Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:11



Sexualität der Charaktere
#21
03.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sexualität der Charaktere
Ich kann mir praktisch bei jedem Charakter vorstellen, dass sie sowohl auf Hengste als auch auf andere Stuten stehen. Das löst zum einen die Fohlenproblematik, erklärt, warum die so viel Zeit miteinander verbringen und legitimiert sämtlich Fanart und Fanfics Tongue

Zitieren
#22
03.06.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Ich weiß nicht. Ich mache mir da nicht besonders viel Gedanken drüber.

Ich denke jeder kann da selbst entscheiden. Daher finde ich solche Diskussionen auch ziemlich schwer zu führen.
Zitieren
#23
03.06.2013
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Oh man Leute!
Das is ne Sendung für kleine Kinder unter 9 Jahren. Da existiert noch keine Sexualität und das ist auch richtig so. Das ist eine bunte Zauberwelt ohne die ganzen Probleme die durch Sexualität oder partnerschaftliche Bezeihungen entstehen. Da is spätestens bei einer wirklich platonisch freundschaftlichen Umarmung schluss.

Gruß, Vamp
Zitieren
#24
03.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Vampire schrieb:  Oh man Leute!
Das is ne Sendung für kleine Kinder unter 9 Jahren. Da existiert noch keine Sexualität und das ist auch richtig so. Das ist eine bunte Zauberwelt ohne die ganzen Probleme die durch Sexualität oder partnerschaftliche Bezeihungen entstehen. Da is spätestens bei einer wirklich platonisch freundschaftlichen Umarmung schluss.

Gruß, Vamp

^this......in der Serie hat Sexualität nichts verloren, es geht um freundschaftliche Beziehungen untereinander und das möglichst in Harmonie.
Schließlich muss man sich eingestehen das sie nunmal A-sexuell sind.
Wenn man eine Serie mit Beziehungsstress etc. möchte, kann man sich ja eine andere Serie anschauen. (gibt genug)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#25
03.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sexualität der Charaktere
Rarity ist nixht asexuell
Zitieren
#26
03.06.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Killbeat schrieb:  Sorry aber der weg ist so eindeutig, das es da so gut wie nichts zu spekulieren gibt. Mrs.Cake im Krankenhaus, Babys in der Geburtenstation. Carrot Cake erzählt was von abstammung (ohne viel spekulationen offensichtliche anspielung auf fremd gehen). das was anderes als den normalen weg zu vermuten ist sehr unwahrscheinlich


Spoiler (Öffnen)
Nur Spaß, ich glaube Mr Cake, Vaterschaftstest unnötig.


Wenn in der Serie das Thema Liebe auftritt (z.B. bei A Centerlot Wedding) ist das Paar hetereo (S-Amor und Cadence).
Auch Rarity schwärmt von ihm als sie von Prinz Blaublut erzählt.

Ich finde das Tehema allgemein auch nicht so wichtig.
Zitieren
#27
03.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sexualität der Charaktere
Ich wollte damit nur sagen das die Figuren in FIM nicht generell Asexuell sind wie einige hier meinen
Zitieren
#28
03.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)MTXpony571 schrieb:  
(03.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  ALLE Ponies müssen lesbisch sein. Keine Ausnahme.

Finde ich nicht es MUSS auch normale paare geben oder werden ALLE Fohlen durch künstliche befruchtung erschaffen???

Es wird sicher noch 2-3 Ponies geben die Bi sind.

MaSc stop following me!
Zitieren
#29
03.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sexualität der Charaktere
[Bild: h7A171823]

Ich bitte euch, was ist das bitte schon wieder für ein Thema. Natürlich sind alle Stuten lesbisch und alle Hengste schwul, nein, die sind a-sexuell...

Vielleicht war es auch der Plan der Macher es nicht genau zu spezifizieren damit wir uns streiten und unseren eigenen headcannon erstellen.

Oder vielleicht ist es auch einfach nur eine Sendung die moralische Werte vermitteln soll und Sexualität bewusst außen vor lässt.

@Manfred: Brae muss Bi sein! Shrug
Zitieren
#30
03.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Staubi schrieb:  Ich bitte euch, was ist das bitte schon wieder für ein Thema. Natürlich sind alle Stuten lesbisch und alle Hengste schwul, nein, die sind a-sexuell...

Vielleicht war es auch der Plan der Macher es nicht genau zu spezifizieren damit wir uns streiten und unseren eigenen headcannon erstellen.

Oder vielleicht ist es auch einfach nur eine Sendung die moralische Werte vermitteln soll und Sexualität bewusst außen vor lässt.

@Manfred: Brae muss Bi sein! Shrug

+1 für Staubi, der ausspricht, was sich jeder normal denkende Mensch schon immer denkt. AJ Prost
Zitieren
#31
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Staubi schrieb:  Vielleicht war es auch der Plan der Macher es nicht genau zu spezifizieren damit wir uns streiten und unseren eigenen headcannon erstellen.

Oder vielleicht ist es auch einfach nur eine Sendung die moralische Werte vermitteln soll und Sexualität bewusst außen vor lässt.

@Manfred: Brae muss Bi sein! Shrug


Denke ich auch Pinkie happy

Zumal die Amerikaner zu zugeknöpft sind, als das so etwas jemals explizit in der Serie auftauchen würde Facehoof

Und die Planer haben sich schon damals, als es die Bronies noch nicht gab, gleich Verschwörungstheorien eingebaut Twilight happy

Ja finde ich auch, Brae ist bi Shrug

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#32
03.06.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#33
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink


So: Sie lassen das Thema dem Fandom Ü-14 übrig. Und der in Serie außen vor. Pinkie happy

Aber das mit Luna finde ich gut Twilight smile

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#34
03.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Die werden gezeichnet, wie alle anderen Charaktere der Serie auch Wink

Killing is badong!
Zitieren
#35
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Jandalf schrieb:  
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Die werden gezeichnet, wie alle anderen Charaktere der Serie auch Wink

RD laugh Eine viel logischere Erklärung RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#36
03.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Die entstehen durch Magie. Bestimmt hat Starswirl da einen Zauberspruch geschrieben.[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#37
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Die entstehen durch Magie. Bestimmt hat Starswirl da einen Zauberspruch geschrieben.[Bild: cl-pp-happy.png]

Eine komische Vorstellung, Einhörner zu haben, deren Job es ist, Babies zu machen AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#38
03.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)Sonnentau schrieb:  Eine komische Vorstellung, Einhörner zu haben, deren Job es ist, Babies zu machen AJ hmm

Ich überlege gerade wie eine solche Cutiemark wohl aussehen würde. Vielleicht ein kleines Fohlen eingehüllt in magischem Rauch?[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#39
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
AJ hmm Vielleicht auch ein * ? Für Biographien? RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#40
03.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Ich hatte mir schon mal vorgestellt, was wäre denn, wenn ein geheimes Zuchtprogramm in Equestria laufen würde! AJ hmm
Spaß!
Es wird niemals deutlich gemacht, ob die Charakter lesbisch sind. Im Grunde verhalten sie sich alle wie kinder oder halberwachsen. Aber wenn ihr mich fragt, sind alle hetero!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste