Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:06



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
12.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Übrigens: Swansea könnte es im Liga-Cup Finale mit Bradford City (4.Liga)zu tun bekommen.
Die haben zu Hause völlig überraschend Aston Villa mit 3:1 geschlagen.
Zitieren
13.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(12.01.2013)Westwood schrieb:  Übrigens: Swansea könnte es im Liga-Cup Finale mit Bradford City (4.Liga)zu tun bekommen.
Die haben zu Hause völlig überraschend Aston Villa mit 3:1 geschlagen.

Villa's Abwehr ist auch offen wie ein Scheunentor, so überraschend war das nicht. Die haben in den letzten 5 Liga-Spielen 18 Gegentore bekommen, einzig gegen Swansea gelangt ein 2:2. Hoffentlich fangen sie sich wieder auf. Zwecks der Entwicklung Weimann's warats, dann hat das österreichische Nationalteam ein Stürmerproblem weniger (:





"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
13.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Hannover hat sich von Coritiba FC den Brasilianer Franca geholt.Der 21 Jahre alte Defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis Juni 2016.
Das ist bereits der dritte Neuzugang bei Hannover.
Zitieren
13.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(12.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(12.01.2013)Ponyaner schrieb:  
(11.01.2013)Lexerias schrieb:  
(11.01.2013)Rußmähne schrieb:  Es ist noch nicht offiziell, dass Sahin zum BvB zurückkehrt. Nur weil die Medien übereinstimmen muss es nicht stimmen.

Er wurde heute schon in dortmund vorgestellt und trägt die rückennummer 18. Also ich glaub schon dass es offiziell ist Wink

Selten so einen Schwachsinn gelesen. So viel Geld könne die aktuell gar nicht zahlen.

Wenn die Saison weiter so läuft gibt es auch gar keinen Grund zu wechseln.

Jo mei, er ist eh nur geliehen. Und wenn's nur Leihe ist, mich freut's. Er hat mir super gefallen, als er bei Dortmund war und dass er bei Real Madrid sich nicht durchsetzten könnte, war für mich vom Anfang an klar. Und daher freut's mich, dass er wieder zur alten Stärke kommen könnte. K ö n n t e. Aber wir wissen ja, im Fußball ist alles möglich. Der BVB kann Sahin helfen. Sahin kann dem BVB helfen. Ausleihe mit Kaufoption. Sahin auf viel Geld verzichtet. Der BVB ein gutes Geschäft gemacht. Win-Win für alle - außer für Real Madrid.

BVB alles richtig gemacht. Sahin alles richtig gemacht - erkannt, dass dieses Abenteuer mit RM plus Verletzungspech, noch unglücklicher dann diese Ausleihe nach einem instabilen Liverpool als erst 24jähriger jetzt besser mit einem gehörigen Einkommensverlust in einem Ende mit Schrecken als einem Schrecken ohne Ende enden muss.
Er hat jetzt rechtzeitig die Reissleine gezogen, weil das ganze begann ja jetzt eine reale Gefahr für seine Karriere zu werden, zumal es ja offensichtlich ist, dass er nur beim BVB funktioniert, da aber richtig - vor allem dank Klopp.

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe den absolut falschen Beitrag zitiert. Ich hoffe du vergibst mir?FS sad

Meien Antwort ging an Legency

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
13.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(13.01.2013)Ponyaner schrieb:  Ich muss mich entschuldigen. Ich habe den absolut falschen Beitrag zitiert. Ich hoffe du vergibst mir?FS sad
Meien Antwort ging an Legency

Achso, kein Ding. Kann ja passieren! (:

Übrigens: Ist Pep Guardiolas Entscheidung gefallen? Der von beinahe sämtlichen internationalen Top-Klubs umworbene Star-Trainer wird einem Medienbericht zufolge zu Manchester City wechseln. Die britische "Sun" zitiert eine spanische Quelle wie folgt: "Es ist zu 100 Prozent sicher, dass Guardiola im Sommer zu City geht. Und wenn ich 100 Prozent sage, meine ich nicht 99 Prozent, ich meine 100 Prozent."

Geh... Ausgerechnet Manchester City :/ Ich fände Swansea besser, wäre ideal für Guardiola um in die Premier League einzusteigen und Swansea wäre endgültig oben bei den internationalen Plätzen (und Michu zerbombt die Champions League Big Grin )!

Schmankerl:
Wie Michu Mertesacker ausspielte!

[Bild: 1357483753274.gif]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
15.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Barca hat einen neuen Hinrunden-Rekort aufgestellt.Sie holten 55 von 57 möglichen Punkten (18. siege aus 19. Spielen).
Zitieren
15.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Sven-Göran Eriksson ergänzt den Trainerstab des TSV 1860 München

Er wird allerdings nicht alleiniger Cheftrainer werden, sondern wird mit Alexander Schmidt ein Trainerteam bilden, also sehr ähnlich wie in Leverkusen. Ich bin sehr gespannt, ob diese Entscheidung von Erfolg gekrönt wird AJ hmm Dennoch bin ich ehr spektisch, da ich nicht die 2. Bundesliga auf für erfahrende und cosmopolitsche Trainer ein ganz neues, eigens Terrain bildet, welches man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-f...77534.html
Zitieren
15.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Alter Schwede.
Sven Gören Eriksson ist auf alle Fälle ein Fußballfachmann! Seine Erfolge liegen zwar schon einige Jahre zurück, allerdings stellt sich mir die Frage, ob "der geile Sven" es schafft sich auf den neuen, modernen fußball einzustellen. Seine größten Erfolge feierte er in den 80er und 90er Jahren - seitdem dümpelt er als Trainer im nirgendwo (England-Nationalteam mal ausgenommen...) herum. Fachlich und erfahrungsmäßig sicher ein hervorragender Trainer, es bleibt halt nur die Frage, ob er sich an die Strategie der 60er anpasst oder ob sich die Mannschaft an sein "System" anpassen wird müssen. Da bleibt schon noch die Frage offen, ob Eriksson wirklich die richtige Wahl für die Münchner ist... Ich sag's mal so: Wenn er klug ist setzt er sich brav auf die Bank, lässt den Schmidt machen und kassiert seine arabischen Milliönchen und guat samma, mia und unsa bairisches Bia.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
16.01.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Jetzt bestätigt es auch der FC Bayern:

Josep Guardiola wird 2013 Nachfolger von Jupp Heynkes, der seine Trainerkarriere nach dieser Saison beenden wird. Pep erhält einen Vertrag bis 2016, Freitag soll er offiziell vorgestellt werden.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../39379.php
Zitieren
16.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Für die Bayern und auch die Bundesliga ist Guardiola natürlich als Trainer eine Hammerverpflichtung. Die Frage ist wie er in Münschen seien Philosphie des Kurzpasspiels umsetzen will und kann. Vielelicht werden für ds nächste JAhr bei den Bayern noch eineige Zu- und Abgänge an Spielern durch den Wechsel folgen, die es unter Heynckes nicht gegeben hätte.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
16.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(16.01.2013)Bardiel schrieb:  Jetzt bestätigt es auch der FC Bayern:

Josep Guardiola wird 2013 Nachfolger von Jupp Heynkes, der seine Trainerkarriere nach dieser Saison beenden wird. Pep erhält einen Vertrag bis 2016, Freitag soll er offiziell vorgestellt werden.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../39379.php

Dann nun doch!Bin mal gespannt wie das mit Guardiola und Bayern klappt.

AußerdemBig Griner FC Schalke hat den ehemaligen Berliner, Raffael von D. Kiew ausgeliehen (bis Ende der Saison+Kaufoption).
Zitieren
16.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Irgendwie ist das so, wie wenn der Johnny Depp den Bullen von Tölz geben würde ...

Im Ernst: Das ist vor allem eine Wahnsinnsbestätigung für die deutsche Liga. Vielleicht der Startschuss dazu, dass auch endlich die ganz großen Spieler Superstars den Schritt nach Deutschland wagen. Ich seh da schon ein bisschen eine Wachablöse der englisch/spanischen Dominanz. Obwohl ich kein Bayern Fan bin, muss man ihnen diesbezüglich großen Respekt aussprechen. Aber auch den Dortmundern und Schalkern - denk nicht, dass Pep gekommen wäre, wenn er nicht das Liganiveau entsprechend hoch einschätzen würde. Und Knuffiputz* wird viel vom Guardiola Sepp lernen und eventuell der neue Xavi werden können!

In irgendeinen Club in München.
David: Du, Franck, schauamoi, wir ham a nein Trainer!
Franck: Na, wer isch es denn?
David: Da Guardiola Pep!
Franck: Mon dieu!
David: Schau net so bled, heast!!

Sorry, der war aufgelegt.

*einer der vielen Spitznamen von D. Alaba


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Durch Pep Guardiola wird der FC Bayern und auch die Bundesliga neue Sphären erreichen. Vielleicht kommt nun Messi zu den Bayern RD laugh

Zitieren
17.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Morgen ist die Winterpause endlich vorbei.
Morgen spielen Schalke-Hannover (Live in ARD,20:30).
Die Schalker hatten aus den letzten 6 Spieltagen vor der Winterpause nur 2 Punkte geholt.Bin mal gespannt wie sie in die Rückrunde starten.
Zitieren
18.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
So... Ich bin mal durch Zufall auf eine legendäre Partie gestoßen und bin nun daher bestrebt hier ein Video mit den entscheidenen Minuten zu posten. Ich habe dies damals live im TV gesehen und mich natürlich als HSV-Fan gefreut wie ein Schneekönig. Solche kuriose 2 Minuten habe ich wirklich nur sehr sehr selten erlebt und möchte nun mit euch meine Erinnerungen teilen:







Es bliebt übrigens bei dem Ergebnis RD salute
Zitieren
18.01.2013
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Das war schon ne Katastrophenpartie von dem Burchert. Kurioser ging es nicht nicht mehr und natürlich auch ein unglaublicher Spielverlauf. Der Burchert ist übrigens noch Ersatztorhüter bei der Hertha.

Bei 1860 ist momentan wirklich was los! Eriksson kommt jetzt doch nicht:

Gepräche mit Eriksson gescheitert!

Immer müssen die 60er den armen Bayern die Schlagzeilen klauen!RD laugh
Zitieren
18.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(18.01.2013)Rawrgna schrieb:  Das war schon ne Katastrophenpartie von dem Burchert. Kurioser ging es nicht nicht mehr und natürlich auch ein unglaublicher Spielverlauf. Der Burchert ist übrigens noch Ersatztorhüter bei der Hertha.

Ja... Der hat auch schon Einsätze in dieser Saison gehabt, unter anderem gegen den FSV Frankfurt. Und was ist passiert?? Der Burchert hat sich erstmal eine Rote Karte eingefangen, einen Foulelfmeter verursacht und damit die Niederlage eingeleitet^^

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2...herthabsc/

Zu 1860 kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob es noch eine Stufe peinlicher geht. Wenn die Verträge noch nicht sicher sind, dann sollte man eine feste Zusammenarbeit erstmal dementieren, da man sonst wie jetzt geschehen wie der dumme aussieht. PEINLICH RD laugh Zum Glück hat Bochum die aus dem Pokal gehauen Pinkie approved
Zitieren
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Hab gelesen Barca hat Angst das Pep Guardiola Talente von Barca zu Bayern München bringt. Tiki-Taka-Spiel bei den Bayern? Das wär Hammergeil

Zitieren
18.01.2013
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(18.01.2013)Legency schrieb:  Hab gelesen Barca hat Angst das Pep Guardiola Talente von Barca zu Bayern München bringt. Tiki-Taka-Spiel bei den Bayern? Das wär Hammergeil

Tiki-Taka mit Gomez wäre lustig!RD laugh
Die Bayern spielen ja jetzt auch schon ein Ballbesitz bestimmendes Spiel. Wohl alles noch aus der Zeit von van Gaal, der die Bayern anscheinend doch mehr geprägt hat, als diese zugeben wollen.

Ein Spiel mit falscher Neun, wie es Guardiola bevorzugt, kann ich mir mit Gomez zumindest nicht vorstellen und der mir unsympathische Robben wird es sicherlich auch nicht leicht haben bei den neuen Bayern.

Die falsche Neun Müller hingegen, wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung!
Zitieren
18.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(18.01.2013)Legency schrieb:  Hab gelesen Barca hat Angst das Pep Guardiola Talente von Barca zu Bayern München bringt. Tiki-Taka-Spiel bei den Bayern? Das wär Hammergeil

Eher unwahrscheinlich. Barça gibt die Spieler nicht so leicht her und der Hoeneß und der Sammer werden auch ein Wörtchen mitreden. Für den Guardiola Sepp hat der Bayern-Vorstand schon eine Menge hinblättern müssen, ich weiß nicht, ob sie da noch weitere "Stars" verpflichten wollen. Ja, Bayern hat Geld wie Heu, aber das haben sie sich hart erarbeitet und ist einer der ganz wenigen großen Clubs, die schuldenfrei sind. Und das wollen sie auch bleiben. Es kann aber sein, dass der Guardiola Sepp das eine oder andere U-Random Zahl -Talent aus La Masia holt, für ein Butterbrot.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Der Guardiola Sepp ist ein Mann, der ganz klare Vorstellungen vom Fußballspielen hat. Dazu braucht er allerdings Zeit, um den Spielern seine Ideen klar zu machen, diese sie auch umsetzen können und der Kader seinen Vorstellungen nach angepasst ist.
Interessant wird, wie er das Spiel aufziehen möchte, so wie in Barcelona, oder doch etwas "angepasster", da die Bayern-Spieler doch physisch ausgeprägter sind als bei Barça. Das halbe Jahr bis zum Amtsantritt wird er sicher intensiv als Vorbereitung nutzen. Schaut hier rein, wie es eventuell sein könnte!
Die Fußball-Welt wird die Entwicklung vermutlich ganz genau beobachten (Die üblichen 5 Euro ins Phrasenschwein).


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste