Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:40



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gestern Abend hat Mainz 05 gegen Hannover 2:0 gewonnen. Heute geht der Samstag weiter. Ich glaube der HSV verliert heute wieder. Auch gegen Braunschweig, so leid es mir tut.

Ich hoffe die Eintracht holt einen Punkt in Dortmund. Wir brauchen mal bissl abstand im Keller
^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
Hmm ich persönlich schaue eigentlich kein Fußball. Manchmal zock ich auf der Wii das Game von Südafrika 2010.
Vielleicht gucke ich mir aber die WM dieses Jahr mal an... ...zumindest ein paar Spiele.

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
15.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Shaqiri hat sein erstes Doppelpack gemacht Big Grin Aber sowas von, Schweizer Power!!!!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.02.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hasse den tsg. Die Deppen machen ein 4:1 ich hab aber ein 3:1 gebraucht um geld zu bekommen xd. Naja der vfb muss langsam in die gänge kommen sonst sind ma bald in der 2 liga. Aber der schiri war auch wieder soeiner. Ulrich hat ne gelb wegen "zeit spiel" bekommen wo es 2:0 stand, kann mir eina sage was da genau war ich habs net mitbekommen. Sonst ham se leider nicht gut gespielt schade eig.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(15.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich glaube der HSV verliert heute wieder. Auch gegen Braunschweig, so leid es mir tut.

Ne Niederlage gegen Braunschweig und was für eine. Das wird noch ne sehr schwere Saison für Hamburg. Aber nun ohne van Marwijk, da er nun entlassen wurde. Quelle

Allgemein recht viele Tore gefallen, 2x 4:0 und zwei weitere Spiele wo ein team mit 4 Toren gewonnen hat. Not bad. Twilight: not bad Eventuell sollte ich nachher mal doch Sportstudio gucken. AJ hmm Hab schon lang keine 1. Liga mehr gesehen, da ich ja mehr auf Liga 2 achte.
Zitieren
16.02.2014
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Meine Borussia hat den ersten Punkt geholt, gegen Bremen. Ein Punkt passt schon, ich möchte gar nicht meckern, vor allem da ich das Spiel weder gesehen noch gehört hab. RD wink

Nur vor allem Frankfurt hat mich ein wenig "enttäuscht". Ich hätte denen zumindest in der Bundesliga einen Sieg über Dortmund gegönnt. Naja laut dem Ergebnis hat es nicht so hingehauen... AJ hmm

Und der HSV, dazu sage ich besser nichts.

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
16.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So kommen wir wieder zu DashieFans Analyse zum Spieltag RD wink

Beginnen wir mit dem Geringsten Übel:

Bremen : Gladbach 1:1
Gladbach hat super gespielt, richtig dominant und stark, trifft aber nur einmal den Kasten. Danach war ja schon fast abzusehen, dass durch solche einen Standard das Tor fällt. Am Ende naja ein Begrenztes Unentschieden für Werder und ein bitteres für Gladbach. Hotfaktor: AJ hmm

Es geht weiter mit den Super Bayern
Bayern München, muss ich nicht viel zu sagen. 4:0 gegen Freiburg. Die Bayern schiessen jeden Gegner aus Ihrem Stadion. Ob man Schalke, Frankfurt oder Freiburg heißt, ganz egal. Sehr ansehnlicher Fußball.
Hotnessfaktor Twilight: No, Really? (Nicht so Interessant von der Spannung)

Hoffenheim : VFB Stuttgart 4:1
Die Kreichgauer gegen die Cannstätter und ein Torfest für Hoffenheim. Schöner Fußball der TSG, aber da stimmte echt wenig in der Stuttgarter defensive. Die Mannschaft muss sich auch mal etwas in der Tabelle Orientieren, die stehen auch nur auf 14 und bei den geringen Abständen ist das Gefährlich. 2 Punkte hinter der Frankfurter Eintracht, 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und Heute kann Nürnberg noch vorbeiziehen. Hottnessfaktor Twilight: not bad (Nicht Übel, interessanter Kick)

Dortmund : Eintracht Frankfurt 4:0
Ja das war ja für meine Eintracht zu erwarten, aber das ist für mich nicht so schlimm. Dortmund ist daheim verdammt stark und spielten auch dementsprechend richtig gut. Hottnessfaktor Pinkie approved (Konnte man sich schon ganz gut anschauen)


Braunschweig : HSV 4:2
Was ein Spiel! Das beste des Spieltages bisher. Soviel Dramatik, Spass, Tore und Stimmung macht als Neutralen Fan richtig Spass. 0:1 Hamburg, dann 2:1 Braunschweig, dann der Ausgleich 10 Minuten vor Schluss und der Doppelpack am Ende von Braunschweig zum 4:2. Dampf bis zum Ende! Tolles Spiel.
Hotnessfaktor: AJ ProstCheerilee awesomeTwilight smileRD deals with it Das sagt alles! ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Wuhuu. Auch Leverkusen konnte Schalke nicht stoppen. Nicht mal sich selbst kann Schalke stoppen XD

Im Augenblick macht mir meine Mannschaft richtig Spaß^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Schalke ist einer der Positiven Überraschungen. Man vergisst schon fast, dass Jens Keller fast weg vom Fenster gewesen ist, macht er aktuell einen sehr guten Job Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.02.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
(16.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wuhuu. Auch Leverkusen konnte Schalke nicht stoppen. Nicht mal sich selbst kann Schalke stoppen XD

Im Augenblick macht mir meine Mannschaft richtig Spaß^^

Wenigstens einer der sich freuen kann. Wir sind schon im 2 liga Fieber, ohne spaß. Oder liegt es daran das wir gestern einfach nur dicht waren? Ja das könnte sein RD laugh. Naja hoffen ma mal das se die Kurve bekommen, weil ich weiß nicht was se spielen. Aber Fußball ist das finde ich keins. Es ist jetzt scho soweit das ich gegen mein Verein Tippe und ich die Gegner nur hasse weil se zu viele oder zu wenig Tore machen. RD laugh

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
16.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
So dann ist auch schon wieder der 21 Spieltag vorbei.AJ Prost
Man kann für diesen Spieltag eigentlich sagen das was um die Meisterschaft an Spannung fehltTwilight: No, Really?,macht der Kampf um die Champions League Plätze und der der Kampf um den Abstieg wieder weg.Twilight happy

Nürnberg gewinnt jetzt auch noch unerwartet, gegen die gerade sehr starken Augsburger.
Dadurch geht es jetzt für den SC Freiburg und dem VFB aus Stuttgart um einen Platz nach unten .(SC16/VFB15)Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Eintracht B.Twilight happy vs HSVTwilight: No, Really?:

Ein sehr sehr wichtiger Sieg für die Braunschweiger die sich damit wieder ein wenig Hoffnung machen können, vielleicht doch noch dieses Jahr die 1 Liga zu halten.Pinkie happy
Für den HSV sieht es nach der 4zu2 Niederlage jetzt sehr bitter ausTwilight: No, Really?. Aber noch ist nichts verloren....Twilight: not bad
Zitieren
16.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
Die Hertha kann sich im direkten Duell um die Euro Plätze nicht gegen die Wolfsburger durchsetzen und verliert knapp mit 2 zu 1.FS sad
Zitieren
16.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hab gerade auf sportschau.de gelesen, dass Mirko Slomka wohl neuer HSV-Trainer werden soll. Bin ja mal gespannt, was er aus der Mannschaft noch herausholen kann.
Zitieren
17.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Selbst Slomka der Hannover groß gemacht hat, wird den HSV so auch nicht mehr retten können. Die werden als Letzte Unabsteigbare Mannschaft runter gehen.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
17.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Ich kann zwar Fußball nix abgewinnen und finde, dass die Kerle echt megaüberbezahlt sind, aber ich freue mich, dass es anderen gefällt. Twilight happy

Zitieren
17.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Das Problem mit der Überbezahlung hängt ja von mehreren Faktoren ab.


Ich mach das gerne am Beispiel eines Renomierten Bundesliga Vereins:

Ich nehm jetzt mal die Bayern. Stell hier aber niemanden an den Pranger ^^

Also der Verein hat über viele Jahre gut gewirtschaftet und stellt eine gute Mannschaft. So in der Bundesliga spielen 18 Mannschaften, quer verstreut. Von Nord nach Süd, von West bis Ost. Die Anreise ist der 1. Faktor, dann gibt es den Vorgaben des DFB und DFL die Stadionkapazität. Ein großes Stadion muss mindestens 22.000 Zuschauer fassen in der 1. Bundesliga. Die meisten haben 40.000-50.000 Plätzen. So ein Stadion kostet 120-150 Millionen. Bayerns Stadion war ne Ecke teurer. So jetzt zum Bezahlen. Die Fans bezahlen Eintritt und das kostet im Schnitt 30 Euro pro Person. Bei 50.000 Kommt ne Menge zusammen. Von den Abgaben wie Stadionmiete, Strom und Versorgung (Nahrung, Rettungswagen, Polizei) bleibt noch genug zum Bezahlen vom Verein. Jetzt zu den Spielern. Ein Spieler wie Frank Ribery hat, wenn er gut Spielt auch Sponsoren. Viele Spieler werden nebenbei gesponsert. Aber die Leisten ja auch was für die Fans und den Verein. Das ist die 1. Quelle. Er bringt Leistung, spielt in Werbespots mit und bekommt auch für Sportmarken diverse Prämien. Dann kommt das Gehalt. Ist ein Verein gut, hat er viel Geld, dann muss auch, wenn ein Spieler bei einem großen Klub spielen will auch ein ordentliches Gehalt bekommen. Klar es würden auch 3000 Euro Netto im Monat tun, aber dafür ist der Fußball zu kommerziell geworden. In der 2. Liga sind solche Beträge legitim. In der Bundesliga sind die Spieler viel viel Teurer zu bezahlen. Andere Prämien bekommen Spieler für große Leistungen. Gewinn der Meisterschaft, DFB Pokal oder Championsleague. Bei Bayern war es erst letztes Jahr alle 3 zusammen. Dann kommen noch TV Einnahmen und und und.


Der Fußball ist Kommerziell, aber so viel Geld ein Team auch hat, wenn die Spannung nicht Vollständig zerstört wird, quasi, 2 Teams Steigen direkt ab und das 7 Spieltage vor Schluss und ein Team wird 7 Spieltage vor Schluss Meister.

So kann ich noch gut damit Leben, dass wenigstens im Abstiegskampf noch etwas Spannung herrscht und dieses Jahr wie Eh und je ^^ RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
18.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
Leverkusen vs ParisPinkie happy...Leider schon 0zu3 Tore gegen die LeverkusenderAJ surprised
Zitieren
18.02.2014
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
0:4

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
18.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Schade für Leverkusen, ich denke für Dortmund und die Bayern wird es morgen garantiert besser laufen, bei Schalke wird es ein umkämpftes Spiel. Wäre schön, wenn Real besiegt würde Pinkie happy

Andererseits: beide Spiele heute waren Auswärtssiege...wenn sich das morgen fortsetzt (was es nicht tut) hätten wir insgesamt zumindest zwei deutsche Siege sicher RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wenig überraschend, das Ergebnis. Schade ist es dennoch. Dann können wir uns wohl von einem deutschen Vertreter schon verabschieden. Hoffen wir mal, dass die anderen eine bessere Vorstellung abgeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste