Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:00



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
04.09.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Und fertig, ein schönes 3:1, nachdem es so lange 2:1 gestanden hat. Wir haben die Tabellenführung, erstmal etwas Ruhe bis Schottland Twilight happy

Damit ersparen wir uns das Zittern, welches derzeit in den Niederlanden herrscht. Wobei ich aber auch glaube, dass die Isländer auch im Turnier gut mitspielen werden, die haben echt was aus sich gemacht, wieder auch mit Jugendarbeit [Bild: pc-swcute.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Freut mich ausgesprochen sehr für die Isländer! Wird ein belebendes Element bei der Euro sein, wenn sie sich jetzt keine Schwächephase erlauben.

Und über das 3:1 freu ich mich natürlich auch, genauso wie über das Debüt des Liverpoolers Emre Can.
Zitieren
07.09.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Auch wenn grad Länderspielpause ist und damit es im Vereinsfußball weniger neues zu berichten gibt, ist doch nicht nichts passiert. Heute die erste Hälfte des EM-Qualispieltages:

Island - Kasachstan 0:0 (0:0)
Italien - Bulgarien 1:0 (1:0)
Zypern - Belgien 0:1 (0:0)
Bosnien Herz. - Andorra 3:0 (3:0)
Türkei - Niederlande 3:0 (2:0)
Lettland - Tschechien 1:2 (0:2)
Wales - Israel 0:0 (0:0)
Norwegen - Kroatien 2:0 (0:0)
Malta - Aserbaidschan 2:2 (0:1)

Also...Island ist durch und kann nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze verdrängt werden. Also Glückwunsch an die Isländer Twilight happy

Damit folgen sie den Engländern genauso wie die Tschechen, wehcle auch garantiert qualifiziert sind. Schade ist es um die Niederländer, sie sind nun sogar auf Platz vier und müssen hoffen, dass die Türkei patzt, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, es vielleicht über die Relegationsspiele in das Turnier zu schaffen...

Und ich finde es sehr schade, dass Kroatien verloren hat und nun erstmal von den direkten Qualifikationsplätzen runter ist...Whining
Aber...das ist ja noch ausbesserbar, und notfalls würde es bestimmt auch über die Relegation klappen, denke ich FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
08.09.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
0:0 62 Minute Schweiz spielt sehr gut gegen England. Embolo kommt jetzt rein. Der macht heute hoffentlich ein Goal [Bild: 01-squee.png]
EDIT: Eingewechselter Harry Kane macht das 1:0 für England :/
EDIT: England hat das Spiel 2:0 gewonnen :I

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von SedatSwiss.)
Zitieren
08.09.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Halleluja,
Österreich macht es tatsächlich, 4:1 die Schweden abgefertigt. Kein Land hätte uns das am Anfang zugetraut, dass wir aus eigener Kraft die Teilnahme an der EM schaffen. Sie lagen so falsch.

Tore von
unseren österreichischen Bayern München Legionär DAVID ALABA 1:0 (Elfmeter)
dann durch Kopfball, Stuttgart-Spieler Martin Harnik
Tor Nummer 3 von Marc Janko
und Martin Harnik macht sein Doppelpack in Min 88
Und in der Nachspielzeit beendete Ibrahimovic Robert Almers 610 min Torsperre.

FRANKREICH WIR KOMMEN
PLATZ 1 MIT 22 PUNKTEN

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
09.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Glückwunsch an die Österreicher! Ganz starke Leistung, gegen Schweden muss man so erstmal gewinnen [Bild: 01-derpy_squee.png] Und Kopf hoch, Schweiz, noch ist nichts verloren RD wink Außerdem kann man gegen ein historisches Tor auch mal verlieren. Rooneys Treffer zum 2:0 war nämlich sein 50. als Spieler der englischen Nationalmannschaft. Damit ist er jetzt ein Tor vor Bobby Charlton und alleiniger Spitzenreiter der Geschichte des Verbandes.
Zitieren
12.09.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Zwischen Espanyol Barcelona und Real Madrid steht's nach 20 Minuten mittlerweile 3:0 - alle Tore durch die Tormaschine aus Portugal - Cristiano Ronaldo

Edit: Ronaldo ist somit zusammen mit Raúl Real Madrid's erfolgreichster Liga-Torschütze

Doppel Edit: Nach 28 Minuten steht es hier jetzt 4:0 Tor kam von Benzema nach Ronaldo-Vorlage

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 von zimb3l.)
Zitieren
12.09.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Nach 82 Minuten steht es mittlerweile 6:0 wobei CR7 für 5(!) Treffer sorgte. So viel zur "Krise" x)

Endstand: 6:0

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 von zimb3l.)
Zitieren
12.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Dass die Bayern heute gewonnen haben, war echt ein Witz. Hab selten einen so unberechtigten Elfmeter gesehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(12.09.2015)Blue Sparkle schrieb:  Dass die Bayern heute gewonnen haben, war echt ein Witz. Hab selten einen so unberechtigten Elfmeter gesehen.

Schade für Augsburg, die 77 Minuten lang richtig gut gekämpft haben, und dann in der 90. sowas Twilight: No, Really? Wünsche mir, dass es stattdessen bei nem andern Duell passiert, und net bei den Bayern. Oder dass sowas überhaupt net mehr passiert. Der Schiri soll ein Statement zu seiner Entscheidung nehmen und sich dafür entschuldigen, so nen Elfmeter gegeben zu haben Flutterrage
Das wär aber auch eine extrem starke Überraschung geworden, wenn Augsburg den 1. Sieg der neuen Saison ausgerechnet in Bayern geholt hätte RD laugh

Edit


Guckt euch das mal an Cheerilee awesome

Für ganze 5 Tage Pinkie happy

Die Bundesliga Tabelle RD deals with it
Spoiler (Öffnen)


Das Schalker Forumstippspiel RD deals with it
Spoiler (Öffnen)


Und das Bronies.de Tippspiel RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Sieg Sieg Sieg, in allen Bereichen [Bild: mlp-tvictory.png][Bild: mlp-tvictory.png][Bild: mlp-tvictory.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
14.09.2015
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ja was ein Spieltag und meine Mannschaft hat am meisten Tore geschossen Hug

Frankfurt gegen Köln, eines Topspiels würdig RD deals with it 6:2, 3mal Meier dass war geil. Bremen schlägt Hoffenheim, Schalke bezwingt mit 2:1 Mainz, die Bayern im GLÜCK!!!!!

Also das war niemals ein ELFMETER!!! Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.09.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(14.09.2015)DashieFan1995 schrieb:  Also das war niemals ein ELFMETER!!!  Twilight: No, Really?

Das würde ich auch zu unserer Niederlage gestern sagen, der Foulelfmeter, der zum 1:0 für St. Pauli führte, war wirklich komplett unberechtigt Twilight: No, Really?

Das Spiel endete 2:0 für St. Pauli, das zweite Tor fiel dann in einer Überzahlsituation zu Gunsten der Hamburger (Wiegel musste verletzt raus und Duisburg hatte schon dreimal gewechselt - wir mussten mit zehn Mann zu Ende spielen).

Aber das 6:2 der Frankfurter war wirklich eine Klasse für sich, was für eine Gala! FS grins

Zitieren
17.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Sieht super aus für unseren deutschen Vertreter! Gestern gewannen Bayern (3:0) und Bayer (4:1) ihre Partien, heute konnte Dortmund mit einem 2:1 nachlegen und zur Halbzeit führen Schalke und Augsburg mit 2:0 beziehungsweise 1:0. Gladbachs Niederlage ist da natürlich dennoch ein Makel. Ich hoffe ja, dass sie in der Liga langsam wieder zeigen können, dass sie zurecht in der CL antreten.
Zitieren
17.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(17.09.2015)Dandelo schrieb:  Sieht super aus für unseren deutschen Vertreter! Gestern gewannen Bayern (3:0) und Bayer (4:1) ihre Partien, heute konnte Dortmund mit einem 2:1 nachlegen und zur Halbzeit führen Schalke und Augsburg mit 2:0 beziehungsweise 1:0. Gladbachs Niederlage ist da natürlich dennoch ein Makel. Ich hoffe ja, dass sie in der Liga langsam wieder zeigen können, dass sie zurecht in der CL antreten.

Du hast das 1:0 von Wolfsburg vergessen RD wink
Und bei Dortmund fielen beide Tore in der Nachspielzeit der jeweiligen Hälfte. Am Anfang lag man nach 12 Minuten 1:0 zurück, macht in der 1. Minute der 1. Nachspielzeit das 1:1, und dann in der 2. Minute der 2. Nachspielzeit das 2:1. Ich hab im Moment des 2:1 den Boden als Trampolin missbraucht bzw hab es zumindest versucht RD laugh
Zitieren
17.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ah stimmt, Wolfsburg hat ja auch gewonnen Cheerilee awesome Schalke wird indes auch sein Spiel gewinnen, 3:0 steht es zurzeit. Augsburg hat es nach sehr starker erster Hälfte leider aus der Hand gegeben und liegt 1:2 hinten.

Wirklich kuriose Zeiten, um seine Tore zu erzielen RD laugh Aber zwei Tore in einer Nachspielzeit sind dann doch schöner, oder? Stichwort Malaga RD wink
Zitieren
18.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Jo, das hat bei Schalke ja ganz gut geklappt. Nicht nur mit den Toren, auch allgemein lief der Ball nicht schlecht. Zwar noch einige Fehlpässe drin, aber das kommt mit der Zeit. In Ansätzen war das Spiel schon echt ansehnlich. Sane hat mir insbesondere gut gefallen. Allgemein war unser Mittelfeld gestern gut aufgelegt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.09.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Der Aufsteiger Arminia macht es gerade sau spannend und führt im Breisgau Freiburg gerade 2:1, nachdem eben kein Anderer als Petersen den Anschlusstreffer erzielte.
Schon jetzt mega überraschend, dass Bielefeld überhaupt 2:0 in Führung ging... hoffentlich kriegen die den Vorsprung noch über die Zeit

EDIT: damnit, 90. Min.: Ausgleich. Misti.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von Piet.Lu.)
Zitieren
20.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ganz aktuell: Lucian Favre ist als Trainer Mönchengladbachs zurückgetreten. Wohl die Konsequenz des katastrophalen Fehlstartes.
Zitieren
20.09.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(20.09.2015)Dandelo schrieb:  Ganz aktuell: Lucian Favre ist als Trainer Mönchengladbachs zurückgetreten. Wohl die Konsequenz des katastrophalen Fehlstartes.

Oha, kommt doch schon überraschend. Vor allem, wenn er es von sich selbst aus macht. Und das während einer englischen Woche... Derpy confused
Zitieren
20.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich vermute mal ganz stark, dass die Niederlage gegen den Rivalen Köln der entscheidende Auslöser war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste