Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:16



2012 unser Jahr?
#61
17.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Bene schrieb:  Ojeohjeohje

Sieht gar nicht gut aus!

Meiner Meinung nach können wir einpacken es werden keine neuen Bronies mehr kommen...
Wieso? Weil alle YT Folgen gesperrt wurden...

Wir sind nun im Krieg mit Hasbro...
Es sind zwar nur wenige hefallen aber wir halten trotzdem Stand...

Von Verstärkung - Abgeschnitten

Von Bronie Recurcen - Abgeschnitten

Es ist ein eisiger Kampf!
Es werden vorraussichtlich mehr Bronies fallen aber es werden bestimmt Veteranen geben...

Und somit sage ich

Bleib auch du ein Veteran

Im Krieg mit Hasbro...

Wir werden den kalten Krieg schon wieder "heiß" machen. ^^

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#62
17.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(15.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.01.2012)Shaidon schrieb:  Dazu hatte Startrek auch unglaublich viele Anhänger und am Ende ist daraus auch nicht wirklich etwas super großes geworden.

Aber Startrek hatte nie das Potenzial die Welt oder sagen wir eher das verhalten der Menschen zu ändern so wie MLP.
Wir können es schaffen es liegt aber an jedem von uns.....
Gemeinsam......

Also ich muss hier mal widersprechen. Star Trek (und auch Star Wars btw) hat noch immer eine riesige Fan-Gemeinde. Man schau sich nur die ganzen Referenzen und Anspielungen an (z.b.: The Big Bang Theory) ... und ich würde 9 (oder warens 10? bin grad zu faul zum googln Twilight smile ) KinoFilme, etliche Serienstaffeln sowie -Ableger (Star Trek, ST- The next Generation, ST Voyager), die jetzt übrigens auch alle auf Blu-Ray erscheinen, sowie etliche riesige Star Trek Conventions ned grad "nichts super großes" nennen ^^ Also ich kenn ned viele Serien die das geschafft haben. Wenn ihr eine kennts, dann nennts mal eine RD wink

zudem: Star Trek kennt doch wirklich jeder ... egal ob er will oder ned Pinkie happy

Also wenn My little Pony das selbe erreicht wie Star Trek:



Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#63
17.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Bene schrieb:  Wir sind nun im Krieg mit Hasbro...
Es sind zwar nur wenige hefallen aber wir halten trotzdem Stand...
Von Verstärkung - Abgeschnitten
Von Bronie Recurcen - Abgeschnitten
Der Begriff "Krieg" ist völlig übertrieben für die Situation. Siehst du hier Tod und Verderben? Ich nicht. Und ich will so etwas auch nicht haben. Also hör' mir doch bitte auf, hier Militarismus zu propagieren.
Hasbro hat das Recht, die Folgen auf YouTube zu sperren. So wie es nahezu jeder Rechteinhaber nahezu jeder anderen Fernsehsendung auch tut. Wenn du Hasbro verurteilst, dann kannst du das auf die gesamte Filmbranche ausweiten. Sony, Paramount, Universal, Viacom...
Wer die Folgen sehen will, kann sie immer noch sehen. YouTube ist da nicht die einzige Quelle. Genug Material für Fan-Art, Musik und Memes gibt es sowieso. Dadurch werden immer noch mehr Interessenten angelockt, als durch die Folgen alleine.

Zitieren
#64
17.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?

(16.01.2012)Bene schrieb:  Wir sind nun im Krieg mit Hasbro...
Es sind zwar nur wenige hefallen aber wir halten trotzdem Stand...
Von Verstärkung - Abgeschnitten
Von Bronie Recurcen - Abgeschnitten

Das ist in meinen Augen auch etwas übertrieben. Auch wenn Hasbro anfängt YT Folgen zu löschen sind die aktuellen immernoch sehbar. Ich halte ja eigentlich nichts davon irgendwelche illegal zu besorgen etc. aber in Deutschland gibt es keinerlei legale Wege um an die original Folgen ranzukommen. Im ganzen Internet schwirren die Folgen rum..also abgeschnitten sind wir noch lange nicht.

Außerdem ist es Habros gutes Recht die Folgen zu sperren...deswegen müssen wir keinen "Krieg" anfangen. Lyra eww

[Bild: logo.png]
Zitieren
#65
17.01.2012
Sonic Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(16.01.2012)Bene schrieb:  Ojeohjeohje

Sieht gar nicht gut aus!

Meiner Meinung nach können wir einpacken es werden keine neuen Bronies mehr kommen...
Wieso? Weil alle YT Folgen gesperrt wurden...

Ähm? http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=subs
Regelt...
Oder verstehe ich da was falsch?

[Bild: 286y4aa.jpg]
Zitieren
#66
17.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Ich glaub das sind welche zum Download ...

Früher wars besser da sind die Leute immer in YT nur so über die Folgen gestolpert...
Zitieren
#67
17.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 2012 unser Jahr?
Noch sind alle Folgen noch auf Youtube und solange sie nicht gesperrt sind sollten wir nicht in Panik geraten und erstmal abwarten
Zitieren
#68
17.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(17.01.2012)LuR schrieb:  Noch sind alle Folgen noch auf Youtube und solange sie nicht gesperrt sind sollten wir nicht in Panik geraten und erstmal abwarten
This.

Und wie war es noch? Nick Jr. ist der einzige Sender, der MLP als Stream anbietet?
Ist doch schon was. RD wink Die Sendezeiten im TV sind zwar beschissen, und für den einen oder anderen User sind die US-amerikanischen Synchronisationen lieber, aber lieber noch ein bisschen was haben, anstatt einen "Krieg" anzufangen.
Man soll ja schließlich mit Kanonen auf Spatzen schießen und nicht mit B52-Bomber. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#69
18.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Es gibt von jeder Episode mehrere Versionen auf einmal, davon mind 5 in HD.
Zitieren
#70
18.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 2012 unser Jahr?
Ich suche die Folgen der Staffel 1 in HD (720p reicht auch) auf Englisch mit deutschen Hardcoded subs. Gibts sowas? Bis jez noch nichts gefunden FS sad

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#71
18.01.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
Nächsten Monat werd ich mir einfach ein paar Itunes-Karten zulegen und ein wenig die Serie unterstützen ^^

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
#72
18.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(18.01.2012)Duni schrieb:  Ich suche die Folgen der Staffel 1 in HD (720p reicht auch) auf Englisch mit deutschen Hardcoded subs. Gibts sowas? Bis jez noch nichts gefunden FS sad

Probiere es mal hier.
Ist zwar leider nur 360p, aber dafür die beste Alternative.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#73
18.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2012 unser Jahr?
(18.01.2012)Duni schrieb:  Ich suche die Folgen der Staffel 1 in HD (720p reicht auch) auf Englisch mit deutschen Hardcoded subs. Gibts sowas? Bis jez noch nichts gefunden FS sad

http://www.youtube.com/watch?v=fy1v3CfrOto
http://www.youtube.com/watch?v=MKy6j3E5jVg
http://www.youtube.com/watch?v=AjmLcjnobi8

Mehr HD geht nicht. Einfach "My little pony friendship is magic season 1 episode [zahl]" eingeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste