Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:55



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
28.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(28.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(28.01.2013)Westwood schrieb:  Galatasaray will weiter aufrüsten:Nach Wesley Sneijder will Gala jetzt auch Didier Drogba Verpflichten.

Angeblich soll der Transfer von Lewis Holtby zu Tottenham kurz vor den Vollzug stehen.Schalke soll ein Ablöse von 1,75 Mio € bekommen.
Für Holtby soll der Brasilianer Michael Bastos (O. Lyon) kommen.

Ich dachte, der Transfer von Holtby war schon vor Weihnachten fix? Sollte er nicht schon längst in London sein?

Übrigens schoß C. Ronaldo ein Hattrick, Messi antwortete mit einen Viererpack und ist somit der jüngste Spieler mit über 200 Liga-Tore... Liegt gerade bei 33 Toren in 21 Spielen (!), seinen eigenen Rekord mit 50 Tore in der Liga wird er sicher nochmals brechen. Der kommende Classico wird interessant werden!

[Bild: 1359320919873.jpg]

Der Transfer vpn Holtby ist fix. Aber bis zum 30.06.2013 hat er noch bei Schalke Vertrag. Die Frage ist jetzt nur ob er bis dahin noch bleibt oder bis Donnerstag doch noch wechselt

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
28.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Drogba hat sich mit Galatasaray geeinigt und hat einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Nach Sneijder also der nächste Coup von Istanbul. Bin mal gespannt wie Drogba spielen wird und wer dafür aus der Stammelf geworfen wird. Istanbul hat nämlich genug gute Stürmer, da wird es schwer eine Entscheidung zu treffenAJ hmm

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(28.01.2013)Ponyaner schrieb:  
(28.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(28.01.2013)Westwood schrieb:  Galatasaray will weiter aufrüsten:Nach Wesley Sneijder will Gala jetzt auch Didier Drogba Verpflichten.

Angeblich soll der Transfer von Lewis Holtby zu Tottenham kurz vor den Vollzug stehen.Schalke soll ein Ablöse von 1,75 Mio € bekommen.
Für Holtby soll der Brasilianer Michael Bastos (O. Lyon) kommen.

Ich dachte, der Transfer von Holtby war schon vor Weihnachten fix? Sollte er nicht schon längst in London sein?

Übrigens schoß C. Ronaldo ein Hattrick, Messi antwortete mit einen Viererpack und ist somit der jüngste Spieler mit über 200 Liga-Tore... Liegt gerade bei 33 Toren in 21 Spielen (!), seinen eigenen Rekord mit 50 Tore in der Liga wird er sicher nochmals brechen. Der kommende Classico wird interessant werden!

[Bild: 1359320919873.jpg]

Der Transfer vpn Holtby ist fix. Aber bis zum 30.06.2013 hat er noch bei Schalke Vertrag. Die Frage ist jetzt nur ob er bis dahin noch bleibt oder bis Donnerstag doch noch wechselt
Deswegen war heute auch der Schalke Manager in London. Holtby wechselt mit sofortiger Wirkung noch Tottenham.
Drogba hat nur einen Vertrag bis 2014,erhält aber in diesen Zeitraum 10 Mio € an Gehalt.
Zitieren
29.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Sagt mal, hat Istanbul daS Bernsteinzimmer gefunden oder warum haben die so viel Geld? Hab ich was verpasst? Derpy confused

Na ja, wenn sie meinen ... für mich klingt das Ganze irgendwie nach "Hauptsache große Namen kaufen" ...
Zitieren
29.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
In letzter Zeit werden ja an vielen Orten neue Geldquellen erschlossen. KA ob das in Istanbul auch so ist.

Zu Schalke: Jetzt ist nur noch die Frage ob Bastos wirklich kommt.
Holtby hat übrigens wohl 1,75 Mio. noch eingebracht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(29.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  In letzter Zeit werden ja an vielen Orten neue Geldquellen erschlossen. KA ob das in Istanbul auch so ist.

Zu Schalke: Jetzt ist nur noch die Frage ob Bastos wirklich kommt.
Holtby hat übrigens wohl 1,75 Mio. noch eingebracht.

Schalke hat Bastos für eineinhalb Jahre ausgeliehen.(+ Kaufoption)
Hoffenheim leiht De Camarago von M'gladbach aus.
Balotelli wechselt von Man C. zum AC Mailand.Ablöse:ca 20 Mio. €
Zitieren
30.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(29.01.2013)Dandelo schrieb:  Sagt mal, hat Istanbul daS Bernsteinzimmer gefunden oder warum haben die so viel Geld? Hab ich was verpasst? Derpy confused

Istanbul hat durch die Champions-League schon 20 Millionen € Einnahmen, weil sie der einzige türkische Klub im Wettbewerb sind. Zudem wurde der Drogba Wechsel realisiert, weil der Trikotverkauf von Sneijder so gut ist, dass sie sich Drogba leisten können.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(30.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(29.01.2013)Dandelo schrieb:  Sagt mal, hat Istanbul daS Bernsteinzimmer gefunden oder warum haben die so viel Geld? Hab ich was verpasst? Derpy confused

Istanbul hat durch die Champions-League schon 20 Millionen € Einnahmen, weil sie der einzige türkische Klub im Wettbewerb sind. Zudem wurde der Drogba Wechsel realisiert, weil der Trikotverkauf von Sneijder so gut ist, dass sie sich Drogba leisten können.

Mittlerweile hat Galatastaray ein Problem: Shanghai Shenhua will seinen Stürmerstar Didier Drogba nicht ziehen lassen. "Der Transfer des Teamstürmers der Elfenbeinküste zum türkischen Spitzenclub Galatasaray sei nicht rechtens, ließ der "schwer geschockte" chinesische Super-League-Club am Mittwoch verlautbaren. Drogba habe im vergangenen Sommer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieben und stünde demnach weiter in den Diensten von Shenhua. Wenn nötig, wollen die Chinesen nun den Weltverband (FIFA) einschalten."

Naja, ich las auch, dass sie sein Gehalt 3 Monate lang nicht gezahlt haben. Deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Drogba wechseln will.

Weitere Transfer-News: Mario Balotelli ist nun bei AC Milan und Darko Bodul verlässt Sturm und zieht es nach Dänemark.


Wer übrigens Clasico schauen möchte: http://www.laola1.tv/


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
30.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Copa del Rey,Halbfinal Hinspiel:
Real Madrid-FC Barcelona 1:1 (0:0)
Bin mal gespannt auf's Rückspiel,entschieden ist noch nichts.
Morgen spielt im anderen Halbfinale noch Atletico Madrid gegen FC Sevilla.
Zitieren
31.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Die Entdeckung des Abends: Varane. Zumindest für mich als Barça-Symphatistant.

[Bild: tumblr_mhi809ZkMW1rdeswgo1_500.jpg]

Unglaubliche Leistung. Die Höhepunkte waren für mich, dass er den Ball von Xavi auf der Torlinie abwehrte und das Last-Moment tackling gegen Fabregas. Bei Barça war Pique auch sehr, sehr gut: Unglaublicher Last-Minute Lackle gegen Ronaldo, auch wenn er Mitschuld am Gegentreffer durch Varane hatte...

Und die Wahnsinns-Paraden von Diego Lopez erst – und er ist "nur" der dritte Tormann von Real...

Schmankerl für euch: Ich arbeit' grad langsam aber sicher (weil andere Projekte wichtiger sind) an ein Michu-Porträt. Wird schon!

Spoiler (Öffnen)


und übrigens:

[Bild: tumblr_mhi6cqcK9m1qaznnlo3_500.jpg]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
31.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wenn ich das so lese, finde ich es schade, dass ich es nicht sehen konnte Sad Aber gut, was will man machen. Find ich schön, wenn die jungen Leute mal auf sich aufmerksam machen ^^

Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Künstler bist, Crooky Big Grin Oh, und netter Gollum in der Signatur.
Zitieren
31.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Beckham (37 Jahre) den PSG weiter helfen kann.OK,er hat auch nur einen Vertrag für 5 Monate.

Hoffenheim hat sich bis Saisonende den Brasilianer Heurehlo Gomes (Tor,Tottenham) ausgeliehen.Dabei sollte man noch sagen, das der TSG-Coach Marco Kurz zuvor mitgeteilt hat vorerst auf Tim Wiese zu verzichten.
Zitieren
02.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Bastos mit einem Hammer auf Schalke, ein Lukas Podolski Gedächnis Tor :O
Dass Fürth gewonnen hat, ist echt unglücklich für Schalke bzw. hoffentlich ein Aufschwung für Fürth.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich freue mich total für die Fürther, dass sie endlich wieder gewonnen haben :pinkie-party:

Hoffenheim hat auch wieder gewonnen. Vielleicht nimmt der Abstiegskampf nochmal schwung auf?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
03.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(02.02.2013)Rußmähne schrieb:  Ich freue mich total für die Fürther, dass sie endlich wieder gewonnen haben :pinkie-party:

Hoffenheim hat auch wieder gewonnen. Vielleicht nimmt der Abstiegskampf nochmal schwung auf?

Ja. Vor allem wenn Nürnberg verlieren sollte.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
03.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Cristiano Ronaldo hat wieder einmal die Latte hochgelegt: Real Madrid verlor mit einem Eigentor von ihm 0:1 gegen Granada (16. von 20). Schafft es Messi heute Abend gegen Valencia ihn erneut zu übertrumpfen und macht zwei Eigentore?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
03.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Fürth gewinnt auf Schalke.RD laugh
Man muss aber auch noch sagen das das 2:1 nicht regulär war (Abseits).Ein sehr wichtiger sieg für Fürth ,da Hoffenheim und Augsburg auch gepunktet haben.Nürnberg sollt heute gegen M'gladbach was holen,sonst rutschen sie auch wieder unten rein.Bin mal gespannt wie es in Abstiegskampf weiter geht.
Zitieren
03.02.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ich habs eben in den Nachrichten gelesen. Brasilien entscheidet sich gegen ein Testspiel gegen Deutschland und Spielt lieber gegen die Schweiz.
Ich würde jetzt sagen die Brasilianer haben kalte Füße bekommen und haben gekniffen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
03.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Kann ich verstehen. Manchmal braucht man auch einfach ein Erfolgserlebnis, um die Stimmung oben zu halten RD laugh
Zitieren
03.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Dortmund gewinnt im Spitzenspiel bei B. Leverkusen mit 3:2 und ist jetzt auf Platz 2 (haben aber noch 12 Punkte Rückstand auf die Bayern).Der BVB führte nach 10 Minuten schon mit 2:0.
Nürnberg schlägt M'gladbach mit 2:1.Nachdem die letzten 3 an diesen Spieltag gepunktet haben,war das für Nürnberg ein ganz wichtiger sieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste