Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:16



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
12.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Also Silva und Luiz im Team of the Year kann ich nicht verstehen...[Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
12.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Welch Überraschung! Ronaldo wurde Weltfußballer! [Bild: cl-pp-happy.png]

Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(12.01.2015)LightningDark schrieb:  Welch Überraschung! Ronaldo wurde Weltfußballer! [Bild: cl-pp-happy.png]

Naja, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Auch wenn ich nicht so der Ronaldo Fan bin, so muss ich sagen, dass er es auf jeden Fall mehr verdient hat als Messi. Und Neuer, naja, habe ich nicht damit gerechnet, dass er als Torhüter wirklich der Weltfußballer wird. Wäre mal was neues gewesen, was mich als Torwartfan natürlich gefreut hätte, aber das er überhaupt schon so weit war, ist schön zu sehen.
Zitieren
12.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(12.01.2015)IronMetal schrieb:  
(12.01.2015)LightningDark schrieb:  Welch Überraschung! Ronaldo wurde Weltfußballer! [Bild: cl-pp-happy.png]

Naja, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Auch wenn ich nicht so der Ronaldo Fan bin, so muss ich sagen, dass er es auf jeden Fall mehr verdient hat als Messi. Und Neuer, naja, habe ich nicht damit gerechnet, dass er als Torhüter wirklich der Weltfußballer wird. Wäre mal was neues gewesen, was mich als Torwartfan natürlich gefreut hätte, aber das er überhaupt schon so weit war, ist schön zu sehen.

Buffon 2006 und Casillas 2010 waren besser als Neuer 2014. Sowieso hätte Di Maria es sich verdient unter die Top 3 zu kommen (entweder statt Messi oder Neuer)

Der Puskas-Award (schönstes Tor des Jahres) geht ebenfalls an einen Madrilenen und zwar an James mit diesem Schmuckstück




Ich tu jetzt mal so als wäre ich über die Ergebnisse überrascht [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
12.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(12.01.2015)LightningDark schrieb:  Sowieso hätte Di Maria es sich verdient unter die Top 3 zu kommen (entweder statt Messi oder Neuer)

Ja, so wie er mit ManU spielt allemal RD wink
Zitieren
12.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(12.01.2015)allwat schrieb:  
(12.01.2015)LightningDark schrieb:  Sowieso hätte Di Maria es sich verdient unter die Top 3 zu kommen (entweder statt Messi oder Neuer)

Ja, so wie er mit ManU spielt allemal  RD wink

Du meinst so wie er wegen der Verletzung eben nicht spielt? Was ist mit dem Rest des Jahres? Er war einfach immer Top und du kannst nicht erwarten, dass ein Spieler bei einem neuen Verein, in einem neuen Land sofort auf 100% ist (Außerdem hat er die Spiele die er gespielt hat auch gut gespielt).

Nicht zu vergessen sein Zick-Zack-Lauf gegen Atletico Madrid im CL-Finale




Zitieren
12.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Ich möchte seine Fähigkeiten nicht absprechen, und auch ich finde, dass Messi zumindest dieses Jahr wieder zu hoch bewertet wurde (Platz 2 vor allem bei der Wahl... Facehoof ). Aber meiner Meinung nach gab es auch Spieler, welche konstant richtig gute Leistungen gebracht haben über die letzten Jahre und auch einiges gewonnen haben. Ich bin kein Bayern-Fan, aber Robben hätte ich mir zum Beispiel da schon eher vorgestellt. Der erlebt ja auch gerade seinen zweiten Frühling Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Messi auf Platz 2? Srsly, das der überhaupt so weit war zeigt doch wieder wie die bei der FIFA ticken. [Bild: 01-facehoof.png]
Gleiches dachte ich mir schon, als er zum Spieler der WM wurde, was andere eher verdient gehabt hätten (James zum Beispiel). Aber naja, sag ja, als Torwart Weltfußballer zu werden ist eh unmöglich denke ich. Immerhin ist er Welttorhüter geworden, und das meiner Meinung mit recht. Mag sein, dass Buffon und Casillas besser waren in ihren Jahren, aber letztes Jahr war Neuer einfach der beste.

Aber egal, Ronaldo hat es sicher verdient, dass muss man einfach anerkennen. Zwar WM katastrophe, aber bei madrid zeigt er was er kann. Glückwunsch an ihn. RD wink
Zitieren
12.01.2015
TechBOZZ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Sep 2014

Fußball allgemein
Ronaldo hat es richtig verdient, er ist einfach der Bester Fußballer und nicht Neuer oder irgendein anderer.

Nur den größten Witz finde ich ja, dass Löw Welttrainer des Jahres wurde. Es hätte Ancelotti werden müssen. Die CL zu gewinnen ist 10 mal schwieriger als Weltmeister zu werden. Das ist schon lächerlich
Zitieren
13.01.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Also für mich ist die größte Überraschung und leider gleichzeitig der größte Witz, dass ein Einwechselspieler von Chelsea ins TOTY gestellt wird.
Einerseits freue ich mich für Luiz, weil ich ihn mag, anderseits ist es unfair anderen Verteidigern gegenüber, ihnen den Platz wegzunehmen.
Das Neuer nicht Weltfußballer wird, war schon klar. Aber ich glaube nicht, dass Casillas besser war.
Modric hätte es meiner Meinung nach mehr, als Iniesta verdient und das empfinde ich, als Barcelona sympathisant. [Bild: mlp-fgrin.png]

Aber was solls, ich kann die Art, wie diese Auszeichnungen gegeben werden nicht ernst nehmen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
26.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die FIFA ermittelt momentan wohl gegen Real Madrid aufgrund von Verstößen gegen die Regularien bezüglich des Transfers von jugendlichen Spielern. Barcelona hatte wegen ähnlicher Vorwürfe bereits eine Strafe bekommen und darf jetzt erst wieder ab 2016 auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Quelle und ein paar mehr Infos

Außerdem beginnt bald wieder die Rückrunde der Bundesliga. Habt ihr euch über die Transfers informiert? Was erwartet/erhofft ihr?
Zitieren
30.01.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Es passiert gerade was ich erwartet habe...Wolfsburg liegt mit 2:0 vorne...

Trotzdem wird das nichts ändern.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(30.01.2015)EpicZocker schrieb:  Es passiert gerade was ich erwartet habe...Wolfsburg liegt mit 2:0 vorne...

Trotzdem wird das nichts ändern.

Bendtner-Effekt RD laugh

Zitieren
30.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Hahaha, ich feier die Wolfsburger gerade so dermaßen. 4:1 gegen die Bayern, so muss das. Bitte weiter so. Pinkie approved RD laugh
Zitieren
30.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Sehr geil. Genau so viele Tore hatten sie in der gesamten Hinrunde. Die blöden Gesichter der Bayern sind einfach zu herrlich^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Ich gönne es Wolfsburg heute richtig, dass sie dieses Spiel gewinnen. Nach den schwierigen letzten Wochen für alle Beteiligten des Vereins und die Fans ist dieser Sieg gegen die Bayern ein kleiner, aber wichtiger Schritt. Und die Choreo war mit der Höhepunkt:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Vorhin die traurige Nachricht erhalten: Udo Lattek, Deutschlands erfolgreichster Vereinstrainer, ist am Wochenende im Alter von 80 Jahren verstorben.
Zitieren
07.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Atletico & Real haben eben für die morgige Schlagzeile in der BILD gesorgt.
Null zu f*cking Vier

Wo kann ich das Loch buddeln in dem ich mich vergraben kann?

Mhh ich fasse aber noch die Leistung der einzelnen Real-Spieler zusammen

Casillas – Schlecht
Carvajal – Schlecht
Varane – Totalausfall
Nacho – Totalausfall
Coentrão – Schlecht
Khedira – Totalausfall
Kroos – Schlecht
Isco – Schlecht
Bale – Totalausfall
Benzema – Schlecht
Ronaldo – Totalausfall
-
Jese – Schlecht
Chicharito – Schlecht
Illaramendi – Schlecht

Insgesamt: Ich möchte geblitzdingst werden ;_;

Und um den LAOLA-Kommentator zu zitieren der meinen Tweet vorgelesen hat:

[Bild: 00c95510de.png]

Zitieren
07.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Dann hoffe ich mal das Beste für das CL Hinspiel übernächste Woche^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Auf Transfermarkt.de kursiert seit gestern die Meldung, dass Sami Khedira in die BL wechseln will/wird. Was meint ihr bei welchem Verein er dann landen würde?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste