Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:15



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
04.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Verrückter Spieltag, hätte mit den meisten Ergebnissen nicht gerechnet. Allen voran Schalke vs. Köln und Bayern vs. Dortmund. Bin ich mal auf nächstes Wochenende gespannt Twilight happy

Währenddessen hat Liverpool Rodgers entlassen. Auch da bin ich gespannt, wer der Nachfolger wird.
Zitieren
04.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Klopp wird ganz heiß als Nachfolger gehandelt. Ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen.
Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Kloppo wird fast überall als Nachfolger gewünscht RD laugh
Zitieren
04.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Aber bei Liverpool könnte ich ihn mir gut vorstellen. Da passt seine emotionale Art sehr gut hin [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
08.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Blatter und Platini wurden Suspendiert und es könnte auch eng werden für FIFA und UEFA. Wäre schon schlecht, wenn deswegen turniere wie EM, WM oder CL ausfallen müssten.

Quelle

Ach ja, klopp unterschreibt bei Liverpool.

Link
Zitieren
08.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und wieder beginnt neue Ära unter Klopp, ja Mann Cheerilee awesome Werde mir dann wohl doch die Zusammenfassungen auf Sky anschauen von Liverpool Twilight happy

Das mit Platini und Blatter wurde auch Zeit. Die Welle der Reinigung geht weiter Pinkie approved Ich hoffe, dass EL und CL trotzdem nicht abgesetzt werden Do not want Und wenn doch: Dann heißt es endlich: Wirklich jedes Wochenende Bundesliga, yeah Pinkie approved Außer wenn DFB-Pokal am Montag ist, wie z.B. jetzt, dann ok, darf die BuLi auch mal 1 Wochenende aussetzen.
Zitieren
08.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Wie kann man sich das alles nur so verbauen wie die deutschen momentan. Facehoof Ein Punkt hätte gereicht, aber nein, da spielen sie so schwach, dass die selbst gegen Irland nichts reißen. Am ende müssen die wirklich noch in die Playoffs, sehe es schon kommen. Und wieder mal ein fußballabend zum vergessen. Twilight: No, Really?
Zitieren
08.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Gut, dass ich mich gegen Fußball und für Zocken entschieden habe. Na ja, gegen Irland kann man mal verlieren ... denk ich ... Kann zumindest nicht der Anspruch sein. Aber wie heißt es so schön: Vielleicht ist das ja der Wachmacher, den ma- und so weiter.
Zitieren
11.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das Spiel war echt zum abgewöhnen. Klar die Iren haben gut verteidigt, das muss man denen lassen, aber die deutsche Mannschaft muss mehr drauf haben als sowas. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie hier ein lockeres 0:0 mitnehmen können und dann die Quali in der Tasche haben. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Was für ein Krampf ... nach dem 2:1 gegen Georgien fährt man nun also doch sicher zur EM. Hoffe nur, dass da etwas am Auftreten geändert werden kann bis dahin.
Zitieren
11.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Oh weh, das war wieder ein Krampf heute. Diese Chancenverwehrtung ist ja zum weggucken. Und hinten schafft man es einfach nicht zu 0 zu spielen, nicht mal gegen Georgien. Und auch erstaunlich wie sie nach dem 1:1 auf einmal anfangen zu zittern. Aber egal, Hauptsache durch. Nun hat man über ein halbes Jahr Zeit sich auf Frankreich vorzubereiten.
Zitieren
11.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die erste Halbzeit war ja schon nicht schlecht anzusehen. Manche Kombinationen waren echt der Hammer. Nur der Torabschluss war meh. Die Zweite Halbzeit war dann wieder zum Abgewöhnen -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich hätte echt gern ne Tomate geworfen wäre ich dabei gewesen <_<

So langsam beruhigt sich mein Blutdruck wieder >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
12.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
MFW Östrerreich hat mehr punkte als Deutschland:
[Bild: 604.gif]

Sehen uns dann bei der EM Deutschland. OuO

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
13.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
So, nun ist es Fakt, die Niederlande wird nicht bei der EM dabei sein. Schon überraschend, wenn man bedenkt, dass die Niederlande WM dritter war. Aber naja, letztes Turnier sind sie ja schon sang- und klanglos in der Gruppenphase ausgeschieden. Trotzdem schon komisch ohne die Niederländer.
Zitieren
13.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich wäre jetzt schadenfroh, was ich in Anbetracht unserer nicht so spektakulären Qualifikation aber mal bleiben lasse. Erinnert mich an das Fehlen der Engländer 2008.
Zitieren
16.10.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
So, der Korruptionsskandal involviert nun auch den DFB, ist eine Zahlung des DFBs an die FIFA zur WM 2006 womöglich nicht ganz koscher. Quelle

Zitieren
16.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ach du heilige Makrone, jetzt wird das Spinnennetz noch weiter ausgesponnen. Geld, Geld, Geld; Geld regiert die Fußballwelt (leider FS sad). Das wird ne echt megagroße Aufräumaktion in den oberen Positionen.
Zitieren
20.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Leverkusen bekommt in der CL irgendwie kein Bein auf den Boden. Nachdem man das letzte Spiel gegen Barcelona trotz Führung aus der Hand gab, verspielen sie jetzt einen Zwei-Tore-Vorsprung und liegen sogar 2:4 gegen Rom hinten. Währenddessen führt auch Arsenal gegen die Bayern 1:0. Wird wohl doch nichts mit dem 13. Pflichtspielsieg in Serie RD wink

Edit: Wow! Leverkusen kommt noch zu einem 4:4, während die Münchner 0:2 verlieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 von Dandelo.)
Zitieren
20.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Leverkusen hat sich noch super zu einem 4:4 zurückgekämpft und Bayern ist mit 2:0 baden gegangen. Super. In Deutschland gewinnen sie alles aber da wo ich mir sogar wünsche, dass sie gewinnen, verlieren sie. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste