Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:20



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(22.02.2013)Gebirges schrieb:  Habt ihr irgendwelche Gedankenspiele dazu?


Mir würde ein dutzend Vereine einfallen aber nicht der HSV. Aktuell sind keine Spieler von denen für uns interessant und umgekehrt habe ich auch nix gehört.
Keinen blassen Dunst was das soll. Vielleicht war es nur irgendwas nebensächliches.

Zur Bundesliga:
Will der Rest der Bundesliga eigentlich, dass Bayern Meister wird? Twilight: No, Really?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(22.02.2013)Gebirges schrieb:  Ich würde einfach mal ein paar Spekulationen reinwerfen, aber ich denke, ich würde eh danebenlegen. Smile


Habt ihr irgendwelche Gedankenspiele dazu?

Den einzigen Transfer, den ich mir vom HSV zum FC Schalke vorstellen könnte, wäre der von Son, wobei Schalke im Gegensatz zu den Konkurrenten, die ebenfalls eine Verpflichtung dieses Spielers anstreben, von der Qualität für den besagten Spieler zu unattraktiv sein dürfte. Auf Transfermarkt.de wird auch nur sehr wenig über einen solchen Wechsel spekuliert, obgleich nur die letzten beiden Beiträge relevant sein dürften:

http://www.transfermarkt.de/de/heung-min...eite2.html
Zitieren
25.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hoffe das heute H. Berlin gegen K'lautern gewinnt,dann wäre wenigstens der Kampf um den Relegationsplatz in der 2.Liga wieder spannend.

In der Bundesliga bin ich mal gespannt,an welchen Spieltag die Bayern dann auch Offiziell Meister sind.
Zitieren
26.02.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, Bayern und der BVB alles gewinnen, kann München den Sack am 28. 29. Spieltag zumachen. (78 zu 61 Punkte) Wenn Dortmund zwischendurch patzen sollte, entsprechend früher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Bardiel.)
Zitieren
26.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Gestern beim Spiel Galatasaray gegen Orduspor hat Muslera ein sehenswertes Eigentor geschossen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(25.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
(22.02.2013)Gebirges schrieb:  Ich würde einfach mal ein paar Spekulationen reinwerfen, aber ich denke, ich würde eh danebenlegen. Smile


Habt ihr irgendwelche Gedankenspiele dazu?

Den einzigen Transfer, den ich mir vom HSV zum FC Schalke vorstellen könnte, wäre der von Son, wobei Schalke im Gegensatz zu den Konkurrenten, die ebenfalls eine Verpflichtung dieses Spielers anstreben, von der Qualität für den besagten Spieler zu unattraktiv sein dürfte. Auf Transfermarkt.de wird auch nur sehr wenig über einen solchen Wechsel spekuliert, obgleich nur die letzten beiden Beiträge relevant sein dürften:

http://www.transfermarkt.de/de/heung-min...eite2.html

Unwahrscheinlich. Die Offensive ist bei schalke stark genug. Da sollte man das Geld eher in die Defensive also einen gescheiten rechtsverteidiger investieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Fußball allgemein
man könnte einen unterschied machen zwischen selten/manchmal zum vereinsspiel und IMMER im hardcore-fan style. Ich hab jetzt mal auch zu vereinsspielen angekreuzt, obwohl ich nicht oft hin gehe ^^
Zitieren
26.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Zum Treffen bei einem Bochum Spiel:
Ich werfe mal den 21.04.2013 in den Raum. Bochum spielt dort gegen St.Pauli.

Warum dieses Spiel?
a) Es ist erst in 2 Monaten, sollte genug Planungszeit sein, um zu entscheiden ob man kommt oder nicht.
b) Bochum hat realistische Siegchancen[Bild: cl-pp-content.png]
c) schönes Frühlingswetter[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ist nur ein Vorschlag, Gegenvorschläge werden gerne angenommen.


Mainz führt momentan 2:0 gegen Freiburg und sollte schon so gut wie weiter sein.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
26.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Die 2 Tore für Mainz fielen in den ersten 4 Minuten!(2. Parker,4. Zimling)

Gleich läuft noch Offenbach gegen Wolfsburg.(ARD)
Zitieren
26.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Uhhh Freiburg mitm Ausgleich!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.02.2013
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(26.02.2013)Rußmähne schrieb:  Mainz führt momentan 2:0 gegen Freiburg und sollte schon so gut wie weiter sein.

Ja, fast aber eigentlich doch nicht!Cheerilee awesome
Bin gerade total im Freudentaumel und genieße diese wunderbare Nacht!

NUR DER SCF! RD deals with it
Zitieren
27.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Real Madrid gewinnt gegen Barca in Barcelona mit 3:1, der Gegentreffer fiel erst in der Nachspielzeit. =D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wow, Respekt an Freiburg. Habe das Spiel leider nicht sehen können. Trotzdem, das ist eine großartige Leistung. Ich freu mich für sie. Seit Streich dort übernommen hat, ist der Verein wirklich in einer tollen Entwicklung. Hut ab.
Zitieren
27.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(27.02.2013)Gebirges schrieb:  Real Madrid gewinnt gegen Barca in Barcelona mit 3:1, der Gegentreffer fiel erst in der Nachspielzeit. =D

Unerwartet, ändert aber eh nix mehr. Barca wird Meister.

Ich freue mich auch schon auf das Spiel heute Abend. Das wird ein Fest. Und egal wer gewinnt, ich kann mich freuen, dass der jeweils andere rausfliegt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Schom immer Fan und stolzer Bewohner der Stadt Bochum, bin ich schon ganz aufgeregt und hoffe auf einen glücklichen Sieg des VfL Bochum heut Abend Big Grin
Zitieren
27.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Messi ist nach der Niederlage gegen Real mit Fieber im Bett, ihm kam wohl diese Pleite nicht gut...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(26.02.2013)Rußmähne schrieb:  Zum Treffen bei einem Bochum Spiel:
Ich werfe mal den 21.04.2013 in den Raum. Bochum spielt dort gegen St.Pauli.

Warum dieses Spiel?
a) Es ist erst in 2 Monaten, sollte genug Planungszeit sein, um zu entscheiden ob man kommt oder nicht.
b) Bochum hat realistische Siegchancen[Bild: cl-pp-content.png]
c) schönes Frühlingswetter[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ist nur ein Vorschlag, Gegenvorschläge werden gerne angenommen.
[...]

Der Vorschlag klingt schonmal nicht schlecht, wobei meine Teilnahme natürlich davon abhängt, wann das Spiel genau stattfindet. Ich glaube nämlich, der genaue Tag der Ansetzung dieser Partie wird erst einige Wochen vor dem Anpfiff bekannt gegeben. Da ich eben aus Hamburg und reisen müsste und die Zugfahrt dementsprechend ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen würde, käme für mich nur der Samstag oder der Sonntag in Frage.

Da ich mich in Bochum aus nicht so gut auskenne, wäre es cool, wenn man mich von Bahnhof abholen könnte oder man dort allgemein einen Treffpunkt ausmachen würde Twilight smile Aus meinen Ausführungen folgt, dass ich im Prinzip an einem Treffen interessiert wäre. Die Details müssten dann natürlich noch geklärt werden RD salute


(27.02.2013)macalania schrieb:  Schom immer Fan und stolzer Bewohner der Stadt Bochum, bin ich schon ganz aufgeregt und hoffe auf einen glücklichen Sieg des VfL Bochum heut Abend Big Grin

Ich schaue mir das Spiel schön auf Sky mit einem Kollegen an. Ich hoffe, der VfL kann einigermaßen mithalten... Ich glaube zudem, dass der gute Scheidhauer zwei Buden machen wird RD laugh
Zitieren
27.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(27.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ich schaue mir das Spiel schön auf Sky mit einem Kollegen an. Ich hoffe, der VfL kann einigermaßen mithalten... Ich glaube zudem, dass der gute Scheidhauer zwei Buden machen wird RD laugh

Jup ich auch, schön mit Weizenbier und Chicken Wings Big Grin
ich glaub ja ehrlich gesagt nicht wirklich an nen Sieg, aber Hoffnung ist alles was den VfL Fans derzeit geblieben ist Wink.

Scheidhauer ist derzeit auch der einzige dem ich im Sturm was zutraue, alle anderen sind ja verletzt oder unfähig Sad.
Zitieren
27.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(27.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Da ich mich in Bochum aus nicht so gut auskenne, wäre es cool, wenn man mich von Bahnhof abholen könnte oder man dort allgemein einen Treffpunkt ausmachen würde Twilight smile Aus meinen Ausführungen folgt, dass ich im Prinzip an einem Treffen interessiert wäre. Die Details müssten dann natürlich noch geklärt werden RD salute

Treffen am Bahnhof sollte kein Problem sein, weil ich auch erstmal dorthin fahren muss. Nur sollte man sich dann früh genug treffen, denn sonst wird man in der U-Bahn Richtung Stadion zerquetscht.

Ich hoffe Bochum kommt weiter, aber eigentlich ist klar, dass Stuttgart weiterkommt. Ich tippe 3:1. Das Tor für Bochum macht GelashviliTrollestia

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
27.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ach Mainz,in der 86. fiel das 2:1 und in der 93. das 2:2...Facehoof

Zu Copa del Rey:
Man muss sagen das der Sieg für Real verdient war. Messi war über 90 Minuten relativ blass.im Finale muss Real gegen Atletico Madrid oder Fc Sevilla ran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste