Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:15



Wie fandet ihr den Japantag?
#1
26.05.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

Wie fandet ihr den Japantag?
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ^^

Ichd achte mir, dass man hier vielleicht mit allen anderen teilen könnte, was man so am Japantag gemacht hat und wie es einem gefallen hat Pinkie happy
Ich fange dann mal an:

Ich fand ihn einfach spitze! Habe auch das Bronie Treffen gesehen, mich aber leider nicht ohne meinen Kumpel (mein Kameramann) hin getraut. Verflucht sei meine Scheu!
Habe dann aber doch noch ein Interview mit Darkstar und PinkiePyroPie (richtig geschrieben?) gehabt und mit ein paar anderen Leuten RD deals with it

Gab dann noch einige Fotos mit mir und veschiedenen Cosplayern, die ich zusammen mit dem Interview als dasBonte auf Youtube stelle werde :3

Und wie fandet ihr den Japantag? Pinkie happy

#2
26.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie fandet ihr den Japantag?
Bitte den bereits vorhandenen Thread verwenden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11564
Hier mach ich dann mal zu.

Gruß
MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste