Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:35



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
3:0 Auftaktsieg für Schalke. Das kann sich doch sehen lassen. Leider haben die Gelben den zweiten Tabellenplatz für sich beansprucht -.- Aber was solls. Als nächstes Kommt Darmstadt dran.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(15.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  3:0 Auftaktsieg für Schalke. Das kann sich doch sehen lassen. Leider haben die Gelben den zweiten Tabellenplatz für sich beansprucht -.- Aber was solls. Als nächstes Kommt Darmstadt dran.

2. Platz eingenommen, jawoll Pinkie approved Aber wenn ich sehe, wer in der Tabelle als 1. steht, kommt mir der Mageninhalt hoch Twilight: No, Really?
Schalke hat wie erwartet gegen Bremen gewonnen, wenn auch sehr einseitig, unerwartet O_o

PS: Im Tippspiel bekommt jeder von uns für das Bayernspiel nur 4 Punkte, da der höchste Tipp ein 4:0 war, das Ergebnis aber 5:0 ist.
Zitieren
16.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(16.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  PS: Im Tippspiel bekommt jeder von uns für das Bayernspiel nur 4 Punkte, da der höchste Tipp ein 4:0 war, das Ergebnis aber 5:0 ist.

Ähm, das stimmt so nicht ganz, Piet.Lu hat 5:0 getippt. Link

Das Dortmund Gladbach so abschießt kam schon etwas überraschend. Aber naja, mal sehen wie sich die Fohlen präsentieren diese Saison, denke aber durch die Abgänge und die CL Belastung wird es etwas schwerer für Gladbach. Als Kölner würde es mich natürlich freuen, wenn Gladbach mal wieder ne Saison etwas weiter unten spielt und statt dessen mal der FC die Überraschungsmannschaft wird.
Zitieren
16.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(16.08.2015)IronMetal schrieb:  
(16.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  PS: Im Tippspiel bekommt jeder von uns für das Bayernspiel nur 4 Punkte, da der höchste Tipp ein 4:0 war, das Ergebnis aber 5:0 ist.

Ähm, das stimmt so nicht ganz, Piet.Lu hat 5:0 getippt. Link

Das Dortmund Gladbach so abschießt kam schon etwas überraschend. Aber naja, mal sehen wie sich die Fohlen präsentieren diese Saison, denke aber durch die Abgänge und die CL Belastung wird es etwas schwerer für Gladbach. Als Kölner würde es mich natürlich freuen, wenn Gladbach mal wieder ne Saison etwas weiter unten spielt und statt dessen mal der FC die Überraschungsmannschaft wird.

Stimmt, hab grad nochma in der Excel-Tabelle nachgeschaut. Net einfach, bei 10 Tippspielern den Überblick zu behalten[Bild: 01-derpytongue2.png]

Kannst ja in den Extra-Tipps angeben, dass Gladbach absteigen wird Wink

Würde mich freuen, wenn Hoffenheim diese Saison absteigen würde RD deals with it
Zitieren
16.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Alter, was geht denn da in Stuttgart ab. Erst gelingt Köln nichts, dann Doppelpack zum 2:0, und keine zwei Minuten später 2:1 für Stuttgart durch einen Elfmeter (genau wie das 1:0 für Köln). [Bild: pc-tunsee.png]

edit: Yes, 3:1 [Bild: fluttershy_clap.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 von IronMetal.)
Zitieren
17.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wer Lust und Zeit hat, dem kann ich das Benefizspiel meiner SGD gegen die Bayern empfehlen [Bild: pc-fcheeks.png]

Kommt live im Fernsehen in der ARD Cheerilee awesome
Zitieren
17.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(16.08.2015)IronMetal schrieb:  Alter, was geht denn da in Stuttgart ab. Erst gelingt Köln nichts, dann Doppelpack zum 2:0, und keine zwei Minuten später 2:1 für Stuttgart durch einen Elfmeter (genau wie das 1:0 für Köln). [Bild: pc-tunsee.png]

edit: Yes, 3:1 [Bild: fluttershy_clap.png]

Haben ja einen der besten österreichischen Trainer. Einziger Wermutstropfen ist, dass Hosiner nicht gespielt hat.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
17.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
1:3 ist es ausgegangen, bin vollkommen zufrieden. War ein schönes Spiel und danke auch an die Bayern, dass sie auf ihr Geld verzichten Twilight happy
Zitieren
20.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Leute Leute, was ein Spiel heute in der Quali-Runde. 3:0 zurück gelegen, dann vor der Halbzeit noch das 1 Tor gemacht, nach der Halbzeit nach 90 Sekunden das 2:3 gemacht, zwischendrin das 3:3 und kurz vor Ende noch das 4:3 gemacht. Nach 3:0 Rückstand noch 4:3 gewonnen. Leute Leute, was ein Spiel, da fehlen mir die Worte Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
21.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wooow, da hab ich ja ein richtiges Spektakel verpasst Lyra astonished Schau mir gerade die Tore an. Nach 13 Sekunden hat es schon geklingelt!
Zitieren
21.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ok, das klang echt sehenswert, aber da gebe ich mir lieber die Zusammenfassung. So sehr, wie ich mitfiebere...ne, mit unter 30 will ich keinen Herzinfakt erleiden, bin also halbwegs froh, das Spiel nicht gesehen zu haben RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das war aber auch purer Nervenkitzel Big Grin Beim 1:0 dacht ich: Scheiße, genau wie in der letzten Kloppo Saison Twilight: No, Really? Nach dem 2:0 hab ich gedacht: Ok, das Spiel hat man verlorn. Beim 3:0 dacht ich: Jetzt wird man an die Wand gespielt. Dann das 1:3 gemacht, hab da gedacht: Puh, wenigstens das 1 Auswärtstor, da kann man im Rückspiel drauf aufbaun Pinkie approved Beim 2:3 hab ich wieder Hoffnung geschöpft, vor allem, weil es 90 Sekunden nach Wiederanpfiff gefallen ist, yeah Pinkie approved Beim 3:3 hab ich mir Frust, Leid und Freud aus der Seele geschrien, bis ich net mehr konnte RD laugh Beim 4:3 hab ich mit meinen Händen gegen ne Wand geklatscht und dabei nur noch gelacht FS grins Nach dem Abpfiff erstmal nach nen Schnaps getrunke RD laugh Übelst geiles Spiel, nach 3:0 Rückstand noch gewinnen, das muss man erstmal schaffen ^^
Zitieren
21.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die Schattenseite des Fußballs, die Bahn leidet drunter und diverse 96-Fans randalieren einfach mal im Bistro! [Bild: cl-fs-stern.png]

Selbst Wildschweine sind zivilisierter! [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich fordere Viehwagen für solche! [Bild: pc-fsmug2.png]

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Zitieren
21.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Dortmund so ein Dusel -.-

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(21.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Die Schattenseite des Fußballs, die Bahn leidet drunter und diverse 96-Fans randalieren einfach mal im Bistro! [Bild: cl-fs-stern.png]

Selbst Wildschweine sind zivilisierter! [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich fordere Viehwagen für solche! [Bild: pc-fsmug2.png]

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Genehmigt RD salute Ab auf den Viehtransport mit diesen Fans Pinkie approved Am besten mit nem Extrawaggon, der als letzter Waggon ganz hinten dran ist und bei "versehentlicher" Abkopplung vergessen wird RD laugh
Zitieren
21.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Randalierende Fans sind mir beim Reisen mit der Bahn zum Glück noch nicht untergekommen. Ich hatte nur einmal einen Haufen betrunkener Dynamo-Dresden-Fans im Zug von Chemnitz nach Dresden. Die haben ihre bierbäuchigen Adonisfiguren zur Schau gestellt, so etwas wie Lieder gegröhlt und alles in Bierdunst getaucht Twilight: No, Really?
Zitieren
21.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Dann sind das aber keine Fans. Ich bin Fan und Mitglied meiner SGD und ich kann es nicht leiden, wenn man solche Personen mit den wahren Supportern gleichsetzt. Die sind nur wegen dem Alkohol und der Pöbelei da, nicht aber wegen dem Sport und der Unterstützung.
Zitieren
21.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ja, ist in dem Zustand ja auch relativ schwer, seine Mannschaft noch gescheit zu unterstützen...wenn die Stimme schon bricht und Stehen zur Herausforderung wird...Twilight: No, Really?

Oder, dem Vordermann das Bier über die Schulter zu kippen...dummerweise war ich der Vordermann Facehoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(21.08.2015)allwat schrieb:  Dann sind das aber keine Fans. Ich bin Fan und Mitglied meiner SGD und ich kann es nicht leiden, wenn man solche Personen mit den wahren Supportern gleichsetzt. Die sind nur wegen dem Alkohol und der Pöbelei da, nicht aber wegen dem Sport und der Unterstützung.

Keine Sorge, ich setz solche polternden Rüpel nicht mit den wahren Fans gleich RD wink Ich komm ja selbst aus dem Raum Dresden (etwas weiter gedacht) und weiß um die fabelhafte Fankultur um die SGD. Dass es auch Idioten gibt, die mit ihren saublöden Aktionen leider immer in den Schlagzeilen landen, kann man nicht verhindern - leider. Ich habe beide Seiten gesehen und weiß zu differenzieren.
Zitieren
22.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(21.08.2015)Dandelo schrieb:  
(21.08.2015)allwat schrieb:  Dann sind das aber keine Fans. Ich bin Fan und Mitglied meiner SGD und ich kann es nicht leiden, wenn man solche Personen mit den wahren Supportern gleichsetzt. Die sind nur wegen dem Alkohol und der Pöbelei da, nicht aber wegen dem Sport und der Unterstützung.

Keine Sorge, ich setz solche polternden Rüpel nicht mit den wahren Fans gleich RD wink Ich komm ja selbst aus dem Raum Dresden (etwas weiter gedacht) und weiß um die fabelhafte Fankultur um die SGD. Dass es auch Idioten gibt, die mit ihren saublöden Aktionen leider immer in den Schlagzeilen landen, kann man nicht verhindern - leider. Ich habe beide Seiten gesehen und weiß zu differenzieren.

Ist in Ordnung. Bei sowas werde ich immer mal schnell reizbar, einfach weil es viel zu häufig passiert, dass man so etwas verwechselt und man dann selbst in den Dreck mit hineingezogen wird ohne Grund, egal ob in der Gesellschaft oder in den Medien. Und dabei sind wir ja nicht einmal die Einzigen, gibt ja noch haufenweise andere Vereine mit dem Problem Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste