Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:11



(Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
19.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! [Bild: cl-ts-grin.png]

Das freut mich.^^

Glühstrumpf

siehste

Dein Karma war dir doch Hold RD wink

Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Anscheinend..^^

[Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
19.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Anscheinend..^^

[Bild: cl-ts-grin.png]

Wohl das gute Karma für den Rest des Jahres aufgebraucht um ein Plushie zu bekommen? RD laugh ein Glück das es bald vorbei ist das Jahr was RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
So, ich hab meine Meinung geändert - Da Triss sie so gerne haben möchte, und da noch enthusiastischer ist als ich, verzichte ich auf die Nurse und überlasse sie ihr. Smile

@Kite, also für alles weitere am besten mit Triss in Verbindung setzen. Smile

Zitieren
19.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
http://www.nooooooooooooooo.com/

Genau das spiegelt meine jetzige Reaktion auf das Verpassen der neuen Plüchies...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Danke nochmal. [Bild: cl-fs-oops.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Gern, das sollte eigentlich normal sein.^^

Zitieren
20.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Verdammt, warum hatte ich ausgerechnet heute Abend mein Handy nicht bei mir? Da passt man zwei Monate lang wie ein Schießhund auf und dann verpasst man den einen entscheidenden Abend... Das darf doch echt nicht wahr sein. Dabei hab ich mich so sehr angestrengt, dass es mir nicht ergeht wie beim letzten Mal. Argh, jetzt bin ich wirklich frustriert! >:I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Also ich bin immernoch im Party-Modus,konnte es gestern garnicht wirklich glauben Twilight happy

Aber ich freu mich Cheerilee awesome Erstes Plüschi  (auch wenn ich dafür Sweetie Belle vorgesehen hatte  RD laugh )Pinkie happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.12.2014
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
glückwunsch an die gewinner

ich hoffe das es irgendwann wieder ein paar plüschies von kite und rainbowcake gibt damit meine rose und fluttershy ein bisschen gesellschaft bekommen  Twilight smile

und zu dir lihannanshee ...... hut ab ......  eine sehr nette geste von dir  RD salute

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
20.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
(20.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Also ich bin immernoch im Party-Modus,konnte es gestern garnicht wirklich glauben Twilight happy

Aber ich freu mich Cheerilee awesome Erstes Plüschi  (auch wenn ich dafür Sweetie Belle vorgesehen hatte  RD laugh )Pinkie happy

Nicht nur du

so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht.

Bei mir ist es mein erstes ausgewachsenes Plüsch

(20.12.2014)SweetieBloom schrieb:  glückwunsch an die gewinner

ich hoffe das es irgendwann wieder ein paar plüschies von kite und rainbowcake gibt damit meine rose und fluttershy ein bisschen gesellschaft bekommen  Twilight smile

und zu dir lihannanshee ...... hut ab ......  eine sehr nette geste von dir  RD salute

Danke Twilight happy



@Fee dem kann ich nur zustimmen Pinkie approved

Zitieren
20.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
So und jetzt reden wir mal nicht mehr von mir sondern von den Flauschies:

Sie sind so schön!!! [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
21.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
(20.12.2014)Lauron schrieb:  
(20.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Also ich bin immernoch im Party-Modus,konnte es gestern garnicht wirklich glauben Twilight happy

Aber ich freu mich Cheerilee awesome Erstes Plüschi  (auch wenn ich dafür Sweetie Belle vorgesehen hatte  RD laugh )Pinkie happy

Nicht nur du

so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht.

Bei mir ist es mein erstes ausgewachsenes Plüsch
Bei mir auch Luna TRCV Musste das jetzt erstmal meiner Mutter erklären aber die hat kein Problem damit Cheerilee awesome (Halt nur vor Vater verstecken RD laugh )

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
23.12.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
So. Meine Mailmare ist gerade mit der Post gekommen, wie erhofft. [Bild: cl-derp-clap.png]
Das Minky fühlt sich flauschiger an als beim letzten Mal, habt ihr daran irgendwie was verändert?
Die Aussage, die ich von einigen Nähern gehört habe, dass Minky keine Langzeitqualität bieten kann, kann ich bisher nicht wirklich bestätigen. AJ sieht seit einem Jahr toll aus, große Qualitätsverluste gibt es nicht, nur dass der Stoff etwas durch die Stickereien am Cutiemark "durchgedrungen" ist.

Naja, aber mal zur Derpy.

Versand: 10/10
Sonntag schnell bezahlt, gestern raus, heute da. Großes Lob an Kite, Rainbowcake und DHL, schneller geht nur Morning-Express bei Amazon.

Verarbeitung 9-10/10
Also ich als Normalsterblicher würde ja definitiv 10/10 geben, weil es super geworden ist und ihr scheinbar auch am Schnittmuster eine Kleinigkeit verändert habt. (Habt ihr? z.B. hat Derpy unter der Schnauze nur eine durchgezogene Naht bis zum Körper, bei AJ geht diese noch weiter bis nach unten zum "hinteren Körperteil", siehe Bild "B1")
Sollte ich das Ganze jedoch aus professioneller Sicht betrachten müssen, würde ich sagen: Es gibt immer irgendwo Spielraum für Verbesserungen. Bei den Stickereien sieht man z.B. noch kleinere Stücke rausragen. (Zu sehen beispielsweise auf Bild "B2" rechts neben dem Lichtfleck auf der Blase ganz oben
Das hat aber wirklich keinen optischen Einfluss und fällt nur bei ausgesprochen genauem Hinsehen auf, allerdings muss ich ja auch irgendwo realistisch bleiben, um euch nicht in den Stand von Göttern zu erheben. (Okay, es grenzt schon an eine "Suche" nach Fehlern, tut mir Leid, seht das nicht so eng mit mir [Bild: rd-derpy2.png])
Daher: Alles super was die Optik angeht, nur minimaler Kleinkram.

Preis/Leistung 10/10
Wer soll dazu noch was sagen? Ihr bietet wohl die größte Leistung im Verhältnis zum Preis von dem, was ich bisher sah, und wer bei 60€(!) noch meckert, der hat ne Schraube locker und soll selbst nähen. Noch günstiger geht nun wirklich nicht.
Daher auch noch einmal ein großes Danke an euch, dass ihr eurer "Linie" da so treu geblieben seid und bisher nicht die Preise angehoben habt. Echt beeindruckend und stark von euch. [Bild: pc-desalute.png]
Neben meiner Derpy gabs auch noch eine nette Nachricht (Liebe Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch auch an euch, danke sehr.) und einen Duplo dazu.

Fazit
Insgesamt wirklich alles super, wie schon gesagt handelt es sich bei den Verarbeitungsgeschichten nur um Kleinigkeiten, was wahrscheinlich auch eher von der Stickmaschine als von euch kommt.
Zu Schnittmuster etc. kann ich mich auch nicht weiter äußern, bin ja selber kein Näher und daher an die Sicht des reinen Konsumenten gebunden.
Das Plushie ist super knuffig und flauschig, und ich bereue meine Wertanlage bei euch kein Stück weit, auch nicht die vom letzten Jahr.
ABER: Derpy hat kein Derpface! [Bild: cl-derp-shock.png]
Mir macht das in so fern nichts aus, dass ich sie ohnehin lieber ohne gehabt hätte, aber wie kamt ihr zu der Entscheidung?

Soweit wars das von mir. Grüße, Daywalker.

P.S. Ich hoffe ihr seid mir wegen der Kritik nicht böse.
P.P.S. Ich hab die Zeichnung auf dem Karton vermisst. Bei meiner AJ gabs die noch dazu! [Bild: pc-desorry.png]

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Yippie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sie ist einfach awesome Cheerilee awesome

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
31.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
Post war da und hat es gewagt mich notorischen langschläfer vor 10 uhr zu wecken .... wollte mich schon beschweren.....aber dan konnte ich nicht mehr böse sein da er mir noch nie so was tolles gebracht hat wie Tavi hier
Spoiler (Öffnen)
gebracht hat [Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png]

Danke euch beiden und auch Euch ( so wie allen anderen ) Nachträglich schöne Feiertage und nen Guten Rutsch und Start ins Jahr 2015

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste