Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:56



2012 unser Jahr?
#41
15.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(15.01.2012)Crash schrieb:  Ach, RTL enttäuscht mich auch immer wieder.
Ich höre da schon gar nicht mehr hin, da kann man ja nurnoch den Kopf schütteln.
Aber was will man machen, heutzutage ist eben alles so oberflächlich.

Das stimmt, da hast du recht. Leider denken eben nicht alle so, sondern glauben noch den Stuss, welcher RTL von sich gibt.
Zitieren
#42
15.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2012 unser Jahr?
2 harmlose Spaßbilder. Einmal eine Abbildung von einem Stern für MlP:FiM auf dem Walk of Fame und dann eines von Diamond Tiara mit dem Text "SOON... world domination" Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#43
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(15.01.2012)Katax schrieb:  
(15.01.2012)Crash schrieb:  Ach, RTL enttäuscht mich auch immer wieder.
Ich höre da schon gar nicht mehr hin, da kann man ja nurnoch den Kopf schütteln.
Aber was will man machen, heutzutage ist eben alles so oberflächlich.

Das stimmt, da hast du recht. Leider denken eben nicht alle so, sondern glauben noch den Stuss, welcher RTL von sich gibt.

Nun, so übel nehmen kann man es denen ja auch nicht.
Was wollen sie den sonst glauben? Nicht jeder recherchiert alles nach, was RTL zeigt. Sie glauben halt das, was ihnen erzählt wird.
Ich bin dafür, dass RTL sich mal besser informiert, was Dinge angeht, die in Deutschland eben noch nicht so populär sind. Immerhin gibt es ja Leute, die hören zum ersten Mal davon. Die haben dann eben schon von Anfang an die Einstellung "Damit beschäftige ich mich nicht, es ist schlecht, es ist anders, damit will ich nichts zu tun haben.". Ich finde die Berichte von RTL wirklich unprofessionell.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#44
15.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: 2012 unser Jahr?
ich denke es kommt ganz darauf an wie lange die serie noch weitergehen wird. Sollte die serie vorzeitig aufhören wird langsam aber sicher auch die Community schrumpfen bis nur noch einige wenige Veteranen bleiben und im Untergrund ihre wiederauferstehung Planen um die Weltherrschaft an sich zu reißen Cheerilee awesome (letzten teil bitte nicht ernst nehmen Pinkie happy ).
Ob 2012 jetzt das jahr der Bronies und als beginn einer neuen zeitrechnung (1 BR = erstes Jahr nach der Bronie Revolution) gelten wird, mal schauen.
Wird hoffentlich ein interressantes Jahr für uns werden Twilight happy .

Zitieren
#45
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Also ans ende möchte ich schonmal gar nicht denken ^^
Ich wüsste aber nicht wieso die sendung vorzeitig abgebrochen werden sollte...
Zitieren
#46
15.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(15.01.2012)Crash schrieb:  Das ist wie mit Bands, sie waren zuerst beatdown, niemand kannte sie. Aber die, die sie kannten, haben sie geliebt. Später wurde die Band dann berühmt und die alten Fans hielten nichts mehr von ihnen. Alles wurde relativ oberflächlich.
Jedenfalls ist das bei mir so, sobald etwas zu sehr umworben wird und stuff, finde ich es nicht mehr so speziell und interessant.

Zumindest bin ich mir sicher das MLP niemals mainstream sein wird. Es geht immer noch um kleine bunte Ponys, ich denke nicht, dass wir fürchten müssen das es irgendwann "cool" sein wird MLP-fan zu sein
Zitieren
#47
16.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(15.01.2012)LuR schrieb:  
(15.01.2012)Crash schrieb:  Das ist wie mit Bands, sie waren zuerst beatdown, niemand kannte sie. Aber die, die sie kannten, haben sie geliebt. Später wurde die Band dann berühmt und die alten Fans hielten nichts mehr von ihnen. Alles wurde relativ oberflächlich.
Jedenfalls ist das bei mir so, sobald etwas zu sehr umworben wird und stuff, finde ich es nicht mehr so speziell und interessant.

Zumindest bin ich mir sicher das MLP niemals mainstream sein wird. Es geht immer noch um kleine bunte Ponys, ich denke nicht, dass wir fürchten müssen das es irgendwann "cool" sein wird MLP-fan zu sein

Unverhofft kommt oft. Es passieren schon so manches mal die unglaublichsten Dinge. Ich halte das zwar auch für abwegig aber mal sehen.
Wenn ich mal so überlege. Hätte man mir vor 1 Jahr gesagt das ich mal auf ein Fan von MLP werde hätte ich denjenigen ausgelacht. Tjo und was mach ich jetzt? Derpy confused

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#48
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Ja war genau so wie bei mir : erst totaler hater danach brony for life
Ich sag nur zu Hatern gegen uns" Danage is minimal "
Zitieren
#49
16.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 2012 unser Jahr?
Ebenfalls. Konnte mir nicht vorstellen ein Brony zu werden.
"Kleine bunte Pferde, na großartig sonst, noch was", dachte ich anfangs.

Aber jetzt, Brony aus Leidenschaft. Die Vorstellung, dass man frei sagen kann, man sei ein Brony, gefällt mir. Mach das zwar sowieso schon und versuche noch andere zu Bronyfizieren, trotzdem gibt es Leute, die mir dann aus dem Weg gehen. Ein guter Freund hat sich schon von mir abgewendet, weil er es für ein absolutes Taboo hält, dass Männer in meinem Alter (20) überhaupt noch Zeichentrickserien schauen, geschweige den so etwas. war mir aber egal. Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat hier sowieso kein Platz.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das 2012 auf jeden Fall UNSER JAHR wird.
Yippiyayee

Und für die ganz harten Hater gibt es immer noch das:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#50
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Zitat:Aber jetzt, Brony aus Leidenschaft. Die Vorstellung, dass man frei sagen kann, man sei ein Brony, gefällt mir. Mach das zwar sowieso schon und versuche noch andere zu Bronyfizieren, trotzdem gibt es Leute, die mir dann aus dem Weg gehen. Ein guter Freund hat sich schon von mir abgewendet, weil er es für ein absolutes Taboo hält, dass Männer in meinem Alter (20) überhaupt noch Zeichentrickserien schauen, geschweige den so etwas. war mir aber egal. Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat hier sowieso kein Platz.


Ganz genau!
Wer sich wegen sowas abwendet ist kein guter Freund und wird auch nie einer sein... Bei uns in Hessen nennen wir solches Gesindel Falsche Freunde oder Arschlöcher ^^

Freu mich auch wenn man nichmehr im Shop als gefragt wird wenn man sich ein Pony kauft : Is das für deine Schwesta?

Ich hab neulich geantwortet : Seh ich so aus --->Octavia angry

Ihr hättet den sein Gesicht sehen sollen xD unbezahlbar
Zitieren
#51
16.01.2012
Sonic Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Yeah, das gefällt mir, sich Brony nennen zu können und nicht gleich als Schwuchtel bezeichnet zu werden in der Aussenwelt.
Ich selbst bin Zeuge einer Bronyfizierungswelle in einem anderen Forum, indem wir auch einen LT (Laber-Theard) gePwned haben. Klar gibt es immer wieder Leute die strikt dagegen sind, diese haben sich auch beschwert, weil fast überall wo man hinschaut, Pony Ava`s und Sigi`s sind.

Wir haben sogar einen unserer MOD`s GePwned xD (im anderen Forum)

Also, Ja ich glaube dass sich die ganze Sache noch extrem ausbreiten wird, vorrausgesetzt es kommen immer wieder neue, gute Folgen dazu.

[Bild: 286y4aa.jpg]
Zitieren
#52
16.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Das Jahr der Bronies. Mein Video wurde hier ja schon eingebettet.
Warum ich dieses Video gemacht habe? Nun 2011 war das Jahr in dem Bronies zum ersten Mal an einigen Stellen wirklich massiger auftraten. Zum ersten Mal organisierten sich Gruppen von Bronies, etliche Meetups wurden veranstaltet, diese Gruppe wuchsen ständig. Sogar auf Facebook bekannten sich immer mehr Leute dazu ein Brony zu sein, Prominente bekannten sich dazu oder redeten darüber, Die Öffentlichkeit nahm uns mehr wahr (egal ob negativ oder positiv), die FanArt und die FanMusic erlebten einen Aufschwung, so sehr dass Equestria Daily heute kaum noch hinterherkommt mit den NEws die sie zu posten haben. Die Community hat 2011 gezeigt was in ihr steckt und was für Ziele sie hat. Love und Tolerate gibt es nicht überall, klar...und besonders das Internet holt auf der einen Seite das beste und auf der anderen Seite das schlechteste im Menschen hervor...aber diese Community hat Züge, die andere Fangemeinden nicht haben. Die Devise lautet hier zusammenhalt für etwas, dass in der Öffentlichkeit eher schief angeguckt wird...die verbreitung unserer Ansichten. Ich habe noch nie solch eine Community gesehen die zu ihren Vorlieben steht und sie in die Welt hinausträgt. Als ich an Silvester einen Livestream gesehen habe, in dem eiN Amerikaner (John Roberts, der Vater der Bronies xD) das neue Jahr anmoderiert hat und den nun durch mein Video berühmten Satz "2012, this is gonna be the year of friendship" von sich gegeben hat, war mir klar dass diese Community 2012 dazu in der Lage sein wird, zu expandieren! Wir haben schon jetzt prefessionelle Kunst, professionelle Musik und alles andere was es dazu braucht, um das Bronytum auch für andere schmackhaft zu machen. Ich meine...neulich habe ich Pony Swag gehört...mein Bruder (Der Ponies nicht so sehr mag) und seine Freunde, spielten gerade an der Playstation...jedenfalls haben sie das Lied gehört als ich die Kopfhörer abgeklinkt habe und die Musik vergessen hatte auszumachen. Sie fanden es so gut und haben mich gefragt was das ist und über was für ein komisches Thema der Typ da singt. Nunja...jetzt hat mein Bruder 2 Ponyverrückte neben sich *g*.
Mit meinem Video wollte ich die Community berühren...zeigen was wir 2011 geschafft haben und Mut dazu machen, 2012 noch mehr zu schaffen!
Klar ist nicht alles perfekt, wie es auch dieses Fandom nicht ist.
Dennoch...2012 ist das Jahr nach dem Jahr des Aufschwungs...das bedeutet: Verbreitung, Verbesserung und noch viel mehr.

mfg Tobias

[Bild: logo.png]
Zitieren
#53
16.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Bei der Bild sind wir noch gut weg gekommen, wenn jetzt noch RTL zu uns gnädig ist könnten wir es in diesem Jahr weit bringen Pinkie happy

Wenn wir 2012 (und vielleicht 2013) gut überstehen und die Community weiter wächst haben wir Geschlossenheit, Stärke und Beständigkeit demonstriert.
Dann sehe ich für die Brony-Gemeinschaft eine rosige Zukunft Twilight happy


Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
#54
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Dann sehe ich für die Brony-Gemeinschaft eine rosige Zukunft Twilight happy

Die seh ich jetzt schon Cheerilee awesome
Zitieren
#55
16.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Bene schrieb:  
(16.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Dann sehe ich für die Brony-Gemeinschaft eine rosige Zukunft Twilight happy

Die seh ich jetzt schon Cheerilee awesome

na dann ebend noch rosiger, besonders für uns deutsche Bronies Cheerilee awesome

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#56
16.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 unser Jahr?
Meiner Meinung nach haben wir so von 2012-2014 unsere Glanzzeit und dann wird die Community an Anhängern verlieren... FS sad
Ich glaube 2017 werden vllt. höchstens 30-50 Leute gleichzeitig höchstens online sein.
Ich fände es zwar selbst schrecklich, aber man wird leider nicht drum herum kommen.
Schließlich glaubt ihr alle selbst nich dass in 60 Jahren die Serie noch groß da sein wird, oder?
Ich werde persönlich alles daran setzen auf ewig Brony zu bleiben, aber ob ich es auf ewig schaffen werde weiß ich leider nicht.
Vllt. sind die nächsten paar Jahre unsere Jahre, aber leider auch nur für eine kurze Dauer.
Hoffen wir einfach mal dass ich Unrecht behalte und dass auch in 60 Jahren MLP groß da steht und Abends 400+ im Forum gleichzeitig online sein werden. Twilight happy

Zitieren
#57
16.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Shaidon schrieb:  Hoffen wir einfach mal dass ich Unrecht behalte und dass auch in 60 Jahren MLP groß da steht und Abends 400+ im Forum gleichzeitig online sein werden. Twilight happy

Das Brony-Seniorentreffen kann kommen. Cheerilee awesome

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#58
16.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)JayJay schrieb:  
(16.01.2012)Shaidon schrieb:  Hoffen wir einfach mal dass ich Unrecht behalte und dass auch in 60 Jahren MLP groß da steht und Abends 400+ im Forum gleichzeitig online sein werden. Twilight happy

Das Brony-Seniorentreffen kann kommen. Cheerilee awesome

Ich stell mir grade so einen 90 Jahre alten Mann in MLP Kleidung und mit einer MLP Gehhilfe vor. Cheerilee awesome
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Heart

Zitieren
#59
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Ojeohjeohje

Sieht gar nicht gut aus!

Meiner Meinung nach können wir einpacken es werden keine neuen Bronies mehr kommen...
Wieso? Weil alle YT Folgen gesperrt wurden...

Wir sind nun im Krieg mit Hasbro...
Es sind zwar nur wenige hefallen aber wir halten trotzdem Stand...

Von Verstärkung - Abgeschnitten

Von Bronie Recurcen - Abgeschnitten

Es ist ein eisiger Kampf!
Es werden vorraussichtlich mehr Bronies fallen aber es werden bestimmt Veteranen geben...

Und somit sage ich

Bleib auch du ein Veteran

Im Krieg mit Hasbro...

Zitieren
#60
17.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Bene schrieb:  Ojeohjeohje

Sieht gar nicht gut aus!

Meiner Meinung nach können wir einpacken es werden keine neuen Bronies mehr kommen...
Wieso? Weil alle YT Folgen gesperrt wurden...

Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist das nicht witzig Lyra eww

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste