Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:35



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
24.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass jemals ein Spiel so spannend war, aber ich hatte sooo gehofft, dass Deutschland rausfliegt. Ich hätte darauf gewettet. Ehrlich!
Tja, jetzt ist die Welt wieder fast in Ordnung. RD laugh
Ist nur die Frage, ob ein weiterer Sieg für Deutschland ausreicht.
Selbst wenn die gegen Südkorea gewinnen, heißt das doch lange nicht, dass die weiter sind. Das wäre doch viel zu einfach. Wink Manchmal denke ich aber mir, dass die Niederlage gegen Mexiko inszeniert wurde. It's a prank.

Oh Danke, kann es kaum abwarten beim Tippen mitzuspielen.
Zitieren
26.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich freue mich wegen der WM für Axel Voss! Er kann jetzt weiter machen, was er will und das Internet ruinieren, weil die Leute abgelenkt sind. Big Grin
Zitieren
26.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich wäre froh, wenn nach dem nächsten spiel die deutschen so haushoch verlieren, das sie freiwillig den heimweg antreten. Sonst macht die Politik weiter unsinn und wir haben das problem, das man nichts wegen der Scheiss WM mitbekommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.06.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(26.06.2018)Crash Override schrieb:  Ich wäre froh, wenn nach dem nächsten spiel die deutschen so haushoch verlieren, das sie freiwillig den heimweg antreten. Sonst macht die Politik weiter unsinn und wir haben das problem, das man nichts wegen der Scheiss WM mitbekommt.

So schlimm find' ich es gar nicht. Klar, die Gefahr ist immer da das man versucht Schwachsinn durchzudrücken während gerade alle mit dem nächsten Deutschlandspiel busy sind. Aber zur Zeit ist der allgemeine WM-Hype doch echt angenehm unpräsent.

Zitieren
26.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Man muss ja nicht gleich ausfallend werden [Bild: AJ-hat.gif] Aber es stimmt, der Hype ist diesmal gefühlsmäßig lauer. Liegt wahrscheinlich an der Auftaktpleite. Mal schauen, ob ein Weiterkommen das Rad ankurbelt.
Zitieren
26.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(26.06.2018)Elfchen schrieb:  angenehm unpräsent.

Naja, die WM ist präsent genug um wichtige poltische Entscheidungen zu überdekcen wie diese Urheberrechtsreform der EU. Wäre die Wm nicht, hätte es gewiss zumindest angemessene Berichterstattung gegeben. So wurde (und wird wahrscheinlich am 4.7.) diese Reform forciert.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
R.I.P. Germany Sad
Ich sehe schon die nächste Bild-Schlagzeile. 
2:0 für Südkorea.
Zitieren
27.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(27.06.2018)Magic Twilight schrieb:  R.I.P. Germany Sad
Ich sehe schon die nächste Bild-Schlagzeile. 
2:0 für Südkorea.
Hab das im Radio mitverfolgt. Die letzten Schlussminuten haben die Deutschen wohl krass nachlässig gespielt, inklusive dem Neuer im Mittelfeld und einem komplett leeren Tor. Ich genieße gerade die salzigen Tränen von den Vorzeigepatrioten vor den Videowänden. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Das war mal eine Nicht-Leistung von Deutschland, 2 von 3 Spielen verloren, darunter das gegen Südkorea, das die anderen beiden verloren haben, einfach nur peinlich.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Naja, ganz ehrlich? Wäre Neuer nicht rausgegangen, hätten sie trotzdem 1:0 gestanden. Das war schon kalkuliertes Risiko. Shrug

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Na ja, hätte schlimmer kommen können.
Finde ich zwar trotzdem schade, aber ist nicht zu ändern.
Man muss jetzt das Beste daraus machen.
Zitieren
27.06.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Wow, was für eine sch**ß Fußballsaison. Zuerst spielen alle deutschen Teams außer Bayern (die aber am Ende auch nichts gerissen haben) eine absolut desaströse CL/EL Saison, dann steigt Köln (der Verein zu dem ich halte) sang und klanglos ab, und als faule Kirsche auf der Sahne fliegt Deutschland sang und klanglos aus dem Turnier, welches ja so schon kein wirklich tolles Turnier war. Ich meine, ich wusste, dass es schwer wird, aber das sie sich so vorführen lassen, das war einfach nur peinlich. Ich hoffe die Ära Löw ist damit endlich Geschichte und so Spieler wie Özil, Khedira oder Müller gehen in den Nationalelf-Ruhestand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von IronMetal.)
Zitieren
27.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich denke, Löw ist es falsch angegangen. Er hat zu sehr auf die Weltmeister von 2014 gesetzt. Er hätte eher neue Gesichter mitnehmen müssen. Selbst schuld.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Die Ironie war ja, dass DE nur 1 Tor hätte schießen müssen dank Hilfe von Schweden, aber stattdessen bekommen se 2 hinten rein. Ich hab diese Ironie richtig hart abgefeiert RD laugh Und damit kann ich mich endlich wieder dem (vorzeitigen) schwarz-gelben Bundesliga-Fieber widmen [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
27.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Jetzt kommen die 80 Millionen Bundestrainer aus ihren Verstecken gekrochen, die selbstverständlich gewusst hätten, wie Deutschland weiterkommt. Man sollte es aber mal ganz nüchtern betrachten, und akzeptieren, dass die anderen Mannschaften einfach einen besseren Job gemacht haben. Und auch Löw wird sich schon was gedacht haben, warum er Sané nicht mitgenommen hat, oder warum er diese und jene Aufstellung gemacht hat - von heute auf morgen wird man ja kein Idiot.

Abhaken also. Und weiterhin: Möge der Bessere gewinnen!

PS: Ich hoffe weiterhin, dass nicht ein schwarz-rot-goldenes Meer vor den Videowänden zu sehen ist, sondern ein buntes Meer mit allen Nationen, wo nicht nach seinem Land gefiebert wird, sondern einfach nach einem atemberaubenden Spiel. Aber da Deutschland jetzt rausgefolgen ist, wäre das jetzt die beste Möglichkeit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(27.06.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Ironie war ja, dass DE nur 1 Tor hätte schießen müssen dank Hilfe von Schweden


Aber das ist doch ein Handicap?
Hätte Mexiko gewonnen / wäre es untentschieden, hätte DE gar kein Tor gebraucht.


@Meganium
Naja, in dem Fall hättest du ja eignetlich für DE fiebern müssen. "Die Mannschaft" sieht sich immerhin nicht als Nationalmannschaft Smile

Naja, schad drum. Aber leider verdient. Das Spiel (und die davor auch) war einfach nicht schön.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
27.06.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
tja da hat sich die FIFA wohl anders als letztes mal entschieden und DE als Verlierer statt als Gewinner raus fliegen lassen
Zitieren
27.06.2018
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Der Videuschiedsrichter ist so ein Witz, wenn er nicht mal richtig genutzt wird....Würde den Schiri am liebsten grad so hart schlagen.....

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Damit sind die Public Viewings hier denke ich ein Velrustgeschäft, gibt hier drei Stück und nur zu Deutschlandspielen waren die wirklich gut besucht RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Jetzt wird's spannend mit Brasilien (die verlieren aber eh net ^^) . Das wäre vielleicht ein schöner Abend.
Mir ist Fußball sowieso schnuppe, da das viele viele Geld, was in die ganze Sache reingesteckt wird, auch für andere Projekte hätte genutzt werden können ... für ein besseres Sozialleben. Wink Manche Menschen können sich halt nicht benehmen. 
Aber sind ja nur 4 Jahre... wenn man die EM rauslässt und noch verschiedene andere Events. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste