fürth nicht auch schaffen? Am besten wäre natürlich Platztausch mit Düsseldorf. Die sollen für das relegationsspiel gegen Berlin büßen!Flutterrage
Objektiv gesehen, streiten die 3 unten eigentlich nur um den Relegationsplatz. 8 bzw. 12 Punkte holt man nicht mal eben so auf.FS sad

Stimmt. Aber Eintracht Frankfurt ist ja ein warnendes Beispiel. Und deren Kader war vor 2 Jahren besser wie jetzt von Nürnberg und Düsseldorf und hatte nauch 6 Punkte mehr. AUf der anderen Seite hat letztes Jahr Augsburg auch noch am Ende einen Spurt hingelegt. Dafür ist Köln total zusammengebrochen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
28.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Galatasaray will weiter aufrüsten:Nach Wesley Sneijder will Gala jetzt auch Didier Drogba Verpflichten.

Angeblich soll der Transfer von Lewis Holtby zu Tottenham kurz vor den Vollzug stehen.Schalke soll ein Ablöse von 1,75 Mio € bekommen.
Für Holtby soll der Brasilianer Michael Bastos (O. Lyon) kommen.
Zitieren
28.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(28.01.2013)Westwood schrieb:  Galatasaray will weiter aufrüsten:Nach Wesley Sneijder will Gala jetzt auch Didier Drogba Verpflichten.

Angeblich soll der Transfer von Lewis Holtby zu Tottenham kurz vor den Vollzug stehen.Schalke soll ein Ablöse von 1,75 Mio € bekommen.
Für Holtby soll der Brasilianer Michael Bastos (O. Lyon) kommen.

Ich dachte, der Transfer von Holtby war schon vor Weihnachten fix? Sollte er nicht schon längst in London sein?

Übrigens schoß C. Ronaldo ein Hattrick, Messi antwortete mit einen Viererpack und ist somit der jüngste Spieler mit über 200 Liga-Tore... Liegt gerade bei 33 Toren in 21 Spielen (!), seinen eigenen Rekord mit 50 Tore in der Liga wird er sicher nochmals brechen. Der kommende Classico wird interessant werden!

[Bild: 1359320919873.jpg]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste