Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:46



Sexualität der Charaktere
#61
06.06.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(04.06.2013)Unknown schrieb:  
(04.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(04.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Fluttershy könnte auch Zoophil sein. Klingt zumindest recht warscheinlich wenn man bedenkt dass sie gut mit Tieren umgehen kann. Also warum nicht auch mit ihnen na ihr wisst schon was.

Meinst du das ernst? Ich denke nicht, das Fluttershy so eine Art von Kreatur ist Lyra eww

[Bild: cl-rd-ponder.png]

Doch, bei genauerer Überlegung ist das genau die Art von Fluttershy.



und jeder Tierarzt hat eine zoophilische Anwandlung oder wie? Lyra astonished

Nein, ich glaube das stimmt keinesfalls. Twilight: No, Really?
Zitieren
#62
06.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Strawberry schrieb:  und jeder Tierarzt hat eine zoophilische Anwandlung oder wie? Lyra astonished

Nein, ich glaube das stimmt keinesfalls. Twilight: No, Really?

Das war ein Scherz. Ich bin gern mal sarkastisch. :<
Zitieren
#63
06.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!
Zitieren
#64
06.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

Aber die Zeichen sind eindeutig!
Zitieren
#65
06.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)DwBrot schrieb:  
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

Aber die Zeichen sind eindeutig!

Fanfiction! Punkt!
Zitieren
#66
06.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Ist doch S- egal ob es Bestandteil der Serie ist oder nicht. Man kann doch einfach so zum Spaß darüber diskutieren. Immerhin sind wir keine 5 jährige mehr Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#67
06.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.06.2013)DwBrot schrieb:  
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

Aber die Zeichen sind eindeutig!

Fanfiction! Punkt!

Aber Tomboy. Und Regenbogenmähne. Und Küsse für AJ und Fluttershy. You Cant Deny!
Zitieren
#68
06.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

Hurra! Naja aber da kann man manchmal noch so viel argumentieren wie man will [Bild: pc-rteehee.png]



(06.06.2013)Unknown schrieb:  Das war ein Scherz. Ich bin gern mal sarkastisch. :<

[Bild: cl-rar-peril.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#69
06.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Falcon schrieb:  Ist doch S- egal ob es Bestandteil der Serie ist oder nicht. Man kann doch einfach so zum Spaß darüber diskutieren. Immerhin sind wir keine 5 jährige mehr Big Grin

Habe ich das irgendwo verboten? Habe ich irgendwo eine moralische Wertung abgegeben? Nein! Ich habe nur gesagt, dass alles was Ihr Euch hinsichtlich der Sexualität der Charakter ausmalt Eurer Fantasie entspringt. Es ist kein Teil des MLP Kanons. Von daher ist alles was Ihr Euch diesbezüglich ausmalt Mutmaßungen. Eine lesbische Beziehung zwischen Rainbow Dash und Pinkie Pie ist daher genauso wahrscheinlich wie Cupcakes.



(06.06.2013)DwBrot schrieb:  Aber Tomboy. Und Regenbogenmähne. Und Küsse für AJ und Fluttershy. You Cant Deny!

Ich kann nichts für Deine Fantasie. Ich sehe darin nichts sexuelles.



(06.06.2013)Honey Pie schrieb:  
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

Hurra! Naja aber da kann man manchmal noch so viel argumentieren wie man will [Bild: pc-rteehee.png]

Stimmt leider. Wenn die Leute hier wenigstens anerkennen würden, dass es sich bei Ihren Mutmaßungen zur Sexualität der Charaktere um nichts weiter als deren Fantasie handelt und das das nichts mit dem MLP Kanon zu tun hat...
Zitieren
#70
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Im Headcanon:

Fluttershy: Hetero
Twilight: Bi-Curious Twilight happy
Rarity: Hetero (aber sowas von)
Pinkie: Das weis nichtmal Gott Celestia.
Applejack: Bi- oder Homosexuell
Rainbow: Homosexuell (vielleicht etwas "Bi-Curious" ^^ )

Canon:
Fluttershy: Asexuell (bis das Gegenteil bewiesen wir)
Twilight: Siehe Fluttershy
Rarity: Das sie auf Hengste steht wissen wir.
Pinkie: Siehe Twilight
Applejack: Rainbowsexuell
Rainbow: Applexuell

:trollestiell: ...ähm... Trollestia

edit:
Zitat:Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!

Aber Charles Lyra astonished

"If Friendship is Magic, imagine what Love can be" <3
Tongue

Aber natürlich hast du vollkommen recht! Pinkie approved

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Buchi04.)
Zitieren
#71
06.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Habe ich das irgendwo verboten? Habe ich irgendwo eine moralische Wertung abgegeben? Nein! Ich habe nur gesagt, dass alles was Ihr Euch hinsichtlich der Sexualität der Charakter ausmalt Eurer Fantasie entspringt. Es ist kein Teil des MLP Kanons. Von daher ist alles was Ihr Euch diesbezüglich ausmalt Mutmaßungen. Eine lesbische Beziehung zwischen Rainbow Dash und Pinkie Pie ist daher genauso wahrscheinlich wie Cupcakes.
Wo habe ich das gegenteil behauptet? Auch war das nicht an dich gerichtet. Gibt immerhin genug Leute, die das Thema als absolutes Tabu halten. Auch wenn sie hier nicht reinschreiben sollten. Und dass es Fanfiction ist, sollte sich ja wohl auch jeder selbst ausmalen können Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#72
06.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.06.2013)DwBrot schrieb:  Aber Tomboy. Und Regenbogenmähne. Und Küsse für AJ und Fluttershy. You Cant Deny!

Ich kann nichts für Deine Fantasie. Ich sehe darin nichts sexuelles.

Auf jeden, Küsse sind ja nichts intimes oder so. Ich mach es IRL wie in Meet The Spartans: "Frauen werden abgeklatscht und es gibt sabbrige feuchte Zungenküsse für die Männer."
Zitieren
#73
06.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Falcon schrieb:  Und dass es Fanfiction ist, sollte sich ja wohl auch jeder selbst ausmalen können Big Grin

Wenn man viele der Kommentare hier so liest, ist das offensichtlich nicht so.



(06.06.2013)DwBrot schrieb:  Auf jeden, Küsse sind ja nichts intimes oder so. Ich mach es IRL wie in Meet The Spartans: "Frauen werden abgeklatscht und es gibt sabbrige feuchte Zungenküsse für die Männer."

Was, Du auch? AJ surprised Cheerilee awesome

Willkommen im Club! Brohoof
Zitieren
#74
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)DwBrot schrieb:  
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.06.2013)DwBrot schrieb:  Aber Tomboy. Und Regenbogenmähne. Und Küsse für AJ und Fluttershy. You Cant Deny!

Ich kann nichts für Deine Fantasie. Ich sehe darin nichts sexuelles.

Auf jeden, Küsse sind ja nichts intimes oder so. Ich mach es IRL wie in Meet The Spartans: "Frauen werden abgeklatscht und es gibt sabbrige feuchte Zungenküsse für die Männer."

Vorallem gab es weder einen Flutterdashkuss, noch einen Appledashkuss. Sind halt zwei Szenen die sich wundberbar so sehen lassen können, aber im Script steht eben nicht *Rainbow kisses Fluttershy* oder *Rainbow kisses Applejack* Das ist nur Wunschdenken und auch praktisch da es sich in den Fanon einbauen lässt indem man es anders intepretiert.

Ich finde Shippings awesome und zwar besonders solche bei denen sich vieles aus dem Canon ableiten lässt, oder man die Charaktereigenschaften aus diesem überträgt um sie in einer Liebesgeschichte auszubauen.

Aber wie man tatsächlich glauben kann das in der Serie geshippt wird (also, unter den Mane6), kann ich bis heute nicht verstehen....das ist entweder Naivität oder Wunschdenken, das so stark ist dass man es nicht einsehen will ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#75
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Buchi04 schrieb:  Aber wie man glauben kann das in der Serie geshippt wird (also, unter den Mane6), kann ich bis heute nicht verstehen....das ist entweder Naivität oder Wunschdenken das so stark ist dass man es nicht einsehen will ^^

Das Frage ich mich auch. Ich Teile hier komplett deine Meinung Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#76
06.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Buchi04 schrieb:  Canon:
Applejack: Rainbowsexuell
Rainbow: Applexuell

Daran kann ich mich nicht erinnern. Applelie

CharlesErnestBarron schrieb:Wenn man viele der Kommentare hier so liest, ist das offensichtlich nicht so.
Manche haben halt eine Menge Fantasie...
Wer in der Serie Hinweise darauf findet, interpretiert eindeutig zu viel rein, anders kann ich es mir nicht erklären. Twilight: not bad
Zitieren
#77
06.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Fanfiction! Punkt!

Ach, Häschen. FS sad

Wie gemein. Nachher sagst du uns auch noch, Berry Punch sei keine Schnapsdrossel. Octavia angry

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
06.06.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Rainbow :spritfiresexuell
Spritfire : Soarinsexuell
Zitieren
#79
06.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Warum nennt Ihr Sie nicht einfach "ponysexuell" als hier zu jedem Charakter was zu erfinden?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#80
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Linzerony schrieb:  Daran kann ich mich nicht erinnern. Applelie

Dann hast du bestimmt G3 geguckt, ich rede von G4 Trollestia

Zitat:Manche haben halt eine Menge Fantasie...

Eeyup, ich bin euch einer der liebend gerne intepretiert und überanalysiert und Fantasie ist ja eigentlich was Gutes.

Zitat:Wer in der Serie Hinweise darauf findet, interpretiert eindeutig zu viel rein, anders kann ich es mir nicht erklären. Twilight: not bad

Kommt drauf an was du damit meinst. Wer in der Serie Hinweise findet und deshalb meint die jeweiligen Charaktere wären im Canon zusammen, dann geb ich dir recht.
Aber es lassen sich gut und leicht Hinweise finden, bei denen sich eine Beziehung schön in den Fanon intepretieren lässt.

Als Beispiel: Zwischen Rainbow und Granny Smith gibts keinerlei intepretierbaren Hinweise aus denen sich im Fanon ein Shipping glaubhaft herleiten liese (ok, ist ein Extrembeispiel).
Wohingegen man sich das bei anderen Charakteren, ich nehme als Beispiel ganz willkürlich und zufällig AJ und RD, schon vorstellen kann, da sie gerne Zeit miteinander verbringen, Spaß haben, den selben Humor teilen und auch füreinander da sind.

Was im Canon selbstverständlich KEIN Shipping ergibt, für das Fanon lässt sich aus diesen Hinweisen aber wunderbar ein Pairing ableiten FS grins

edit:
(06.06.2013)Red schrieb:  Warum nennt Ihr Sie nicht einfach "ponysexuell" als hier zu jedem Charakter was zu erfinden?

Naja bei uns wird das ja auch in mehreren Orientierungen und Präferenzen unterteilt, man sagt nicht nur "Menschensexuell".

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Buchi04.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste