Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:55



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
29.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Schon wieder Chelsea? Und noch wichtiger: Schon wieder London? Langsam wirds langweilig XD

zur Wahl Europas Fussballer des Jahres:
Who cares? Wir sind Weltmeister ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
2018 oder 2022 wird Schweiz Weltmeister, und ich bin dann mit von der Partie, vielleicht. Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
31.08.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Und der VfL Bochum ist Tabellenführer der 2. Liga Twilight smile Nach dem 2:1 gegen Braunschweig stehen sie dank der besseren Tordifferenz auf dem ersten Tabellenplatz und werde nun hoffentlich ein paar Wochen verweilen Twilight happy
Zitieren
02.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der DFB-Auswahl. Das gab Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt. Zudem präsentierte er mit dem ehemaligen Stuttgart-Coach Thomas Schneider seinen neuen Co-Trainer.
Zitieren
03.09.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gleich gehts Los - Länderspieltime ^^

DEUTSCHLAND GEGEN ARGENTINIEN Pinkie happy

WM Finale Reloaded Twilight happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
04.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das war ja mal nix ^^ Gegen Argentinien gab es nur eine 2:4-Niederlage. Mann des Spiels wohl Angel di Maria mit drei Assists und einem Tor. Für Deutschland trafen die Finalhelden Schürrle (1:4) und Götze (2:4).
Vor der Partie wurden Philipp Lahm, Per Mertesacker und Miroslav Klose offiziell verabschiedet.
Zitieren
04.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball allgemein
Da bin ich ja froh, es mir nicht angesehen zu haben.^^
Aber Hauptsache, man gewinnt bei den Spielen, bei denen es wichtig ist. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.09.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Schwächster Mann gestern Abend Mario Gomez. Das war mal kein Gutes Comeback vom Bayernstar. Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
05.09.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
also für mich war großkreuz schlechtester man obwohl die ganze abwehr scheiße gespielt hat
Zitieren
06.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(04.09.2014)DashieFan1995 schrieb:  Schwächster Mann gestern Abend Mario Gomez. Das war mal kein Gutes Comeback vom Bayernstar. Twilight: No, Really?

Ich nehme an du meinst ehemaliger Bayernstar. Der Spielt mittlerweile beim AC Florenz.RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball allgemein
Den EM-Qualifikationsauftakt hat Deutschland dafür mit 2:1 gegen Schottland souverän gemeistert. Pinkie happy
Habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber da waren einige gute Chancen dabei. Nur daran, diese Chancen dann auch noch reinzukriegen, muss noch gearbeitet werden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Guter Start in die Qualifikationsrunde, obwohl es sehr viele Änderungen im Team gab, war das Spiel eigentlich ganz ansehnlich. Nur die Verletzung Reus' hätte am Ende nicht sein müssen :/ Will hoffen, dass es nicht wieder Probleme im Syndesmoseband gibt, das er sich vor der WM ja gerissen hatte.
Zitieren
08.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das wäre echt bitter für ihn. Ich bin Schalkefan und nun wirklich kein Dortmundfreund, aber sowas wünscht man echt keinem. Er ist wirklich ein guter Fussballer und die Sorte würde ich gerne in der BL sehen auch wenn es bei der Konkurrenz ist.

Zum Spiel selbst: Joa, Müller halt^^
Schottlandspiele waren noch nie einfach, die können kämpfen, das hat man gesehen, aber zum Glück hat sich unsere Klasse durchgesetzt. Das war wichtig, denn zu diesem Zeitpunkt der Saison und so kurz nach der WM kann man noch keinen weltmeisterlichen Fussball erwarten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Also ich hab keinen Verein den ich Mag ich bin nur ein Tor Junkie, und net diese Billige tore sondern so richtig geile Tore die total unerwartet sind
Zitieren
08.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Diagnose bei Reus: Außenbandteilriss sowie eine Dehnung der Fußwurzelbänder im linken Sprunggelenk, was etwa vier Wochen Reha bedeutet. Gute Besserung!
Zitieren
08.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Fußball allgemein
(08.09.2014)Dandelo schrieb:  Diagnose bei Reus: Außenbandteilriss sowie eine Dehnung der Fußwurzelbänder im linken Sprunggelenk, was etwa vier Wochen Reha bedeutet. Gute Besserung!

Der Kerl ist aber auch 'nen Pechmagnet. [Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
16.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Einen Tag nach der Entlassung Mirko Slomkas hat der HSV U23-Trainer Josef Zinnbauer zum neuen Cheftrainer befördert. Mal sehen, ob das endlich die Wende bringen kann für die Hanseaten.
Zitieren
16.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Deutschlands Vertreter starten mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Champions-League-Runde: Nach starker Leistung gewinnt die Borussia aus Dortmund mit 2:0 gegen die Gunners aus London. Für Tore sorgten kurz vor der Pause Immobile und direkt nach Wiederanpfiff Aubameyang.

Unglücklich hingegen war die Niederlage Leverkusens, die in der ersten Hälfte viele Chancen nicht verwerteten und in Halbzeit zwei stetig abbauten, gegen Monaco. Da markierte Moutinho den Treffer des Abends zum 1:0.

Weitere Ergebnisse des ersten Tages:

Galatasaray Istanbul - RSC Anderlecht 1:1
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg 0:2
Real Madrid - FC Basel 5:1 (Sorry an unsere Schweiz-Vertreter)
Olympiakos Piräus - Atletico Madrid 3:2
Juventus Turn - Malmö FF 2:0
FC Liverpool - Ludogorets Razgrad 2:1
Zitieren
16.09.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Naja, Auswärts gegen Real 5:1 verloren ist nicht so schlimm. zuhause, wenn ich dann im Stadion bin, gewinnt Basel. Big Grin

Aufjedenfall ist noch alles offen.
Und ich hoffe das Sousa Kakitani und Gashi in die Startaufstellung nimmt. So wie Die.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der erste Spieltag wurde heute komplementiert. Die Ergebnisse:

Bayern München - Manchester City 1:0
AS Rom - ZSKA Moskau 5:1
Ajax Amsterdam - Paris St. Germain 1:1
FC Barcelona - APOEL Nikosia 1:0
NK Maribor - Benfica Lissabon 1:1
FC Chelsea - FC Schalke 04 1:1
FC Porto - FC BATE Borrisow 6:0
Athletic Bilbao gegen - Schachtjor Donezk 0:0

Damit stehen für deutschen Teams nach dem ersten Spieltag zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Den höchsten Sieg feierte Porto beim 6:0 gegen Borrisow.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste