Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:16



Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
#21
02.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)illy schrieb:  
(02.06.2013)Sonnentau schrieb:  So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal gefragt, warum denn nicht fragen? Ich meine, vllt kriegen sie in ihre Köpfe gehämmert, dass Sexualität eing. überhaupt nichts mit Bronitum zu tun hat...

Och Leute FS sad Manchmal verstehe ich eure implizierten Gedankengänge einfach nicht. Wie ich auch schon oben versucht habe anzumerken, muss man nicht automatisch ein ungebrochenes sexuelles verlangen nach einer weiblichen Person haben, wenn man lesbisch ist. Warum wird denn hier nur über den reinen Geschelchtsverkehr diskutiert und nicht über sowas wie "Liebe"?

Liebe gibt es ganz sicher auch in Equestria und daher ist es auch eine berechtigte Frage, ob vielleicht sich ein weibliches Pony zu einem anderen weiblichen Pony hingezogen fühlt. Ehrlich gesagt fände ich die Idee gar nicht schlecht, wenn ein Pony in der nächsten Staffel vielleicht eine Freundin bekommen würde (natürlich ohne eine sexuelle Auslebung), da dies auch in der Natur vorkommen kann.
Zitieren
#22
02.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Och Leute FS sad Manchmal verstehe ich eure implizierten Gedankengänge einfach nicht. Wie ich auch schon oben versucht habe anzumerken, muss man nicht automatisch ein ungebrochenes sexuelles verlangen nach einer weiblichen Person haben, wenn man lesbisch ist. Warum wird denn hier nur über den reinen Geschelchtsverkehr diskutiert und nicht über sowas wie "Liebe"?

Weil Liebe nicht geil ist und man darauf nicht cloppen kann.
Zitieren
#23
02.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
(02.06.2013)illy schrieb:  
(02.06.2013)Sonnentau schrieb:  So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal gefragt, warum denn nicht fragen? Ich meine, vllt kriegen sie in ihre Köpfe gehämmert, dass Sexualität eing. überhaupt nichts mit Bronitum zu tun hat...

Och Leute FS sad Manchmal verstehe ich eure implizierten Gedankengänge einfach nicht. Wie ich auch schon oben versucht habe anzumerken, muss man nicht automatisch ein ungebrochenes sexuelles verlangen nach einer weiblichen Person haben, wenn man lesbisch ist. Warum wird denn hier nur über den reinen Geschelchtsverkehr diskutiert und nicht über sowas wie "Liebe"?

Liebe gibt es ganz sicher auch in Equestria und daher ist es auch eine berechtigte Frage, ob vielleicht sich ein weibliches Pony zu einem anderen weiblichen Pony hingezogen fühlt. Ehrlich gesagt fände ich die Idee gar nicht schlecht, wenn ein Pony in der nächsten Staffel vielleicht eine Freundin bekommen würde (natürlich ohne eine sexuelle Auslebung), da dies auch in der Natur vorkommen kann.

Ich glaub das würd nur einen Aufstand herbeirufen...
Immerhin sind manche/viele gegen Homosexualität.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#24
02.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Warum denn nicht? ...jedem das seine, lasst doch diesen Leuten ihre Fantasien,
warum sich deswegen so aufregen. RD deals with it


Also mich störts nicht, sollen se doch so Threads machen... [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#25
02.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)Philli schrieb:  Also mich störts nicht, sollen se doch so Threads machen... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Aber bitte nicht sechs Stück Facehoof Und danach noch auf einem Feedbackthread weiterflamen... Octavia angry

Allerdings finde ich die Idee ganz gut. Bin gespannt, was die Mane6 in Season 4 erleben werden.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#26
02.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)illy schrieb:  
(02.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
(02.06.2013)illy schrieb:  [quote='Sonnentau' pid='2108060' dateline='1370209364']
So ernst deine Frage gemeint war, so sicher kann ich dir sagen, dass es sich nur um die Pubertät einiger Trolle handelt, die Postsüchtig sind. Diese repräsentieren nicht "alle" von daher finde ich deine Frage ein wenig merkwürdig...

@Holla: ließe sich machen RD laugh

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal gefragt, warum denn nicht fragen? Ich meine, vllt kriegen sie in ihre Köpfe gehämmert, dass Sexualität eing. überhaupt nichts mit Bronitum zu tun hat...

Och Leute FS sad Manchmal verstehe ich eure implizierten Gedankengänge einfach nicht. Wie ich auch schon oben versucht habe anzumerken, muss man nicht automatisch ein ungebrochenes sexuelles verlangen nach einer weiblichen Person haben, wenn man lesbisch ist. Warum wird denn hier nur über den reinen Geschelchtsverkehr diskutiert und nicht über sowas wie "Liebe"?

Liebe gibt es ganz sicher auch in Equestria und daher ist es auch eine berechtigte Frage, ob vielleicht sich ein weibliches Pony zu einem anderen weiblichen Pony hingezogen fühlt. Ehrlich gesagt fände ich die Idee gar nicht schlecht, wenn ein Pony in der nächsten Staffel vielleicht eine Freundin bekommen würde (natürlich ohne eine sexuelle Auslebung), da dies auch in der Natur vorkommen kann.[/spoiler]
Zitat:Ich glaub das würd nur einen Aufstand herbeirufen...
Immerhin sind manche/viele gegen Homosexualität.


Naja... Es kann ja keine legitime Begründung sein, warum dies nicht eintreten darf, weil viele hier im Forum dagegen sind, wobei ich nur glaube, dass sich die Leute, die gegen Homosexualität sind, groß aufspielen und eben auffallen... Vielleicht haben wir hier aber auch bald Zustände wie in Frankreich AJ hmm

Auf der anderen Seite denke ich auch, dass die meisten gegen Feudalherrschaft sind und Equestria ist für ein solches Herrschaftssystem ein prächtiges Beispiel... Zu Aufständen kommt es aber deshalb auch nicht gleich... AJ hmm
Zitieren
#27
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Was bisher geschah (Öffnen)

Es kann ja auch zwischen Hengst und Stute sein, es muss ja nicht Homosexuell sein.

Man kann auch in einer Feudalherrschaft einigermaßen glücklich leben. Oder hättest du gerne ein kapitalistisches Equestria?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#28
03.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
mich interessiert es nicht ob die Mane 6 oder andere pony charaktere homo, hetero oder bi sind, ist nicht so meine orientierung.

Aber manche scheint es zu interessieren.

Was mich mehr interessieren würde wie geht es mit Tom und Rocky weiter, ob die sich treffen oder evtl etwas wie eine Beziehung aufbauen könnten, das wäre zu schön

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#29
03.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich denke Threads wie die, in denen angeblich die Sexualität der Ponys diskutiert werden soll, werden nur aufgemacht, um Aufmerksamkeit zu erregen und bestimmte Mods zu ärgern bzw. zu zeigen, dass man sich nicht unnterkriegen lässt. Bis die Threadstarter irgendwann in gewisser Weise richtig dafür bestraft werden. Und dann geht das Geheule erst richtig los...!!!! ._.

Zitieren
#30
03.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.06.2013)Sonnentau schrieb:  Es kann ja auch zwischen Hengst und Stute sein, es muss ja nicht Homosexuell sein.

Aber warum nicht^^?? Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen? Weil viele das einfach nur nicht gerne sehen wollen und daher hier wieder einen Aufstand antreiben würden?

Wir leben mittlerweile alle (oder die meisten) im 21. Jahrhundert und uns sollte bewusst sein, dass die Natur auch eine Liebe zwischen zwei mit den gleichen Geschlechtsmerkmalen ausgestatteten Lebewesen vorgesehen hat. Wenn Kinder das schon in jungen Jahren (es schauen auch noch Kinder MLP) erfahren, könnte es sein, dass diese im späteren Leben tolerater mit einer solchen Situation umgehen.

(03.06.2013)Sonnentau schrieb:  Man kann auch in einer Feudalherrschaft einigermaßen glücklich leben. Oder hättest du gerne ein kapitalistisches Equestria?

Ich würde nicht in einer solchen Herrschaft glücklich leben, da ich nicht aktiv am politischen Leben teilnehmen könnte und daher nicht frei wäre RD salute In Equestria finden wir natürlich eine Utopie wieder...
Zitieren
#31
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.06.2013)kal_ashni schrieb:  Was mich mehr interessieren würde wie geht es mit Tom und Rocky weiter, ob die sich treffen oder evtl etwas wie eine Beziehung aufbauen könnten, das wäre zu schön

Bitte, Bitte sei doch so gut und lass diesen Thread jetzt nicht auch noch zu sinnlosem rumgetrolle verkommen.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#32
03.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum in diesem Thread auch so getrollt wird.
Im Fandom sind 70-80% der Shippings nunmal lesbisch, da ist diese Frage ja noch durchaus berechtigt. [Bild: cl-rd-notamused.png]

ontopic:

also erstmal..
(02.06.2013)InsaneBronie schrieb:  weil männliche fans nun ma auf lesbische anspielung stehn,.... RD deals with it
(wasn,... is doch so RD laugh )
^das Pinkie approved
Ja, so ist es nunmal wirklich. [Bild: cl-ts-shrug.png]


Und ich denke, dass Shippings zwischen den Hauptcharacktären interessanter sind, als zwischen 2 neben/backgroundponies. Und die mane 6 bestehen nunmal nur aus weiblichen Characktären.
Und generell kommen in der Serie eindeutig mehr Stuten als Hengste vor, somit bieten sich lesbische Beziehungen nunmal an.


(02.06.2013)illy schrieb:  Warum denken alle, dass die meisten Ponys lesbisch sind

Und ich glaube niemand denkt das wirklich. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Twilight x Rainbow, was aber nicht heißt, dass ich denke, dass die 2 im canon tatsächlich lesbisch sind.


(02.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Ehrlich gesagt fände ich die Idee gar nicht schlecht, wenn ein Pony in der nächsten Staffel vielleicht eine Freundin bekommen würde.
In einer Kinderserie werden garantiert keine gleichgeschlechtlichen Paare gezeigt.
Also beim canon, sollte es doch bei Hetero bleiben, auch wenn ich persönlich eine Liebesbeziehung mit einer der mane 6 als unpassend empfinden und es haten würde.

Zitieren
#33
03.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
@Sonnentau
Das war in keinster Weise ein annähernder Trollversuch.
Ich meine es ernsthaft. Das interessiert mich mehr als die sexualität eines Cartoon Ponys.

Darum b2t.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#34
03.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.06.2013)FlaK schrieb:  Ich denke Threads wie die, in denen angeblich die Sexualität der Ponys diskutiert werden soll, werden nur aufgemacht, um Aufmerksamkeit zu erregen und bestimmte Mods zu ärgern bzw. zu zeigen, dass man sich nicht unnterkriegen lässt. Bis die Threadstarter irgendwann in gewisser Weise richtig dafür bestraft werden. Und dann geht das Geheule erst richtig los...!!!! ._.

Es tut mir Leid, aber bei mir irrst du dich wohl.
Das ist mein erster Thread dieser Art.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#35
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
(03.06.2013)Sonnentau schrieb:  Es kann ja auch zwischen Hengst und Stute sein, es muss ja nicht Homosexuell sein.

Aber warum nicht^^?? Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen? Weil viele das einfach nur nicht gerne sehen wollen und daher hier wieder einen Aufstand antreiben würden?

Wir leben mittlerweile alle (oder die meisten) im 21. Jahrhundert und uns sollte bewusst sein, dass die Natur auch eine Liebe zwischen zwei mit den gleichen Geschlechtsmerkmalen ausgestatteten Lebewesen vorgesehen hat. Wenn Kinder das schon in jungen Jahren (es schauen auch noch Kinder MLP) erfahren, könnte es sein, dass diese im späteren Leben tolerater mit einer solchen Situation umgehen.

(03.06.2013)Sonnentau schrieb:  Man kann auch in einer Feudalherrschaft einigermaßen glücklich leben. Oder hättest du gerne ein kapitalistisches Equestria?

Ich würde nicht in einer solchen Herrschaft glücklich leben, da ich nicht aktiv am politischen Leben teilnehmen könnte und daher nicht frei wäre RD salute In Equestria finden wir natürlich eine Utopie wieder...

Ahhh.. ein vernünftiger Diskussionspartner Twilight happy sehr schön Pinkie happy

Ich finde es zwar eine schöne Vorstellung, Kinder so an das Thema der Homosexualität heranzuführen, aber es gibt in den Staaten zu viele stark Konservative (auch in Kanada), als das passieren wird (leider).

Dass Equestria eine Utopie ist, sieht man ja schon daran, dass die Regentin unterrichtet Twilight happy

Kal_ashni schrieb:Das war in keinster Weise ein annähernder Trollversuch.
Ich meine es ernsthaft. Das interessiert mich mehr als die sexualität eines Cartoon Ponys.
Dann tut es mir leid, aber ich glaube kaum, das Metalloxide in der Lage sind, gefühle zu empfinden...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#36
03.06.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Wahnsinn, schon einmal daran gedacht, dass man zwei Charaktere nicht aufgrund ihres Geschlechts, sondern aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer Beziehung im canon shippen kann?
Dass es bei Pairings NICHT um die Befriedigung eigener sexueller Fantasien geht und dass nicht alles aus Sex besteht, sondern dass es auch LIEBE gibt? Und dass genau diese Liebe das ist, was die Menschen interessiert?

Wenn man sich die Frage stelllt, wieso manche die Ponies als lesbisch erachten, kann man sich im gleichen Atemzug fragen, wieso manche sie als heterosexuell sehen, denn dafür gibt es genauso wenig Beweise wie für die Homosexualität. Das ist Interpretationssache und jeder hat da seine eigenen Gefühle und Gedanken und das hat nichts mit sexuellen Fantasien oder clopping zu tun. Bei manchen vielleicht, aber nicht bei allen.

[Bild: limsxfxt.png]
Zitieren
#37
03.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(02.06.2013)illy schrieb:  Warum denken alle, dass die meisten Ponys lesbisch sind(oder zumindest die meisten...). Ich verstehe nicht...
Wenn es dort nur Männer wären, dann würden wir auch nicht denken:
Sind sie alle Schwull?

Ich meine, in Herr der Ringe sind es fast nur Männer.. Und in Equestria haben sie es halt anders rum gemacht...

Naja in "Hetalia" bespielsweise sind die Charas dafür für die meisten weiblichen Fans alle schwul^^

Und auch bei Herr der Ringe gibt s mehr als genug Bilder, wo es Legolas und Aragorn krachen lassen.


Eigentlich sollte man das alles nicht so ernst nehmen, aber ich verstehe das es manche nervt,weil: Die Menge macht es.

Diese Threads vor ein paar Tagen z.b "ist Twilight lesbisch" u.s.w waren aber wirklich nur Trollthreads Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#38
03.06.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Schon mal was von Hetalia gehört? Es sind halt zumeist weibliche Charaktere vorhanden,also werden diese auch zu Shipping-Zwecken verwendet. So einfach ist das.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#39
03.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(03.06.2013)Metal-Brony schrieb:  Schon mal was von Hetalia gehört? Es sind halt zumeist weibliche Charaktere vorhanden,also werden diese auch zu Shipping-Zwecken verwendet. So einfach ist das.

Das habe ich doch auch grad angesprochen ^^

aber du hast Recht, so einfach ist das halt [Bild: cl-rar-shrug.png]

und auch unter Hetaliafans gibt es einige die Shipping nicht mögen,
das ist eigentlich ziemlich normal, ob die jetzt wirklich schwul (Hetalia)
oder lesbisch sind (mlp oder ähnliches) ist ja oft nur ne Vermutung und Spaß.
Man sollte sich nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen. ^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#40
03.06.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
@Honey Pie
Sry,hab meine Vorposts nur eben überflogen. Aber recht hast du kein großes Ding rausmachen wenn man es nicht mag und die Leute nicht zu sehr nerven als Fan.
Wobei eigentlich bisexuell mit am bliebtesten ist,meinen Erfahrungen nach. Zumindest wird es sehr gerne genommen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste