Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:30



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
11.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Mir tut's nur um Casillas leid. Jemand wie ihn solche Fehler machen zu sehen ist schlimm [Bild: cl-rar-gasp.png]

Ich kann's gar nicht erwarten bis diese dämliche Länderspiel-Pause endlich vorbei ist...[Bild: cl-rar-bored.png]

Zitieren
11.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Freue mich schon auf den 13.12 [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
12.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Mein erstes Freistoßtor seit knapp 2 Jahren in Fifa [Bild: cl-rd-clap.png]



Zitieren
12.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Mensch war das zum Abgewöhnen. Das hätten sie echt besser machen können. Chancen genug waren ja da. Egal ob Bellarabi oder Müller. Und das mit dem 1:0 war einfach schlecht verteidigt. Hoffentlich wird das gegen Irland besser.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Oh Mann. Eine sehr unnötige Niederlage. Vielleicht war das aber auch mal gut so. Manchmal wird man eben für fehlende Chancenauswertung hart bestraft.
Zitieren
12.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Yessss Österreich führt 1-0 [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
12.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Österreich hat 1-0 gewonnen [Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: 39827ef3bc.jpg]

Zitieren
14.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
http://www.transfermarkt.de/avdijaj-ents...ews/175600 [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
14.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Da bekommt man echt zu viel. Die lassen sich echt in der letzten Minute der Nachspielzeit noch einen reinsetzen. Das ist echt nicht mehr wahr. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Ich fand's lustig RD laugh

Zitieren
15.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Eijeijei. Sehr, sehr unnötig von unseren Jungs. Ich hoffe, dass das nur eine kurzfristige Erscheinung ist. Schlecht gespielt haben sie ja in beiden Fällen nicht. Vielleicht sitzt das Fehlen wichtiger Größen wie Lahm, Mertesacker und Klose auch noch in den Köpfen, oder aber die Neuen konnten sich noch nicht richtig etablieren. (Wie denn auch nach so kurzer Zeit.)

Ich hoffe einfach, dass es in den nächsten Spielen wieder bergauf gehen wird.
Zitieren
15.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das war nix diese Woche. Vorne zwar viel druck, aber die Tore fallen nicht, und dann hinten immer so unnötige Gegentore. In dieser Gruppe sollten unsere Weltmeister eigentlich ganz vorne stehen mit 9 Punkten. Aber ich hatte es leider befürchtet als ich sah, dass 1. so wichtige alteingesessene gehen und 2. so viele andere wichtige verletzt sind. Naja, die EM ist noch nicht in Gefahr, aber es ist ein ziemlich übler Fehlstart, zumal man gegen Schottland schon nicht gut aussah.
Zitieren
15.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Trauriger Zwischenfall beim Länderspiel zwischen Albanien und Serbien: Das Spiel musste abgebrochen werden, als eine Drohne mit einer damit angebrachten Flagge über das Spielfeld geflogen wurde. Die Abbildung sorgte für einen Affront, der die angespannte politische Lage zwischen Albanien und Serbien anheizte. Es kam zu Rangeleien zwischen Fans und Spielern, die Partie wurde unterbrochen. In der Folge weigerten sich die albanischen Spieler, das Feld wieder zu betreten.

Was auf der Flagge zu sehen war und wie der Abend verlief, könnt ihr hier auf sportschau.de nachschauen.
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Fußball allgemein
Meiner Meinung nach ist Dußball das dümmste, was je erfunden wurde. Es ist extremst sinnlos, nicht spannend und macht keinen Spaß.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Fußball? Kann ich nicht, liegt mir nicht. Lässt sich ned ändern

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
17.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
@Xerxes, ich will nicht wieder 'ne 5-Seite Diskussion anfangend deswegen lass ich die anderen Punkte mal außen vor aber wenn das CL-Finale (Real Madrid - Atletico Madrid) nicht spannend war weiß ich auch nicht mehr Pinkie happy

Zitieren
18.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Gestern gings ja schon wieder weiter in der 2. Liga (gut gemacht Nürnberg [Bild: fluttershy_clap.png])

Aber auch heute gehts ja wieder los in den anderen Ligen.

Wer spielt heute gegen eurer Mannschaft?

Bei mir gehts heute gegen Fortuna Köln Twilight happy
Zitieren
18.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hasse Fußball! Ich spiele es nicht, gucke es nicht Live und nicht im Fernsehen. wenn dann nur die EM und WM Spiele, aber auch nur seeeehhhhrrr Selten. bei dieser WM habe ich nur das letzte Spiel gesehen. auf dem Hamburger Dom. auf einer riesen Leinwand im Freien..

..,-
Zitieren
18.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
@MLP[Bild: 9e6nelq3436v.gif]

-------------------

Nur noch 7 Tage bis zum El Clasico [Bild: cl-rd-awesome.png]

Zitieren
18.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(16.10.2014)Xerxes schrieb:  Meiner Meinung nach ist Dußball das dümmste, was je erfunden wurde. Es ist extremst sinnlos, nicht spannend und macht keinen Spaß.


(18.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Ich hasse Fußball! Ich spiele es nicht, gucke es nicht Live und nicht im Fernsehen. wenn dann nur die EM und WM Spiele, aber auch nur seeeehhhhrrr Selten. bei dieser WM habe ich nur das letzte Spiel gesehen. auf dem Hamburger Dom. auf einer riesen Leinwand im Freien..

Was ist denn bei euch schief gelaufen, dass ihr gleich diese Sport hassen und diffamieren müsst? Ich kann sehr gut verstehen, wenn man Fußball nicht mag und dieses Spiel als langweillig bezeichnet, aber dass man gleich einen Hass entwickelt verstehe ich nicht Derpy confused Hattet ihr oder einer eurer Verwandten mal einen schweren Unfall beim Fußball spielen, wurdet ihr mal gezwungen 100 Stunden am Stück Fußball zu sehen oder woher rührt euer Hass? Oder nutzt ihr einfach die Anonymität des Internets um mal voll auf die Kacke zu hauen und euren Frust abzulassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste