Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:11



Der Hardwarefriedhof
#21
05.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Uh, mein Hardwarefriedhof ist auch ganz gut befüllt. Ich habe sogar einen Weinende-Witwe-Dienst, inspiriert von den Simpsons. FS grins

Anstatt zu erzählen, was bei mir schon an Technik über den Jordan ging, vielleicht eine Kurzanekdote von einer Festplatte, die ich totgeglaubt hatte.
Ein bisschen was mit meiner Band getrunken, ein Film zum Abendausklang war gewünscht. Laptop her, externe Festplatte aufgebaut, Film geschaut. Mehr Bier getrunken. Nachher alles wieder abgebaut, und irgendwann stolperte ich dann, recht betrunken, über eine Türschwelle und ließ meine externe Festplatte fallen. Das Ding war de facto tot; wenn man dran gerüttelt hat, konnte man den Lesearm hören, wie er über die Disk kratzte.

Da war allerdings meine gesamte Film- und Musiksammlung drauf, plus eine wichtige Backups und Dateien von der Uni.

Statt sie für teuer Geld einzuschicken, habe ich sie erstmal aufbewahrt. Irgendwann fand ich sie beim Aufräumen wieder und ließ sie ganz einfach nochmal fallen. Diesmal aus Absicht, aber in dem starken, realitätsbasierten Glauben, dass diese Aktion nichts bringen kann. Alles andere wäre utopisch. Naja, ein wenig Frust war auch dabei.

Und das Ding funktionierte wieder. Kein Geruckel des Lesearms mehr, sofort eingebaut, sie wurde direkt von Windows erkannt, sämtliche Daten waren noch da und wurden stehenden Fußes sogleich woanders gesichert.

So geht's halt auch manchmal im Leben FS grins
Zitieren
#22
05.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Ich fange mal an aufzulisten:

Mein GBA. Ich behaupte immer noch, dass der GBA das beste, portable Spielgerät aller Zeiten ist. Mindestens die Leistung eines SNES, so viele geile Spieleports, liegt perfekt in der Hand und auswechselbare Batterien, die nicht durch ein Zwangslicht leer gesaugt wurden.
Leider im Urlaub im Jahre 2006 (?) von der Lehne meines Liegestuhls gefallen. Er lies sich nicht mehr einschalten. Vermutlich war der Anschalter beschädigt. Leider nicht mehr prüfbar, weil ich ihn Anfang dieses Jahres versucht hatte zu reanimieren und schlussendlich doch entsorgt habe. Anekdote: Mein GB funktioniert immer noch tadellos und ist bestimmt 10x gefallen und hat diverse Flüssigkeitsattacken überlebt. Leider gehen die Batterien in den Spielen leer Sad

Mein altes K750i. Das gute Stück war damals für mich das typische Handy. Hatte allen Schnickschnack, der damals üblich war. Leider der Waschmaschine zum Opfer gefallen. Die Leute von der Reparatur haben natürlich gemerkt, dass das Dingen korrodiert war und haben die Reparatur haben das Gerät auf meine Anweisung entsorgt (sonst hätten die 30 Euro für's Zurücksenden genommen DSmile

Samsung Klapphandy. Keine Ahnung, wie es genau bezeichnet wurde, aber es hatte eine VGA Kamera und keinerlei Möglichkeiten Daten zu transferieren. Displayriss, Sülze ausgelaufen = Display nur noch Orange. Da mein Ersatzhandy scheinbar ein sehr störrisches Micro hatte, hab ich es aber wenigstens noch zum blinden Telefonieren benutzt.

Der Nachfolger meines K750i, mein HTC P3300 Artemis. Noch vor der großen Smartphonezeit hatte ich ein solches Gerät, welches mich immer treu begleitete (Randbemerkung: Windows Mobile ist klasse!). Leider ist aus unerklärlichen Gründen das Display eingerissen und die Touchsteuerung reagierte nicht mehr.
Nach einem Reparaturversuch hatte ich aber leider einen Klemmbügel für das Flachbandkabel abgebrochen und das Gerät für tot erklärt.

9 GB Festplatte - Erlitt eine Überspannung und schrieb nur noch mit 50 kb/s
Maxtor 30 GB - Der Nachfolger der 9 GB Platte, nachdem diese voll war. Leider ist ein IC verschmorrt, da ich vermutlich eine zu lange Schraube beim Umbau verwendet hatte.

Asrock Dual Sata2 - RIH - Bei dem alten Kackteil ist die Southbridge durchgebrannt. Grund leider unbekannt. Die CPU werkelte noch einige Zeit weiter auf einem anderen Mainboard, ist jetzt aber erst einmal im Ruhestand.

Unzählige Headsets und In-Ears - Wer kennts nicht? Micros kaputt, auf einer Seite stumm. Dazu zählen bei mir bestimmt 8 Teile

Wii Tastatur - Eigentlich nur das USB Dongle, da Logitech zu inkompetent ist, das Teil zu ersetzen und mir nicht sagen will, welche noch kompatibel sind, ist die Tastatur tot. Das Dongle wurde leider im USB Port verbogen.

Einige MP3-Player. Von 256 MB hangelte ich mich über die 80-100 Euro preislatte quasi kostenlos hoch, weil die Geräte immer im Rahmen der Gewährleistung den Geist aufgaben. Am kuriosesten machte ein Gerät einen Abgang, das bei Temperaturen unter 15°C nicht mehr booten wollte. Ist natürlich im Winter ein absolutes No-Go.
Saturn hatte mich bei den ganzen Rückgaben um gut 50 Euro betrogen, da sie wohl ständig ihre Meinung geändert hatten, ob ich den vollen Kaufpreis gutgeschrieben bekomme oder ob ich ordentlich etwas abgezogen bekomme.

Heute arbeitet mein Sony NWZ treu in meiner Tasche. Um aber keine Anekdoten zu geben: Die Kopfhören waren schon nach 6 Monaten stumm. RIP

Ein Bild des guten Stücks, das jetzt inzwischen 3 1/2 Jahre alt sein müsste. Selbstverständlich mit 20% Coolerer Musik:
[Bild: image045mpyyq.jpg]

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich warte aber noch darauf, dass hier einige Displayriss-iPhones auftauchen Pinkie happy

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#23
05.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Hmm Hardware Friedhof..

- Logitech G35:
"Innereien" wären eigentlich noch Top, aber der Stift zwischen Gehäuse und Bügel ist beim Aufsetzen gebrochen (Bitte packt wenn Ihr dieses Headset habt am Bügel und nicht auf den Hörern), 2 Jahre alt war es gerade mal, ich konnte es einmal noch reparieren indem ich den Kunststoffstift durch eine Schraube ersetzt hatte.. lange hielt es nicht dann ist es mir mal aus 40 cm Höhe gefallen und die Schraube hat sich komplett durch das "Gehäuse" gebrochen und der 2te Hörer ist der Stift auch abgebrochen Octavia angry.. zu anstrengend um dies nochmal zu reparieren..

- Compaq 9500 Röhre:
Ging eines Tages nicht mehr einschalten habe ich dann durch ein 2ten Compaq 9500 ersetzt und mittlerweile noch ein acer T231 Hbmid dazu geholt natürlich als Mainscreen, die Röhre läuft als 2ter Screen.

Neben diverse Festplatten auch noch ein Nadeldrucker der wirklich Jahrelang gearbeitet hat, ich glaub er war von EPSON ich liebe diese S/W-Bänder damit kann man wirklich ne Menge drucken.

Auch mein Handy-Akku vom W595 hat sich einiges Tages aufgebläht, tja der wird wohl hinüber sein zum Glück war es nur ein Notfall-Handy welches ich genutzt hätte falls mein Aktuelles mal ausgesetzt hätte.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#24
05.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Na dann wünsche ich den 28 trillionen In-Ear-hörern, die ich im Laufe meines Lebens schon verbraucht habe mal seelige Ruhe Pinkie happy ...und meinen vier (?) Druckern, vier Autos, drei Stereoanlagen, zwei Computern, eine PSX und eine PS2 und acht (?) Handies sowie meinem ersten Grafiktablett, einer Digitalkamera, einer Webcam, einem Scanner, zwei Festplatten, drei Modems etc. pp. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
06.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
3 Joysticks (FSX verbraucht ne menge davon und Tom Clanis Hawks)
4 Rechner
1 Maus
1 Drucker (bei meinem anderen bin ich nur zu faul ihn anzuschliesen Big Grin )
3 Bildschirme (Funktionieren zwar alle doch hab mir immer nen neuen geholt)

Mein Keller und mein Abstellspind sind gut gefüllt

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#26
11.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#27
11.06.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Mein altes Touchscreen Handy musste mich leider am Wochenende verlassen da an ihm nun in 2 Jahren das achte oder neunte Paar Kopfhörer gescheitert ist.
Es hatte auch teilweise etwas von diesem unzerstörbaren Nokia, naja mal schauen wie lange sich mein neues nun macht.

[Bild: signature.png]
Zitieren
#28
02.12.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Das wars dann. Bye, bye!

Pünklich zum 1.12 ist mein Streamingplayer mit AC Ryan FW durch.
Vielleicht kann man noch was machen, aber bei meinem Glück was ich immer habe mach ich mir da keine allzu großen Hoffnungen.

An beiden USB Ports wird nichts mehr erkannt. Sad

[Bild: jxc3ef6rlilm.png]

Waren drei schöne Jahre!
Jetzt wirds wohl der: Playon HD Mini2 (Seite braucht bissl zum laden).

Wieder 100€ fürn Arsch. Facehoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#29
02.12.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Ich hab glaube ich schon dreartig viel Hardware in meinem Leben geschrottet, dass es unaufzählbar ist...

beginnen wir mal von vorne, mit den sachen, an die ich mich nun Spontan erinnern kann:


* Gameboy
* Tamagochi
* SNES - Conroler
* Playstation1 Speicherkarte mit allen Resi-Speicherständen
* Meine erste richtige Stereoanlage mit CD-Player
* 5 Handys mittlerweile
* Einige Netzteile
* mein allerletzter Fernseher den ich jemals hatte ist mir mitten im Zimmer abgerauch dass es gestunken hat wie Sau... (das ding ist daraufhin mitten in der Nacht durch die Eingangstüre auf den Beton geflogen Derpy confused )
* Ein Mainboard, was die Angewohnheit hatte jede neu eingesteckte Grafikkarte zu brutzeln hab ich schließlich mal fürs Luftdruckgewehr als zielscheibe verwendet...
* 4 Festplatten
* Laptop Bzw. Bildschirm geschrottet
* Mein erster Beamer
* 2 DVD-Player
* FM-Modulator fürs Radio

Puh, da gibts sicher noch einiges mehr, nur ich hab mir sicher nicht alles gemerkt...
Wenn ich daran denke, was für Geräte und Bauteile ich schon bei Elektronikarbeiten oder im Modellflugbereich getötet und abtrauchen habe lassen dann wirds ncoh ums Hundertfache mehr FS grins

Wenn ich mir das jetzt soo durchlese könnt ich fast auf die Idee kommen, dass ich mit meinen Sachen etwas sorgfäliger umgehen sollte. Allerdings mit Ausnahme von meinen Handys gehe ich eigentlich schon sehr sorgfältig mit meinen Sachen um... Twilight: not bad

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#30
09.12.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Morgen geht meine Waschmaschine zum Abdecker™. Kaufhausteil, ich hatte sie fast 12 Jahre, und ich hab sie auch schon gebraucht gekriegt. Ein Wunder, daß sie so lange durchgehalten hat.

Dann steht hier noch eine alte Flachröhrenglotze, die auch noch ihren letzten Weg antreten muß.

An Computerhardware ist zuletzt ein Nettop-Gehäuse dazugekommen oder eher ein Teil davon. Der Gehäusedeckel lebt weiter, weil ich zu faul war, den Lüfter auf das neue Gehäuse umzuschrauben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#31
09.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Bei mir ist noch nicht soviel Hardware über den Jordan gegangen, was aber vielleicht daran liegt, dass ich immer alles wie meinen Augapfel behandle.

Also, das erste, was mit kaputt gegangen ist, war der gute alte Sega Mega Drive meiner Mutter, den sie mir gegeben hat. Da war nach wenigen Tagen schon die Sonic the Hedgehog-Cartridge im Eimer.
Das Gerät selbst hielt jedoch noch mehrere Jahre, und ich habe es auch eifrig benutzt, aber irgendwann ist was weiß ich was damit passiert, und es war kaputt.

In der Zwischenzeit hatte unser erstes DVD-Laufwerk für PC auf spektakuläre Weise das Zeitliche gesegnet. Nicht nur ist das Laufwerk kaputt gegangen, während der Rechner gerade lief, nein, die CD, die sich zum gegebenden Zeitpunkt darin befand, wurde wortwörtlich zerfetzt. Wir haben nur noch Scherben bergen können. Twilight: not bad

Als nächstes ist eine alte Videokamera von uns kaputt gegangen, bevor ich überhaupt die Chance hatte, sie mal zu nutzen.

Irgendwann hatte der zweite PC, den wir besessen haben, den Geist aufgegeben, weil das BIOS des Rechners beschädigt wurde, und das System nur noch in 1 von 5 Fällen startete.

Um ehrlich zu sein, sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein, dass kaputt gegangen ist, aber ich gehe auch immer verdammt vorsichtig mit allem um.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
10.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Die letzte Hardware die bei mir kaputtging war meine alte Tastatur,weil das Kabel beschädigt war
Zitieren
#33
10.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Mein Alter computer vor zwei Jahren.
Spannungsspitze, die das Netzteil gegrillt hat.
Ausgelöst durch meinen jüngeren Bruder, der versuchte eine 12 V Birne an 220 V Hausstrom anzuschließen. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
10.12.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Jetzt mal abgesehen von den drei Röhrenfernsehern die mir seit... 08-09? flöten gegangen sind, hielt bei mir sämtliche Technik 1A durch Cool

Meine SNES mittlerweile die 20 Jahre seit Release - Nur maßlos hässliche Gehäusevergilbung, läuft ansonst wie zum Kauf damals
Mein erster GameBoy - Display musste mal ersetzt werden, ansonsten auch nur das Gehäuse, was mittlerweile auch echt nach Arsch aussieht D;

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#35
08.06.2013
java4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
Was ein Glück, dass es mir bisher nur einen USB Stick mit wichtigen Daten zerstört hat Big Grin
Naja, dann war da noch mein netzteil, meine Graka, meine Endstufe etc pp ;D
Zitieren
#36
08.06.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
(10.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ausgelöst durch meinen jüngeren Bruder, der versuchte eine 12 V Birne an 220 V Hausstrom anzuschließen.
Mein Kumpel hat mal einen normalen PC-Lüfter an die Steckdose angeschlossen, das war lustig RD laugh... dabei ist glücklicherweise nichts passiert (außer mit dem Lüfter Twilight happy). Allerdings ist ihm schonmal ein Netzteil um die Ohren geflogen - mit Knall, Rauch, Lichtblitz und was so dazugehört.
Ich habe aber noch nicht so viel zu beklagen. Bis auf meine alte 9800GT von Zotac, die mir gute Dienste erwiesen hat, gab es glücklicherweise keine größeren Verluste. Ist aber schon länger her. Einem anderen Freund ist vor ein paar Monaten außerdem mein altes Netzteil kaputt gegangen, dass ich ihm verbaut hatte, zum Glück ohne "Spezialeffekte" oder irgendwelche weiteren Schäden!

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#37
11.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Ach du scheiße...da muss ich erstmal nachdenken AJ hmm
Ich hab ne MENGE "Schrott" (Das Meiste funzt sogar noch), darunter:

- Meine alte optical Maus. Von Logitech. Hat 10 Jahre gehalten AJ Prost
- Meine alte Klapperkiste mit nem AMD Athlon 2600+, 512 MB RAM ner ATI 9600 mit Kugellagerschaden am Lüfter (Röhrt wie n Düsenjet), 80 GB Maxtor HDD. Das Teil läuft nach nun 11 Jahren immer noch.
- Meine erste Grafikkarte, eine ELSA Victory Erazor 8MB mit 3DFX Chip. Da liefen die ganzen Vodoo Spiele 'drauf.
- Ein Pentium Pro mit ich glaub 100 MHz
- eine nVidia 7600GS
- Ein altes ASUS Board mit nem Pentium II Wechselsockel.
- Der dazu passende Pentium II. Kann nemehr erkennen was das für einer war.
- Ein EMU 1820m. Das Teil ist die Wucht, wenn man in ner Band spielt. Kostete neu gut 700 Takken. Habs für 100 auf EBay geschossen. LEIDER Gottes ists kaputtgegangen :<
- Ein Pentium IV 3GHz
- Ein alter Oki Laserdrucker
- Tonnenweise Kabel
- Eine funktionsfähige GTX570 mit Accelero Extreme Kühler
- Eine GT210
- Ein ASUS Rampage Formula
- Ein Core 2 Quad Q9650
- 16 GIG DDR2 800MHz RAM
- Ein ASRock P67 Extreme 6 bei dem die PCIe Slots kaputt sind
- Ein Gigabyte P45-UD3
- Eine ESI Juli@ <- Hammer Soundkarte
- Ein alter Technics Röhrenverstärker für Stereoanlage (n-Stufen spinnen)
- Ein LG Flatron FullHD 21,5 Zoll. Der ist meinem WQHD 27'' Monitor gewichen.
- Ein Cyborg EVO Force Joystick
- Ein altes Logitech Gamepad
- Ein USB Raketenwerfer (EEEEEYYYYYYUPP RD deals with it )
- 2 WD Caviar Green 1 TB mit Backups
- Meine XBox 360. Die staubt vor sich hin.
- Eine AVer Media TV HD Capture Card mit HDMI IN

Ich glaube...das wars...


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#38
11.06.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
- Netzteil-Lüfter. Altersbedingt. Wurde vergangene Woche endlich ausgetauscht.
- Mein altes Netzteil. Selbstverschuldet geschrottet, wenn ich mich recht erinnere. Applelie
- 2 Festplatten, die innerhalb meiner Familie immer weitergereicht wurden und bei mir hängen blieben. Lyra eww
- Diverse Billig-PC-Headsets. Erlitten meistens Kabelbruch.

Aber der tragischte Verlust für mich...

- Mein schwarz-pinker Rowenta-Föhn. Whining
Hat 4 Jahre mit diversen Stürzen tapfer geföhnt... doch der Sturz letztens war zu viel.
Ein Teil des Schaufelrads ist abgeplatzt, gab eine nette Mini-Explosion mit Rauch und Blitz. Applelie

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#39
16.06.2013
Dr_AsBest Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
Ich brauch hier garnicht anzufangen, ich hab so viel sterbende Hardware persönlich miterlebt dass eine vollständige Liste die maximallänge eines Posts weit überschreiten würde. Da ich allerdings ein geübter Bastler bin kann ich mir das Zeug sofern ichs noch brauche meist selbst richten. Hab allerdings durch selbstverschuldung erst heut morgen nen iPod 4G getötet. nach dem zusammenbau nach display + faceplatewechsel wollte der kleber nicht halten. iPod ging sonst 1a. Beim erneuten aufmachen dann aber displaykabel sammt stecker vom mainboard gerissen. Derpy confused Hab meine Musik zum Glück noch wo anderst drauf gehabt, ist um die 32 GB aber trotzdem schade! FS sad

Asbest kann das Zahnfleisch reitzen, sogar verletzen.
Zitieren
#40
23.06.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
Zählen ein neuer i5 3570K + Asus Z77 Mainbord?
Beides beim Einbau flöten gegangen. .-.

Außerdem einen 2 Tagen alten MP4 Player... Weil ich mich drauf gesetzt hab. q_q
Und ein altes LG KP500 welches mit in die Spülmaschine kam.

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von NitroX.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste