Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:23



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
27.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Haha, endlich ist dieser dumme WM Hype in Deutschland vorbei und alle die peinlichen Leuten werden wieder normal [Bild: pc-dehappy.png]

Die DFB 11, hat nix gewagt, nur dumme Rückpässe gemacht und war nicht schnell genug am Tor.

Da hat er Koreaner das Tor einfach dicht gemacht.

Schön zu sehen wie Deutschlands ein weiteres Stalingrad erlebt wie 1942 (dumm wenn man in Russland spielt, dieses Karma aber auch immer), da drüber kann man nur lachen, anstatt es gut zu reden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
27.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Schade, aber ein Weiterkommen wäre auch unverdient gewesen. Schlechte WM gespielt diesmal. Erinnert ein wenig an Spanien, die 2010 den Titel holten und '14 dann keine gute Figur abgaben. (Hab noch mal nachgeschaut, ist Frankreich 2002 und Italien 2010 auch jeweils passiert.)
Es ist bedauerlich für die neuen, jungen Spieler, aber auch für jemanden wie Reus - da hat er endlich die Chance, seine Klasse bei einem großen Turnier zu zeigen, und dann ist nach der Vorrunde schon Schluss.

Jetzt muss es wohl einen Umbruch im Team geben. Bin aber auf den weiteren Verlauf der WM gespannt.

In dem Sinne:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von Dandelo.)
Zitieren
28.06.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(27.06.2018)Killbeat schrieb:  tja da hat sich die FIFA wohl anders als letztes mal entschieden und DE als Verlierer statt als Gewinner raus fliegen lassen

Deutschland ist ja auch erst 2034 wieder an der Reihe.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
30.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Jetzt ist Argentinien auch raus. Ciao, Messi. ^^
Mensch, richtig gutes Match mit Frankreich (4:3). Die haben richtig geniale Tore geschossen. Ich war ziemlich begeistert. Jetzt sind die beiden Finalisten von der WM 2014 raus.  Shrug
Zitieren
30.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Seh ich auch so. Genialer Fußball, wenn man das mit dem deutschen Spiel vergleicht, haushoch besser.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.06.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich hoffe, dass Uruguay gewinnt. Ich mag Ronaldos Strategie nicht.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
30.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Uh, 2 zu 1 für Uruguay bislang, sehr gutes Duell.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Und Portugal ist raus. Das denke ich ist auch das Ende der Karriere von Ronaldo, zumindest in der WM.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Sehr spannender WM-Tag heute, zwei wirklich gute Spiele. Uruguay jetzt gegen Frankreich.
Zitieren
30.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich lach grad so sehr, ohne Deutschland ist die WM irgendwie auf einen Schlag sehr viel besser geworden RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Die WM war vorher schon gut AJ hmm
Zitieren
30.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Fällt halt jetzt erst richtig auf, wo man nicht mehr von dem Weltmeister überschattet wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.06.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(30.06.2018)Firebird schrieb:  Fällt halt jetzt erst richtig auf, wo man nicht mehr von dem Weltmeister überschattet wird.

Die DE Spiele waren leider auch nicht schön, wobei das fast schon eher an den Gegnern lag. Es war ja jedes Match im Grund gleich -> DE spielt, Gegner steht mit 8 mann hinten und hofft auf den Fehlpass für den Konter. Da konnte kein schönes Spiel entstehen.

Naja, wie dem auch sei: Sind noch einige vielversprechende Mannschaften drin. Ich hoffe ja auch unseren großen Nachbarn im Westen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Wieder zwei tolle Spiele mit 2 Überraschungen, 1. Russland kickt Spanien raus und 2. Kroatien kommt nur ganz knapp weiter.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Dass Spanien gegen Russland ausscheidet, ist natürlich eine faustdicke Überraschung. Freut mich natürlich riesig für den Gastgeber, ist immer sehr schade, wenn die Heimnation früh eliminiert wird. Auf Spaniens Seite haben wir allerdings den Abtritt Iniestas zu verzeichnen, dessen letztes Spiel für die Nationalmannschaft das war. Als eine der prägenden Figuren der goldenen Ära Spaniens ist das ein herber Verlust.

Ein bisschen hab ich ja den Dänen die Daumen gedrückt, aber Kroatien im Viertelfinale zu sehen, ist ebenso toll. Bei all den ehemaligen Weltmeistern, die jetzt schon raus sind, kann man vielleicht auf etwas Abwechslung auf dem Thron hoffen. (Wobei ich immer noch an einen Triumph der Franzosen glaube, aber vielleicht machen's ja auch die Beliger.)
Zitieren
07.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Wow, Russland in Führung, wenn die Mannschaft weiterkommt, wäre das echt ne Senasion.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(07.07.2018)Firebird schrieb:  Wow, Russland in Führung, wenn die Mannschaft weiterkommt, wäre das echt ne Senasion.

Nein. Es wäre Manipulation. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ist nicht passiert. Big Grin *Freu*
Belgien, England, Frankreich, Kroatien... Wer gönnte es schaffen. Hmm, haben es alle verdient.
Zitieren
08.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Das sieht voll nach Europameisterschaft aus. Na super, und ich darf zwei Wochen in England verbringen. Wenn da England die Weltmeisterschaft gewinnt................

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(08.07.2018)Meganium schrieb:  Das sieht voll nach Europameisterschaft aus. Na super, und ich darf zwei Wochen in England verbringen. Wenn da England die Weltmeisterschaft gewinnt................

England kann nur mit blinden Schiedsrichtern Weltmeister werden. Dank Videoschiedsrichter müssen wir das also zum Glück nie wieder erleben Smile

Ich tippe auf Frankreich, vielleicht Belgien.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste