Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:16



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
22.08.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Zum Thema Fans: Auch ich finde es nicht schön, im Stadion oder, wie hier gezeigt, in der Bahn zu randalieren und diese so zu vermüllen wie auf dem Bild gezeigt. Aber es gehört nun mal leider zum Fußball dazu, unter den Fans befinden sich nun mal auch solche Leute, die eher pöbeln anstatt den Sport zu genießen und die Mannschaft zu unterstützen.

Um mal etwas positiveres beizutragen: In Hoffenheim ist heute der Bundesligarekord für das schnellste Tor egalisiert worden! Die Hoffenheimer benötigten nur 9 Sekunden und einen Fehlpass von Alaba auf Boateng - schon versenkte Volland den Ball im Tor von Manuel Neuer. [Bild: eg-suncute.png] Er egalisiert damit den Rekord von Bellarabi (gegen den BVB) aus der vergangenen Saison. Am Ende hat das aber nichts genützt - Müller und Lewandowski drehten das Spiel zu Gunsten der Bayern. Dazu verschoss Polanski (Hoffenheim) noch einen Handelfmeter (nach Handspiel von Boateng).

Wir haben in der 2. Liga wieder mal verloren: 2:0 am Ende für Karlsruhe Twilight: No, Really?. Ich glaube, dass wir den Trainer so wohl nicht mehr lange halten können.

Zitieren
22.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Basel hat heute 3:1 in Lugano gewonnen.

Damit setzt Fischer die Siegesserie seit Saisonstart fort. [Bild: cl-rd-cute.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
@123Its_me456 Auch wenns mir für dich leid tut, als Karlsruher Fan freue ich mich natürlich über unseren Sieg. Ein weiterer Stein auf dem Weg, dass es diesmal vielleicht wirklich mit dem Aufstieg klappen könnte (man wird ja noch hoffen dürfen^^).

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
2x 4:0 gewonnen = Tabellenführer für 1 Woche Pinkie happy geil Cheerilee awesome
Zitieren
25.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich mag es nicht wenn die Spieler einfach ausgepfiffen werden wegen ihrem Glauben oder ihrer Nation Twilight: No, Really?
Gerade wird gegen Elneny gepfiffen im Playoff Spiel gegen Maccabi Tel Aviv. [Bild: pc-ffrustrated.png]

Was für ein GOAAAAAAL von ZUFIII

Freistoss über die Mauer an den Pfosten und REIN: KJAAAAAAA MAAAN Big Grin FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Maccabi Tel Aviv ist in der Champions League [Bild: fs-cry.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
26.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
[Bild: twilight___crying_by_burning_heart_brony-d943509.gif] ich kenn das gefühl, Rapid Wien hätte es fast geschafft, sie hätten nur ein Tor schießen müssen um zu gewinnen.
Die Partie war echt atemberaubend. Erst 0-1, dann der Ausgleich, plötzlich Führungstreffer für Rapid, doch es half nichts gleich darauf der Ausgleich von Donezk. Am ende noch so eine Große Chance auf das 3-2 für Rapid. leider durch das 0-1 daheim haben sie es nicht geschafft.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
26.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Es ist passiert.
Für 80 Mio., hübsche Summe in der deutschen Bundesliga O_o

http://www.bild.de/sport/fussball/de-bru....bild.html
Zitieren
26.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(26.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Es ist passiert.
Für 80 Mio., hübsche Summe in der deutschen Bundesliga O_o

http://www.bild.de/sport/fussball/de-bru....bild.html

War zu erwarten und ganz ehrlich, wer mit was anderem gerechnet hat, war mehr als zuversichtlich. Wenn ein Verein wie ManCity ruft, dann sind die Spieler so schnell weg wie es nur geht. Ich denke für Wolfsburg auch ganz gut, dass es jetzt passiert ist. Wäre es nicht vor dem 31. August geschehen, hätte es die Diskussion sicher weiter gegeben bis zur nächsten Wechselphase.
Zitieren
26.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wirklich eine stattliche Summe ... aber ich glaube, der Wechsel war schon vorher fest, de Bruyne zeigte in seinen letzten Partien für Wolfsburg nicht die starke Leistung, die man von ihm gewöhnt war. Wahrscheinlich war er mit dem Kopf schon in England.
Zitieren
26.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Bin jetzt vor allem gespannt, wie Wolfsburg am Freitag daheim gegen Schalke spielen wird. Auch wenn De Bruyne die letzten 2 Partien nicht der stärkste Spieler war, so war er doch schon ein essentieller Part im Spiel von Wolfsburg. Bin sehr gespannt auf das Duell Twilight: not bad
Zitieren
28.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Na huch, CL-Auslosung und keiner geht hin? Dann noch mal hier eine Übersicht der Gruppen Smile

Spoiler (Öffnen)

Dazu noch das berauschende 7:2 des BVB gegen Odds, das Dortmund die Teilnahme an der EL sichert. Messi ist Fußballer und Sasic Fußballerin des Jahres, ter Stegen bekommt die Auszeichnung für die Parade des Jahres und Messi die für das Tor des Jahres, de Bruyne macht einen Abflug, Son wechselt von Leverkusen nach Tottenham und Gegenzug kommt Kampl aus Dortmund. So ... hab ich was vergessen? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
29.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Rapid un Salzburg scheiden gegen Donezk und Malmö aus und am Ende landen beide in der Gruppe mitReal Madrid - Ich hätte dann mal endlich wieder nen Grund gehabt meine Real Madrid-Trikots in n Stadion mitzunehmen aber Neeiin suckthärteralshardismum

Zitieren
30.08.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wow, Köln mit zwei siegen und einem remis im Moment dritter der Liga. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Kann gerne so weiter gehen, nur mit etwas besseren spielen. Denn irgendwo ists schon Ironie, dass das spielerisch beste Köln Spiel das 1:1 gegen Wolfsburg war.  RD laugh
Zitieren
31.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
...ja...besser als das Braunschweig Karlsruhe mit 6:0 abgefertigt hat Twilight: No, Really?

Ansonsten mache ich mir noch Sorgen wegen Gladbach...hoffentlich machen die was gescheites auf der europäischen Ebene, wobei ich bisher schwarz sehe. Ich mein, Vereinproporz hin oder her, diese 5-Jahreswertung ist schon wichtig, vor allem da als nächstes ja ein fettes Jahr aus der Wertung fliegt...[Bild: cl-rar-snake.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
31.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das war ja mal ein echt spannender Tag auf dem Transfermarkt. De Bruyne zu ManCity und Draxler zu Wolfsburg. Schade, dass er gegangen ist, aber dafür haben wir wengistens ordentlich Geld bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.09.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das wär ja auch ma wat

[Bild: 6e377125d9.png]

Zitieren
01.09.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(01.09.2015)Zimbelboi schrieb:  Das wär ja auch ma wat

[Bild: 6e377125d9.png]
RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
01.09.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
[Bild: 2a4852e2d0.jpg]

[Bild: giphy.gif]

Meiner Meinung nach nicht sonderlich schlimm - kommt er eben nächste Saison Ablösefrei und Navas kann sich weiterhin bei Madrid beweisen ^^

Zitieren
04.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Im EM-Quali-Spiel gegen Polen steht es bereits 2:0! Die Tore fielen durch Müller und Götze. Schauen wir mal, wie es noch weiter geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste