Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:02



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
20.11.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(19.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  2:2 im Testspiel gegen Polen...

Heisst das wir sind besser als die deutschen? Trollestia

Nach der selben Logik müsste dann auch Gibralter besser sein als Brasilien :p
Zitieren
24.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Morgen ist ja schon wieder CL [Bild: rarity_cute.png]
----
I want this Match!
[Bild: 803d81b90e.jpg]

Zitieren
24.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wut? Das Rechte Team wurde 15:0 verlieren^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Da merkt man schon, dass du keine Ahnung hast. Bendtner alleine würde Fergusons Mannschaft auseinander nehmen. Und dann noch solche Legenden wie Pinto oder Bartra (der immer noch rennt) oder Lord Fred! [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich Tippe auf
Ferguson 0 - 5487746547434984 Moyes (Halbzeitstand) [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
24.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
also ich würde sagen das Ferguson Mannschafft gewinnt da sind einfach die besseren leute drinn
Zitieren
24.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Nach Humor sucht man hier wohl vergeblich I':

Zitieren
25.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
OMG, ich hab den Lord nicht gesehen O_o

Das Rechte Team gewinnt mindestens 7:1

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Der gestrige CL-Tag hatte ja trotz Messis Hattrick noch eine mich erfreuende Sache.
Und die heißt Sergio Leonel Agüero del Castillo [Bild: pc-dq.png]

Jetzt macht Ronaldo heute eben 6 Tore und alles ist wieder Top AJ Prost

Zitieren
27.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Basel in einem Duell das ich als "fast auf Augenhöhe" bezeichnen würde ein 0:1 gegen Real kassiert...hätten die Basler ein bisschen mehr Glück im Abschluss gehabt hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Aber ein 0:1 gegen Real ist für Basel keine Schande...auch zuhause nicht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Naja, Real hat eher im Schongang gespielt aber was mich zurzeit mehr aufregt ist der Spielstand bei Celtic - RBS [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
27.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Was ist denn mit unseren deutschen Vertretern los in dieser Woche? Jeder unserer Champions-League-Teilnehmer hat verloren, auch Wolfsburg unterlag Everton eben mit 1:2 und in Villarreal liegt zurzeit 1:0 in Front gegen Gladbach.
Zitieren
27.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Gabs das überhaupt schonmal, dass alle 6 Mannschaften gleichzeitig verloren haben?
Für die Fünfjahreswertung nicht so toll, aber ansonsten in den meisten Fällen ja nicht so tragisch weil schon durch (außer Schalke -.-)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wär mir neu. Hab bisher noch nicht davon gehört, dass alle ausnahmslos verloren. Aber wenigstens Gladbach hat gestern mit dem 2:2-Unentschieden was geholt: einen von achtzehn möglichen deutschen Punkten.
Zitieren
28.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Der Herr Ribery hat wohl immer noch nicht verkraftet, dass er damals nicht zum Weltfußballer gewählt wurde Trollestia
Ribery schrieb:„Was soll ich dazu sagen? Manuel Neuer oder Arjen Robben müssen es für mich werden, es gibt keine zwei Meinungen. Manu hat alles gewonnen, er ist ein guter Mensch, nicht arrogant. Arjen hat eine unglaubliche letzte Bundesliga-Saison gespielt, danach eine überragende WM. Aber ich befürchte, dass da noch viel Politik dazukommt. Der Goldene Ball für den besten Spieler? Ich glaube das nicht mehr. 2006 hat Cannavaro gewonnen. Weil er Weltmeister war, das ist alles.“

Filip Knopp (Redakteur) schrieb:„[...] Und zu Manuel Neuer: Wie war das noch in der vergangenen Saison und wie ist es auch in dieser? Nach Bundesliga-Spielen fragen Reporter ihn ständig, ob ihm während der 90 Minuten nicht langweilig gewesen sei, da die Bayern Gegner für Gegner nach Belieben dominierten. Neuer steht quasi beschäftigungslos in seinem Tor. Dafür soll er für ein ganzes Jahr mit dem Titel des Weltfußballers (!) ausgezeichnet werden? In den wichtigen Champions-League-Halbfinalspielen hat er übrigens fünf Gegentreffer kassiert. Die Pro-Neuer-Gruppe käme jetzt wahrscheinlich mit dem Argument des WM-Titels. Aber auch hier muss man sich fragen: Wie kann man bloß zwölf Monate auf eine vierwöchige WM reduzieren, die Neuer ohnehin nicht im Alleingang gewann? Dass über die Vergabe des Goldenen Balls überhaupt diskutiert wird, ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem, was Ronaldo das gesamte Jahr über leistete. [...]“

Was haltet ihr davon?

Zitieren
28.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
(28.11.2014)LightningDark schrieb:  Der Herr Ribery hat wohl immer noch nicht verkraftet, dass er damals nicht zum Weltfußballer gewählt wurde Trollestia
Ribery schrieb:„Was soll ich dazu sagen? Manuel Neuer oder Arjen Robben müssen es für mich werden, es gibt keine zwei Meinungen. Manu hat alles gewonnen, er ist ein guter Mensch, nicht arrogant. Arjen hat eine unglaubliche letzte Bundesliga-Saison gespielt, danach eine überragende WM. Aber ich befürchte, dass da noch viel Politik dazukommt. Der Goldene Ball für den besten Spieler? Ich glaube das nicht mehr. 2006 hat Cannavaro gewonnen. Weil er Weltmeister war, das ist alles.“

Filip Knopp (Redakteur) schrieb:„[...] Und zu Manuel Neuer: Wie war das noch in der vergangenen Saison und wie ist es auch in dieser? Nach Bundesliga-Spielen fragen Reporter ihn ständig, ob ihm während der 90 Minuten nicht langweilig gewesen sei, da die Bayern Gegner für Gegner nach Belieben dominierten. Neuer steht quasi beschäftigungslos in seinem Tor. Dafür soll er für ein ganzes Jahr mit dem Titel des Weltfußballers (!) ausgezeichnet werden? In den wichtigen Champions-League-Halbfinalspielen hat er übrigens fünf Gegentreffer kassiert. Die Pro-Neuer-Gruppe käme jetzt wahrscheinlich mit dem Argument des WM-Titels. Aber auch hier muss man sich fragen: Wie kann man bloß zwölf Monate auf eine vierwöchige WM reduzieren, die Neuer ohnehin nicht im Alleingang gewann? Dass über die Vergabe des Goldenen Balls überhaupt diskutiert wird, ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem, was Ronaldo das gesamte Jahr über leistete. [...]“

Was haltet ihr davon?


Tja was soll man dazu noch sagen in einer Richtung hat der Knopp schon recht, trotzdem würde ich Neuer denn Titel gönnen. Er ist schon ein klasse Torwart und denn besten denn wir bis jetzt haben, aber ein Torwart ist nur sogut wie seine Abwehr ( das sage ich immer wieder gerne Wink ).
Was mit Robben ist hat er auch eine Klasse Saison gespielt aber meine Persönliche Meinung ist ich würde es Lahm mehr wünschen ( fals er Nominiert wurde )
Zitieren
28.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
mMn hat Thibaut Courtois eine wesentlich bessere Saison gespielt als Neuer und Navas & Ochoa konnten mich bei der WM auch mehr überzeugen als Neuer. ^^

Nominiert sind (Öffnen)

Weiters meinte Michel Platini (UEFA-Präsident)
Zitat:„Jemand aus der deutschen Weltmeister-Mannschaft sollte Weltfußballer werden“

Fabio Coentrao's Antwort darauf

Zitat:„Diese Kampagne, die scheinbar von Führungskräften mit einer Verantwortung durchgeführt wird, kann sie nur schlecht aussehen lassen. Zu hören, was einige Personen mit einer enormen Verantwortung sagen, kann als Versuch der Einflussnahme bei der Entscheidung interpretiert werden. Und das scheint mir lächerlich zu sein. Ganz egal, wie viele Kampagnen sie starten: sie werden nie das verändern, was die ganze Welt gesehen hat. Jeder kann sehen, dass es eine Schande wäre, wenn Cristiano ihn nicht bekommen sollte. [...] Es gab nie einen größeren Unterschied zwischen dem Besten der Welt und der Nummer zwei. Wie unser Trainer es kürzlich sagte: Lasst uns nächstes Jahr über den Ballon d’Or sprechen, denn in diesem macht es keinen Sinn. Er kann nur an Cristiano gehen. In 2014 ist es nicht schwer, zu erkennen, dass er ganz klar der Beste der Welt war. [...] Schade für die Organisatoren des Ballon d’Or, dass es in diesem Jahr keine Debatte gibt. Cristiano war mit Abstand der Beste. Ich verstehe nicht, wie der Präsident der UEFA darüber und den möglichen Gewinner denkt. Der Sieger trägt bereits einen Namen: Cristiano.“

Zitieren
28.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
Also meine 4 Favos sind :

Cristiano Ronaldo
Toni Kroos
Philipp Lahm
Lionel Messi
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger

Also diese 6 Spieler haben mich 2014 voll Überzeugt und hoffe einer der 6 wird es und hoffe es wird ein Deutscher werden
Zitieren
28.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich sage das jemand der bei Bayern und Deutschland spielt eigentlich gewinnen sollte...
...wenn das nicht geht bitte Robben.

Wenn Ronaldo gewinnt muss ich versuchen nicht zu brechen Smile

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(28.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich sage das jemand der bei Bayern und Deutschland spielt eigentlich gewinnen sollte...
...wenn das nicht geht bitte Robben.

Wenn Ronaldo gewinnt muss ich versuchen nicht zu brechen Smile

Reasons pls.

Zitieren
28.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
No Reasons...just hate Trollestia

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste