Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:18



MLP Staffel 2
#1
09.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

MLP Staffel 2
Ich habe mich hier und da (größtenteils Wikipedia) informiert, dass im Moment an der zweiten Staffel von MLP gearbeitet wird.
Meine Frage dazu wäre, was ihr für Erwartungen an die zweite Staffel habt.

Ich mache direkt mal den Anfang:
Eine zusammenhängende Geschichte wie in den Folgen 1/2 wäre mal etwas neues.
Zwar ist es gut, dass man fast überall in die Staffel 1 einsteigen kann, da es nur wenige zusammenhängende Folgen gibt (z.B.: Zecoras Auftritt)
aber eine zusammenhängende Geschichte wäre auch interessant, nur sollte man diese dann nicht die ganze Staffel lang ziehen, da es sonst höchstwarscheinlich auch "Lückenfüller"-Folgen geben wird, in denen gar nichts passiert und die nur da sind, um die Staffel auf 26 Folgen zu bringen.

Nun, was erwartet ihr von der nächsten Staffel?
MfG, euer Brony, SecretValor

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#2
09.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Staffel 2
Also, einen "Eure wünsche für die 2.Staffel"-Thread gibt es schon, weshalb wir hier wirklich nur Informationen posten sollten. Auch denke ich, das du den falschen Platz gewählt hast und das "FIM-News"-Forum besser geeignet ist. Könntest du das bitte verschieben, Fabr0ny Wink.

Habe mal von EQD 2 Bilder rausgesucht, welche Ausschnitte von Staffel 2 zeigen sollen.
Staffel 2 screenshots? (Öffnen)


Was ich sinst noch gehört habe:
-Snails wird in Staffel 2 wieder vorkommen
-Derpy soll häufiger vorkommen. Ich denke mal so wie bei "Feeling Pinkie keen"
-Staffel 2 soll Ende 2011/Anfang 2012 kommen, habe aber auch schon den Herbst als Termin gehört.

#3
09.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP Staffel 2
(09.08.2011)negimap schrieb:  Also, einen "Eure wünsche für die 2.Staffel"-Thread gibt es schon, weshalb wir hier wirklich nur Informationen posten sollten. Auch denke ich, das du den falschen Platz gewählt hast und das "FIM-News"-Forum besser geeignet ist. Könntest du das bitte verschieben, Fabr0ny Wink.

Habe mal von EQD 2 Bilder rausgesucht, welche Ausschnitte von Staffel 2 zeigen sollen.
Staffel 2 screenshots? (Öffnen)


Was ich sinst noch gehört habe:
-Snails wird in Staffel 2 wieder vorkommen
-Derpy soll häufiger vorkommen. Ich denke mal so wie bei "Feeling Pinkie keen"
-Staffel 2 soll Ende 2011/Anfang 2012 kommen, habe aber auch schon den Herbst als Termin gehört.

Entschuldigung ^^
ich bin neu auf bronies.de und habe so einen Thread noch nicht gefunden :O
Tut mir leid Big Grin


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#4
09.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: MLP Staffel 2
Was mich mehr Interessiert, wie weit wird es von der ersten Staffel sein, da Lauren nur noch eine Beratende Funktion hat. (nach meinen Wissen)
#5
09.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP Staffel 2
Willkommen auf Bronies.de, SecretValor! Wie schon negimap schrieb, gibt es schon so einen Thread, nämlich "Eure Wünsche für die zweite Staffel", wo ihr auch weiter schreiben könnt. Wink Ich mache deswegen diesen mal zu und verschieb ihn in den Brony-Talk-Bereich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste