Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:15



Little Inferno
#1
02.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

Little Inferno
Nach mehrfacher Suche mit der Suchfunktion, habe ich nichts gefunden.
Falls ich etwas übersehen habe, kann dieser Thread natürlich gelöscht werden.

Hier ist nun der offizielle Diskussionsthread zu dem Spiel Little Inferno

Um was geht es in diesem Spiel und was muss man machen?
Man kauft Sachen, verbrennt sie und bekommt mehr Geld, als sie gekostet haben.

Wo kann man dieses Spiel kaufen?
Kaufen kann man Little Inferno bei Steam für derzeit Rund 9 Euro oder derzeit auch im Humble Bundle 8 schon ab einem Dollar.

Screenshots
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#2
02.06.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Little Inferno
Ich finde Little Inferno ist ein sehr geiles Spiel, und es hat mir echt spaß gemacht, es durch zuspielen.

Der Grund ist, warum es soviel Spaß gemacht hat: Wer verbrennt denn bitte nicht gerne Sachen? Oder wer hat denn früher nie mit Feuer rumgezündelt? [Bild: pc-tponder.png]

Achtung Spoiler (Öffnen)

Da das Spiel nur von zündeln mit Feuer usw handelt, finde ich, sind die Grafiken sehr gut gelungen. Weil wenn es nur um Feuer geht, dann kann man da ja auch viel Arbeit reinstecken dass es gut aussieht, und das haben sie hier gemacht.

Also wer gerne Indie Games spielt, dem kann ich das Spiel nur empfehlen. Kauft euch am besten gleich das Humble Bundle 8, wie oben erwähnt, und ihr seid glücklich und habt was zu tun, was auch spaß macht. Pinkie approved

Das wars dann erstmal von meiner Seite zu dem Spiel. :3
Zitieren
#3
02.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Little Inferno
Ich selber habe es ja auch noch nicht durchgespielt, da ich ja derzeit ein Gameplay auf meinem YouTube Kanal am laufen hab (Siehe kleiner YouTube Button unter meinem Avatar).
Bin echt mal gespannt wie es im Endeffekt ausgeht.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#4
02.06.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Little Inferno
Habs mir damals auch gegeben.
Fetzt schon derbe alles abzufackeln und Neues zu kaufen ums... abzufackeln.
Mir wurde das aber irgendwann doch zu öde - empfehlen kann ichs dennoch aber jedem der gerne ABFACKELT. ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste