Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:38



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
23.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der FC Bayern hat das Auftaktspiel gegen Wolfsburg mit 2:1 für sich entschieden und starten mit einem Sieg in die Saison. Thomas Müller erzielte dabei den ersten Treffer der Saison.
Zitieren
23.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So die neue Saison hat begonnen und die Bayern haben wieder mal gewonnen. So und morgen gehts weiter. Hoffentlich gewinnt meine Eintracht Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
23.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Heute Abend endlich wieder Sportschau sehen ^-^ Freue mich schon sehr auf die Begegnungen!
Zitieren
23.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
DashieFans Spieltagprognose:

So wat hamma denn hier?

Gladbach - Stuttgart (Sonntag)
Prognose: Gladbach nimmt frischen Wind mit und kann verunsicherte Stuttgarter bezwingen. Stuttgart kommt nicht in Fahrt, daher 2:0 für Mönchengladbach!

Frankfurt - Freiburg
Prognose: Spannende Begegnung bis zum Schluss, aber die Frankfurter setzen sich knapp mit 2:1 durch!

Hannover - Schalke
Prognose: Die erste 0 Nummer für beide Clubs, mehr als ein Unentschieden trau ich dieser Begegnung nicht zu. 1:1

Hoffenheim - Augsburg
Prognose: Hoffenheim versaut den Auftakt nach Maß und verliert mit 0:2

Köln - HSV
Prognose: Köln gewinnt wie immer das Auftaktspiel und verliert dauerhaft in der Rückrunde. 3:1 für Köln gegen traurige Hamburger

Dortmund - Leverkusen
Prognose: Torreiches Spiel mit dem besserem Ende für Dortmund (3:2)

Hertha - Bremen
Prognose: Berlin Berlin, wir verlieren in Berlin, so die Bremer die mit 3:0 sang und klanglos in der Spree baden gehen.

Paderborn - Mainz
Prognose: Paderborn startet so wie Fürth, erstmal ohne Heimsieg in die Saison. 1:1 gegen Eurofighter aus Mainz, die schon draussen sind. RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
23.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Also ich hoffe einfach das Gladbach und Berlin, Ich hoffe das dabei unsere Ex Basler zum Einsatz kommen werden, und zwar alle 3

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
23.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Boah ich könnte mal wieder Kotzen. Die ganze Zeit deutlich überlegen, dann eine unachtsamkeit und sie geben das Spiel aus der Hand. Das geht echt auf keine Kuhhaut. Nächste Woche die Bayern, und dann Leverkusen, die grade gegen Dortmund führen. Ich freu mich wie blöde -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.08.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Waaaaaaaaahaaahahahahaha RD laugh Doofmund ne 2:0 Klatsche bekommen Pinkie happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(23.08.2014)DashieFan1995 schrieb:  Köln - HSV
Prognose: Köln gewinnt wie immer das Auftaktspiel und verliert dauerhaft in der Rückrunde. 3:1 für Köln gegen traurige Hamburger

Köln hat meines Wissens seit 2004 kein Auftaktspiel mehr gewonnen. [Bild: pc-pumm.png] Und eine Sieglose Rückrunde, nope, darauf kann ich verzichten.

Ich bin zufrieden mit dem 0:0. Ist leistungsgerecht und lieber so als mit einer Niederlage in die Saison starten. Nächste Woche geht es nach Stuttgart, wo die Kölner oft gut ausgesehen haben. Bin mal gespannt wie es endet.
Zitieren
24.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Begegnungen für die nächste Runde im DFB-Pokal stehen fest! Topspiel ist die Partie Bayern gegen Hamburg und - für mich als Sachse - das Ostderby Leipzig gegen Aue.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Frankfurt spielt gegen Mönchengladbach im Pokal die heute Abend gegen Stuttgart ein 1:1 erzielt haben.


Fazit zum 1. Spieltag:
Paderborn sagt hallo zum 1. Punkt in der Bundesliga am 1. Spieltag, machen die so weiter könnten die die Klasse halten. Mainz rettet sich gerade noch so.

Frankfurter Adler fliegen höher als die von Freiburg

Bayern München NICHT Spitzenreiter der Tabelle Pinkie happy

Leverkusen ballert sich 3 Punkte in Flensburg durch das schnellste Tor der Bundesliga Geschichte

Bremen und Hertha stehen UNENTSCHIEDEN

Der Rest kommt auch nocht nach oben RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(24.08.2014)Dandelo schrieb:  Die Begegnungen für die nächste Runde im DFB-Pokal stehen fest!

[...]

Hamburger SV - Bayern München

Und damit gratuliere ich dem FC Bayern zum Einzug in das Achtelfinale! AJ Prost

Aber hey: Der HSV hat immerhin dieses Wochenende unentschieden gespielt - Das kann man schon fast als Leistungssteigerung bezeichnen RD laugh

Zitieren
25.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und es geht weiter mit den Erfolgen: Im Finale setzten sich unsere U-20-Fußballerinnen mit 1:0 nach Verlängerung gegen Nigeria durch und sicherten sich damit den dritten WM-Titel. Glückwunsch an unsere Nachwuchsabteilung! Damit sind das schon drei internationale Erfolge in nur einem Sommer für den DFB Smile
Zitieren
25.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Gibts überhaupt noch andere Internationale Fussballmeisterschaften dieses Jahr, oder haben wir jetzt alles gewonnen?^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das müssten eigentlich alle gewesen sein AJ hmm Jedenfalls weiß ich von keinem andern Turnier, das jetzt noch stattfinden soll.
Zitieren
28.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Christiano Ronaldo ist zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden. Damit setzte er sich gegen Bayerns Arjen Robben und Manuel Neuer durch. Bei den Frauen gewann die Deutsche Nadien Kessler gegen ihre Teamkolleginnen Martina Müller und Nilla Fischer.

Außerdem wurden die Gruppen der Champions League ausgelost:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
DAS WIRD SO GEIL, ICH WERDE AUFJEDENFALL GEGEN REAL MADRID UND LIVERPOOL IM STADION SEIN. SO EINE GEILE AUSLOSUNG [Bild: 01-lyraemote.png]
Das erhebt meine Stimmung gerade erheblich [Bild: cl-rd-gosh.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball allgemein
(28.08.2014)Dandelo schrieb:  Christiano Ronaldo ist zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden. Damit setzte er sich gegen Bayerns Arjen Robben und Manuel Neuer durch.

Das war sowas von klar, und ziemlich schade. Ich hätte es Neuer wesentlich mehr gegönnt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Gegönnt hätte ich es Neuer ebenfalls, aber Ronaldo hat das Rennen nicht unverdient gemacht. In der vergangenen Saison schoss er für Madrid unzählige Tore und war nicht zuletzt am CL-Sieg mit 17 Treffern in elf Spielen stark beteiligt.
Dennoch schade für unseren Libero. Aber wer weiß, ob er das nicht mal doch noch abgreifen wird RD wink
Zitieren
29.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Europaleague Auslosung:

Gladbach Spielt gegen Zürich, Limasol und Villareal. Das ist ganz okay Twilight smile


Wolfsburg gegen Krasnodar, Lille und Everton, schweres LOS Lyra astonished

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
29.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Hoffe das Zürich weiter kommt als 1. und Gladbach als 2.

International bin ich für alle schweizer Clubs, da gut für den Schweizer Fussball Pinkie approved

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste