Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:08



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
22.09.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Lewandowski 5 Tore in knapp 10 Minuten [Bild: cl-nr-ohno.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
22.09.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und das Kinder, passiert wenn man 2 Brasilianer als Innenverteidiger hat.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
22.09.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Lewandowski zerlegt Wolfsburg praktisch im Alleingang! Wow, was für eine Gala! AJ surprised

Dabei haben die Bayern zur Halbzeit sogar noch 0:1 zurückgelegen!

Zitieren
24.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und wenn man bedenkt, dass die beiden ersten Trainerwechsel in der zweiten Bundesliga uns die neuen Trainer Sascha Lewandowski und Konrad Fünfstück gebracht haben, dann ist das schon fast prophetisch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Lewandowski trifft, trifft, trifft. Gegen Zagreb in der CL, wo die Bayern gerade 5:0 führen, traf der Pole bereits dreimal. Der hat einen unfassbaren Lauf.
(Fast) Interessanter ist aber das 1:0 Leverkusens gegen Barcelona. Noch ist das Spiel nicht vorbei, aber bislang konnten sie ihre guten Chancen in einer ausgeglichenen Partie nicht nutzen.

Edit: Okay, zwei Gegentore für Leverkusen in knap einer Minute ... passiert wohl, wenn man so viele gute Chancen nicht nutzt und wichtige Spieler früh auswechselt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Dandelo.)
Zitieren
30.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg verlieren jeweils 1:2, nachdem sie zunächst in Führung gegangen waren ... keine gute Woche für Duetschland in der Königsklasse.
Zitieren
30.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Dafür gibt es morgen die Euro League mit Augsburg, Schalke und Dortmund. Die Hoffnung lebt noch Wink
Zitieren
30.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Denen trau ich Siege mehr zu, irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Vertreter eine Klasse drüber (mit Ausnahme der Bayern) nur bedingt CL-tauglich sind ^^ Wobei das natürlich stets verdammt schwere Spiele waren, vielleicht übe ich mich auch einfach in Schwarzmalerei. Jedenfalls hoffe ich morgen auf schöne Erfolge RD salute
Zitieren
01.10.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
FC Basel führt gegen Lech Posen 1:0 durch unseren Isländer Bjarnason [Bild: cel-yay.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(30.09.2015)Dandelo schrieb:  Denen trau ich Siege mehr zu, irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Vertreter eine Klasse drüber (mit Ausnahme der Bayern) nur bedingt CL-tauglich sind ^^ Wobei das natürlich stets verdammt schwere Spiele waren, vielleicht übe ich mich auch einfach in Schwarzmalerei. Jedenfalls hoffe ich morgen auf schöne Erfolge RD salute

Hat ja nicht so geklappt diese Woche.
Das ausgerechnet Schalke neben Bayern der Punktegarant ist freut mich doch sehr XD
Aber diese Unentschieden-Krankheit von Dortmund scheint doch gravierender zu Sein, als zunächst angenommen. Wenn die so weitermachen könnte Schalke nach diesem Spieltag auf Platz 2 stehen^^
*daumendrück*

An sich allerdings Schade. Es wäre noch deutlich mehr drin gewesen. Ich hätte es so gefeiert, wenn unsere deutschen Mannschaften die 3 Topklubs rasiert hätten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(03.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(30.09.2015)Dandelo schrieb:  Denen trau ich Siege mehr zu, irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Vertreter eine Klasse drüber (mit Ausnahme der Bayern) nur bedingt CL-tauglich sind ^^ Wobei das natürlich stets verdammt schwere Spiele waren, vielleicht übe ich mich auch einfach in Schwarzmalerei. Jedenfalls hoffe ich morgen auf schöne Erfolge RD salute

Hat ja nicht so geklappt diese Woche.
Das ausgerechnet Schalke neben Bayern der Punktegarant ist freut mich doch sehr XD
Aber diese Unentschieden-Krankheit von Dortmund scheint doch gravierender zu Sein, als zunächst angenommen. Wenn die so weitermachen könnte Schalke nach diesem Spieltag auf Platz 2 stehen^^
*daumendrück*

An sich allerdings Schade. Es wäre noch deutlich mehr drin gewesen. Ich hätte es so gefeiert, wenn unsere deutschen Mannschaften die 3 Topklubs rasiert hätten.

Von Augsburg hab ich nix andres erwartet. Die haben momentan ganz schlechte Saison.

Das mit dem Unentschieden ist echt zum Haare raufen [Bild: cl-rd-ache.png] aber gut, ich hab nach der 1. Halbzeit schon zu mir gesagt: 1 Tor, mehr ist nicht drin. Mit 1 Punkt kann ich leben. Das war ne katastrophale Aufstellung gewesen, und alles nur für Sonntag [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Schalke würde net lange auf Platz 2 bleiben, eher gehen se wieder runter RD laugh
Zitieren
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Was sich Tuchel bei der Aufstellung gedacht hat, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Wollte er Kräfte für die Bayern schonen? Ist ja an sich sinnvoll, aber doch eher hinten heraus. Das hier ist der 8. Spieltag. Die Spieler können ja wohl kaum schon so ausgelaugt sein nach dem 10 Pflichtspiel (oder so).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(04.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Was sich Tuchel bei der Aufstellung gedacht hat, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Wollte er Kräfte für die Bayern schonen? Ist ja an sich sinnvoll, aber doch eher hinten heraus. Das hier ist der 8. Spieltag. Die Spieler können ja wohl kaum schon so ausgelaugt sein nach dem 10 Pflichtspiel (oder so).

Wird sich morgen zeigen Wink Aber wie heißt es so schön? Man lernt auch durch Fehler Twilight happy
Zitieren
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Der Grundsatz ist für einen Grundschüler, der gerade vom Baum gefallen ist passend, aber doch nicht für einen Bundesligatrainer, der bei weitem nicht zum ersten Mal eine Mannschaft aufstellt.
Er scheint seinen Gegner einfach unterschätzt zu haben und hat wohl gedacht, dass er den Sieg mal eben im vorbeigehen mitnehmen kann.

Naja, was rege ich mich eigentlich auf, dass die Lüdenscheider nicht gewonnen haben?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(04.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Der Grundsatz ist für einen Grundschüler, der gerade vom Baum gefallen ist passend, aber doch nicht für einen Bundesligatrainer, der bei weitem nicht zum ersten Mal eine Mannschaft aufstellt.
Er scheint seinen Gegner einfach unterschätzt zu haben und hat wohl gedacht, dass er den Sieg mal eben im vorbeigehen mitnehmen kann.

Naja, was rege ich mich eigentlich auf, dass die Lüdenscheider nicht gewonnen haben?

Ich glaube nicht, dass der Gedanke so war, das wäre nicht Tuchel. Rotieren und experimentieren gehört ebenfalls zur Mannschaftsaufstellung dazu, und nur daran kann man als Trainer sehen, was passt und was nicht passt. Das sind dann die Fehler, die beim Experimentieren/Rotieren passieren, die sich manchmal (leider) nicht vermeiden lassen.
Zitieren
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Rotation in allen ehren, doch nicht 8 von 11 Positionen gleichzeitig. Insbesondere so Leute wie Gündogan, die das Spiel zusammenhalten sollte man nicht gleichzeitig mit der kompletten Abwehr rausnehmen.
Man kann auch rotieren ohne alles auf Links zu drehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(04.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Rotation in allen ehren, doch nicht 8 von 11 Positionen gleichzeitig. Insbesondere so Leute wie Gündogan, die das Spiel zusammenhalten sollte man nicht gleichzeitig mit der kompletten Abwehr rausnehmen.
Man kann auch rotieren ohne alles auf Links zu drehen.

Bin überzeugt, dass das nicht nochma vorkommen wird Wink
Zitieren
04.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und wieder überrennen die Bayern einen direkten Konkurrenten. Wenn selbst Dortmund die nicht Stoppen kann, wer denn dann in Deutschland. Am besten man gibt den Bayern jetzt schon die Meisterschale. Ich glaube selbst in Europa wird es schwer sein die zu Stoppen. Zumal große Teams wie Barca oder ManU ja auch momentan in ihren Ligen schwächeln.

Überrascht und Glücklich bin ich dafür über das Kölner Ergebnis. So muss das. RD deals with it

Edit: 5:1, langsam wirds unheimlich.
Zitieren
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Mein Gott, das wird doch echt langweilig. Ich weiß ja, dass die Bayern stark sind, aber das ist langsam lächerlich. Dass die Bayern gut sind, ist ja kein Geheimnis, aber es kann doch nicht sein, dass selbst die nächstbesten Mannschaften in Deutschland so massiv unter die Räder kommen. Ist ja nicht so als würden die Bayern mit einem Mann mehr spielen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich würd sagen, die "Sparmaßnahme" von Donnerstag war für die Katz'. Dann hätt ich lieber in der EL 3 Punkte geholt. Aber nein, es darf ja net sein Twilight: No, Really? Oh Mann, im Moment ist Freude echt nur an den richtigen Stellen platziert vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste