Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:43



"The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
#1
Exclamation  25.05.2013
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

Exclamation  "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Hallo ihr lieben Mitbronies!

Wie ein paar von euch schon wissen eröffne ich im August (17.08 ab 14:00 Uhr) einen rein lokalen Laden für Videospiel-, Comic- und TV-Show-Merchandise.

Neben Minecraftfackeln, Sonic Screwdrivern und nützlichen Portal Guns wird es natürlich auch My Little Pony Produkte geben!
Allerdings entpuppt sich die (Großhandel)Beschaffung schwerer als gedacht, da meine geplanten Partner, die erst zugestimmt hatten, nun abgesprungen sind oder angeblich von gar nichts mehr wissen.

Deswegen kann ich jede Unterstützung in dieser Hinsicht gut brauchen. Wenn ihr irgendwelche europäischen (oder gar Deutsche) Shops mit coolen MLP Produkten kennt, immer raus damit! International ist auch okay, allerdings fallen ThinkGeek & WeLoveFine schon mal definitiv weg.
Von Herstellern direkt höre ich noch lieber, dann kann ich direkt nachfragen.

Des weiteren fallen auch Printshops wie Redbubble weg (nicht Großhandeltauglich).

Ich danke euch schon mal im Voraus!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
Zitieren
#2
25.05.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Merchandise aus den U.S.A. ist im Allgemeinen eher schwierig, da oft Lizenz- und Vertragsbedingungen im Weg stehen, die den Verkauf außerhalb Nordamerikas unterbinden.

Folgende Großhändler kann ich Dir auf Anhieb nennen, die My Little Pony Merchandise anbieten:

Deutschland:
http://www.breimeir.de/
http://www.heo.com/
http://www.idena.de/

Europa:
http://www.abyssecorp.com/

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#3
26.05.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Ich weiß nur, dass in der Metro teilweise einiges an Standardmerchandise verfügbar ist AJ hmm
Zitieren
#4
27.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Wo wird denn dieser Laden zu finden sein?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#5
27.05.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Wird es auch einen Onlineshop geben ?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#6
27.05.2013
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Danke für die Links, Kitadashi! Das hat wirklich super geholfen, vor allem abyssecorp ist spitze.

Der Laden wird in München sein! Einen Onlineshop haben wir erst einmal nicht, weil wir uns auf das lokale konzentrieren wollen und ein bisschen gegen den Onlinestrom schwimmen wollen.
Ne homepage werden wir natürtlich trotzdem haben (noch im Aufbau), aber so lange gibt's schon mal Seiten auf Facebook und Tumblr.

Hier noch eine Einladung für euch!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
Zitieren
#7
29.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Dann werde ich wohl jemanden fragen ob er da einkaufen gehen kann. Da wohne ich viel zu weit weg :I

Sollte der Laden stehen kannst du hier gerne mla deine Produkte vorstellen. Auch die, die nichts mit Ponys zu tun haben.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#8
19.08.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Der Besuch von München mit meinen Freund und deine Eröffnung viel unerwartet auf den selben Tag. War auch dort gewesen und muss dir echt gratulieren ein wirklich super Laden. Nur hab ich es nicht lange dort drin ausgehalten, hätte nicht damit gerechnet das so viele Menchen dort sind. Ich komm auf jedenfall nochmal nach München und dnan ist der Item Shop auf meiner Liste auf jedenfall vertretten. Du warst doch sicherlich auch in Kostüm wer warst du eigentlich?

Furry Zwinker
Zitieren
#9
20.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Ich war auch am Eröffnungstag dort (auch mit meinem Freund) und hab mir gleich mal ne Nukacola geschnappt XD

Wie auch die Userin über mir habe ich nicht mit so vielen Leuten gerechnet und ich denke, ich komme ebenfalls wieder. In der Hoffnung, dass dann weniger los ist und es nicht mehr so warm da drin ist.

Btw, ich finde es, kurz gesagt, ziemlich geil, dass ihr in München sowas macht. Normalerweise befinden sich solche Läden eher in NRW >_>

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#10
20.08.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
(20.08.2013)KiraNear schrieb:  Normalerweise befinden sich solche Läden eher in NRW >_>
Ist das so? Ich wollte gerade meckern, dass das in München ist und nicht am Niederrhein RD laugh Zumindest in meiner Gegend kenne ich keine netten Nerd-Läden.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#11
20.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Ich auch nicht. Wäre schön, wenn sowas in NRW wäre :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#12
20.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Mir ist es in den letzten Jahren jedenfalls so vorgekommen. Wenn ich irgendwo einen solch coolen Merchladen "gesehen" habe, sei es für Videospiele oder Manga, dann war die Adresse meist Berlin, NRW oder sonst wo da oben XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#13
21.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Berlin kommt da schon eher hin xD

Also außer Düsseldorf wüsste ich nicht, wo sowas zu finden wäre :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#14
21.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
schade das es in München ist D:

ich kenne noch j!nx, nur ist das Ziemlich teuer, hat aber original waren von minecraft, valve,... kannst du ja mal sehen[Bild: cl-rd-happy.png]

hier der Link http://www.jinx.com/home.aspx

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#15
22.08.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: "The Item Shop" sucht eure Unterstützung!
Ihr jammert alle rum, dass es in NRW keine Nerdläden geben soll? In Stuttgart gibt es nichtmal mehr einen einzigen Comicladen. Haben alle dichtgemacht, hat sich anscheinend nicht gelohnt für die. Deshalb bin ich über München als Location nicht ganz unglücklich, auch wenn es ein Stück weg ist werde ich bei meinem nächsten München Besuch sicherlich vorbeischauen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste