Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:55



Zombie Grinder (Alpha!)
#1
31.05.2013
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

Zombie Grinder (Alpha!)
Hallo und Herzlich Willkommen beim allseits beliebten Thema Zombies~

[Bild: 637x358.resizedimage]

tl;dontwannaread:
Titel: Zombie Grinder
Status: Alpha
Hersteller: Twin Drills
Plattform: PC, Mac, Linux
Single/Multiplayer
Derzeit über Desura, mit Glück dann mal demnächst bei Steam. Um es auf Steam zu bekommen, bitte hier voten.

Hrm, also, ich hab gestern durch einen Freund das Spiel "Zombie Grinder" kennengelernt. Es hat diese, wie ich finde, durchaus putzige Grafik und... naja, das Spiel des Ziels ist es, Zombies kaputtzumachen. Sagt der Titel ja eigentlich auch schon aus x)

Spoiler (Öffnen)
Es gibt, wie man im Bild sieht, mehrere Skins. Man hat anfangs einen vordefinierten Standardskin, hat aber auch noch 3 zusätzliche Köpfe dabei, gegen die man den Standardskin direkt austauschen kann. Zusätzlich Farbeimer zum einfärben der Köpfe bzw. Haare. Die Dinge auf Bild sind nur Beispiele, gibt noch ein paar mehr x) Miku-Haare z.B. :3

Im Spiel selbst gibt es unterschiedliche Waffen, jede hat andere Eigenschaften. Sollte man garkeine Waffe zur Hand haben, gibts auch den allseits beliebten Knüppel. Hauptsache, man zerdrischt den Zombie irgendwie, lolo.

Spoiler (Öffnen)

Es gibt verschiedene Maps, auf denen man Zombies beknüppeln kann, die Map da oben z.B. hat so ein Tower Defense Prinzip, da werden die Zombies in Waves versandt.

Während man auf die Zombies eindrischt, bekommt man Erfahrungspunkte und Geld. Geld kann in neue Waffen, Munition, Health und so investiert werden, Erfahrungspunkte in Stats wie z.B. mehr Leben, schneller schießen, schneller laufen usw. usf.

Ich finde das Spiel halt absolut "niedlich", auch wenn das bei dem "Blutrünstigen Gemetzel" eigentlich der falsche Begriff ist. Mir macht's besonders Spaß, weil man eigene Server aufmachen kann und mit seinen eigenen Leuten spielen kann, man kann wohl auch eigene Maps erstellen und sowas.

Und es ist komplett kostenfrei. Zusatzgegenstände kann man sich entweder erspielen, oder aber man kauft sich den Donator-Status, mit dem man dann etwas "Taschengeld" bekommt. Ist aber eben kein muss, man kann halt auch so sich Geld erspielen o.o


Spiel läuft derzeit noch über die Plattform Desura, wie oben erwähnt. Falls jemand spontan Bock bekommt, mich zu joinen: ich heiße dort Cadance.

Vielleicht hat ja jemand Lust drauf Big Grin Auf jedenfall wäre ansonsten ein Vote bei Steam ganz nett Wink
Zitieren
#2
14.06.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Zombie Grinder (Alpha!)
ist es kostenlos?
Zitieren
#3
14.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Zombie Grinder (Alpha!)
(14.06.2013)blackdra schrieb:  ist es kostenlos?

Zitat:Derzeit über Desura, mit Glück dann mal demnächst bei Steam. Um es auf Steam zu bekommen, bitte hier voten.

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste