Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:41



Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
#41
09.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ewige Gesundheit weil kein schnupfen...
Zitieren
#42
10.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(27.05.2013)iron_pony schrieb:  Was ich mir wünschen würde?
Ein Buch welches alles was man hinein schreibt Wirklichkeit werden lässt. Damit könnte ich die Welt nach meinen Vorstellungen neu gestallten.

So absurd das zunächst klingt, die Idee gefällt mir. Und, wenn ich ehrlich bin, würde ich ein solches Buch für meine eigenen, egoistischen Zwecke missbrauchen.
Zitieren
#43
10.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Eine Millionen Wünsche, ganz klar. Wenn das nicht geht, dann eigentlich am liebsten, die absolute, uneingeschränkte, Herrschaft über die gesamte Lokale Galaxien-Gruppe, inkl. allem was eben dazu gehört (Millionen Raumschiffe, riesige Armeen, Billionen Anhänger und Gläubige, geistige Erweiterung meiner Selbst um so ein System effektiv steuren zu können et cetera). Leider habe ich Angst diese mangels Erfahrung auf dem Gebiet nach kurzer Zeit wieder zu verlieren, um mich danach über den relativ verschwendeten Wunsch zu ärgern.

Vielleicht möchte ich auch einfach nur diese Welt (Erde, Solares System, frühes 21. Jahrhundert) komplett - im übertragenen Sinne - brennen sehen. Oder doch lieber beherrschen, denn mit einem Planeten käme ich leichter klar als mit millionen Sternsystemen?

Ich weiß es nicht.
Zitieren
#44
11.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(27.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ein Gewissen für jeden Menschen, damit nicht mehr soviel schief läuft bedingt durch Gier, Hass, Stolz und den ganzen Menschlichen Stumpfsinn der schon manchen die Vernunft geraubt hat! Eeyup

Das klingt gut. Aber auch die Idee mit dem Buch, in das man seine Wünsche schreibt, die dann wahr werden, gefällt mir.

Würde so etwas nicht möglich sein und ginge es um einen rein privaten Wunsch für mich selbst, würde ich mir Gesundheit und ein glückliches Leben für meine Angehörigen, Freunde und mich wünschen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
11.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(11.06.2013)InvaderPsi schrieb:  Das klingt gut. Aber auch die Idee mit dem Buch, in das man seine Wünsche schreibt, die dann wahr werden, gefällt mir.

Na ich weiß nicht. Da hat mal wer einen schlechten Tag, spinnt auf eine Person und schreibt rein, dass diese Person tot umfallen soll, nur weil ihm gerade danach ist. Und im Endeffekt kapiert man dass man das doch nicht wollte, dann kann man ein Leben in Reue führen. mMn sind Mensch zu spontan für so ein Buch, so dass sie sich damit im Endeffekt selbst schaden. Vieles stellt man sich anders vor als es dann in Wirklichkeit ist, sobald der Wunsch in Erfüllung geht kommt man dann drauf dass ALLES auch eine Kehrseite hat und dass diese Wünsche neben Vorteilen auch Nachteile erzeugen würden. Das stellt man sich alles nur immer so super vor und wenn man den Blickwinkel etwas ändert dann kann sich dadurch das eigene Leben verändern und man kommt drauf, dass eigentlich nichts fehlt.

Solche Wünsche sind eigentlich nur ein Indikator für Unzufriedenheit, aber zufrieden würde man damit auch nicht werden weil Zufriedenheit von der inneren Einstellung abhängt und nicht zwangsmäßig von äußeren Umständen. Man kann auch unzufrieden sein wenn man alles hat. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
11.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ein guter Einwand. Erinnert mich irgendwie an die helfenden Elfen - die Serie habe ich als Kind sehr gerne gesehen und mag sie auch noch heute. Stimmt schon, wenn man alles im Überfluss haben kann und somit jeden Wunsch erfüllt bekommt, dann neigt man bestimmt zur Übertreibung.

Aber ich fand diese Idee einfach kreativer als die üblichen unendlichen Wünsche und derartige Dinge.

Einfacher wäre es für mich zu beantworten, wenn es hier - anstatt um bloß einen - um drei Wünsche ginge. Dann würde ich einen für mich privat nutzen (keine gesundheitlichen und finanziellen Sorgen mehr), einen für Freunde und Familie (Glück, Gesundheit) und einen für die Allgemeinheit (ein Gewissen für jeden Menschen, wie du es sagtest, klingt da zum Beispiel nach einer sehr sinnvollen Idee). Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
11.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ich würde mir eine Art Supermultifunktionsnavigationsgerät wünschen. Dieses kann nur ich bedienen und mit meinem Tod hört es af zu existieren. Dieses zeigt mir genau die Person(en) die ich suche, sowie auch Antworten auf eigentlich alle Fragen auf. Nicht nur Stabdort sondern auch alelrhand Tipps. Damit könnte ich auch Probleme von anderne Personen lösen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#48
11.06.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(11.06.2013)Ponyaner schrieb:  Ich würde mir eine Art Supermultifunktionsnavigationsgerät wünschen. Dieses kann nur ich bedienen und mit meinem Tod hört es af zu existieren. Dieses zeigt mir genau die Person(en) die ich suche, sowie auch Antworten auf eigentlich alle Fragen auf. Nicht nur Stabdort sondern auch alelrhand Tipps. Damit könnte ich auch Probleme von anderne Personen lösen.

gibts schon nennt sich Google RD wink

Und was ich mir wünschen würde, vermutlich nichts, nicht das ich Wunschlos glücklich bin, aber alles von einer höheren Macht geschenkte ist letzendlich wertlos. Nichts lässt einen Wunsch schneller Langweilig werden als das er tatsächlich war wird und nichts ist befriedigender als für seine Träume gekämpft und sie selbst erreicht zu haben.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#49
12.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(11.06.2013)Erzähler schrieb:  
(11.06.2013)Ponyaner schrieb:  Ich würde mir eine Art Supermultifunktionsnavigationsgerät wünschen. Dieses kann nur ich bedienen und mit meinem Tod hört es af zu existieren. Dieses zeigt mir genau die Person(en) die ich suche, sowie auch Antworten auf eigentlich alle Fragen auf. Nicht nur Stabdort sondern auch alelrhand Tipps. Damit könnte ich auch Probleme von anderne Personen lösen.

gibts schon nennt sich Google RD wink

Und was ich mir wünschen würde, vermutlich nichts, nicht das ich Wunschlos glücklich bin, aber alles von einer höheren Macht geschenkte ist letzendlich wertlos. Nichts lässt einen Wunsch schneller Langweilig werden als das er tatsächlich war wird und nichts ist befriedigender als für seine Träume gekämpft und sie selbst erreicht zu haben.

Also bitte. Ich rede nicht von dem Kinderkarm. Es geht um Fragen auf die es so keine Lösung gibt. Also ein Gerät mit dem Wissen eines Gottes.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#50
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ich würd mir wünschen das ich Super Gott wäre, dann wär ich wie gott nur eben noch besser.
Ewiges Leben, Allwissenheit und unbegrenzte macht was will man mehr Wink ?

Zitieren
#51
12.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Sehr gute Frage - nur Ein Wunsch... ich glaube, auch wenn ich u.u alleine dastünde - das es Keinen Hass gibt. Somit wären Kriege sowie Kriegsgerät ebenfalls hinfällig.... wird wohl daran liegen, dass mir wegen einer Falsch verstandenen Aussage meinerseits mit Hass begegnet wurde und sich dadurch eine Freundschaft in Luft auflöste.

Eine andere Person, die Involviert war, begegnete mir ebenfalls mit Hass - statt dass man die Aussage hinterfragte... und das nur deswegen, weil man mir anbot, dass ich mir diesen Personen über alles reden könnte.

Es gibt nichts schlimmeres als Hass - es zerstört alles, auch dich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
13.06.2013
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Das meine Oma ihre Kinder und ihre Enkel nicht vergisst.
(Leidet an Demenz.)

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
#53
14.06.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Wahrscheinlich würde ich mir eine echte Rainbow Dash wünschen, mit der ich reden könnte, spielen könnte, die mich mag, aber trotzdem den eine wenig selbstverliebten und arroganten Charakter aus der Serie hat. Das wäre schön...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#54
14.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(09.06.2013)Roflpony schrieb:  Ewige Gesundheit weil kein schnupfen...
Da kannste aber nie zuhause bleiben weil du krank bist. Nur wenn du Urlaub hast

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#55
14.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Eine Gerät oder magische Fähigkeiten um in die Spiele/Serien/ Bücher meiner Wahl rein zu können. Das wäre mein absoluter Wunschtraum
Zitieren
#56
16.06.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
ALLE MANGAS DIE ICH MIR JE GEWÜNSCHT HABE UND VIELES MEHR XD!
Ne, Witz!
Nun, der Wunsch der sehr tief im meinen Herzen geschrieben steht ist wahrscheinlich das ich und meine Familie bis der Tod uns trennt glücklich zusammenleben..

.....Aber ich könnte den Wunsch auch verwenden um den Leuten zu helfen die nicht so leben können wie ich. Das heisst: in die Schule gehen, Essen haben, Haus haben u.s.w....

Rainibowi schrieb:Wahrscheinlich würde ich mir eine echte Rainbow Dash wünschen, mit der ich reden könnte, spielen könnte, die mich mag, aber trotzdem den eine wenig selbstverliebten und arroganten Charakter aus der Serie hat. Das wäre schön...
Toll, jetzt will ich das auch weil ich Dashie sooo sehr mag XD!!!
Zitieren
#57
21.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Das ich mich in alles und jeden verwandeln könnte jederzeit Big Grin das wäre toll xD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#58
21.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Weltfriedenda ich aber nicht germanys next irgendwas gewinnen will bleibe ich mal egoistisch und sage ich will die Gabe der Voraussicht ! warum ? weil dadurch der Satz ich wusste das du das sagst eine ganz neue Bedeutung hätte. RD laugh
Zitieren
#59
21.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Also mit meiner Gesundheit bin ich recht zu frieden und kann auch nicht wirklich von Geldmangel reden.. Also was könnte ich mir wohl wünschen ... hmm AJ hmm

Die Weltherrschaft hört sich viel versprechend an RD laugh nunja, ich würde mir Wünschen ein paar mehr Wünsche zu haben, demnach würde ich mir wünschen das mir eine Idee kommt was ich mir anschließend wünschen würde. FS grins

Hoffe das wäre kein Cheaten.. RD wink

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#60
22.06.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ich würde mich in ein Pony verwandeln lassen und nach Equestria reisen Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste