Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:44



deviantART: Where Art meets application!
#81
08.09.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: deviantART: Where Art meets application!
DeviantArt verbietet jetzt übrigens nsfw mit der Ausnahme von Nacktheit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#82
08.09.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: deviantART: Where Art meets application!
Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Zitieren
#83
08.09.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: deviantART: Where Art meets application!
(08.09.2023)Ayu schrieb:  DeviantArt verbietet jetzt übrigens nsfw mit der Ausnahme von Nacktheit.

Was werden die 5-Minuten-MS-Paint-Inflation-Art-Künstler jetzt wohl machen? Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#84
09.09.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: deviantART: Where Art meets application!
(08.09.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was werden die 5-Minuten-MS-Paint-Inflation-Art-Künstler jetzt wohl machen?  Luna TRCV
Gehen auf Furaffinity.


(08.09.2023)BlackT0rnado schrieb:  Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
09.09.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: deviantART: Where Art meets application!
(09.09.2023)Meganium schrieb:  
(08.09.2023)BlackT0rnado schrieb:  Wird niemanden jucken, die leute wechseln dann zu anderen plattformen wie furaffinity, diversen borus, oder e621. So wie ich DA wahrnehme seit jahren ist dort eh alles auf rückzug.
Ich weiß nichtmal mehr mein Passwort, seitdem ich das Hobby aufgegeben habe. Konnte mich nichtmal wehren, dass meine Pics für AIs zweckentfremdet werden, da ich mich hätte einloggen müssen.

So wie ich das gesehen habe, ist das standardmäßig so eingestellt, dass die nicht für AI verwendet werden.

Wie auch immer. Ich dachte mir letztens, ich muss mehr Zeug ins Internet hauen, damit ich (oder mein Stil) in der AI unsterblich werden. Der Gedanke hat ja irgendwie so seinen Reiz. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#86
10.09.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: deviantART: Where Art meets application!
Wobei Furaffinity auch schon länger Geldprobleme hat eben weil wegen dem NSFW viele potenzielle Einkommensquellen wegfallen, würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwann NSFW verbieten des Geldes wegen wie alle anderen auch. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#87
11.09.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: deviantART: Where Art meets application!
(10.09.2023)Ayu schrieb:  Wobei Furaffinity auch schon länger Geldprobleme hat eben weil wegen dem NSFW viele potenzielle Einkommensquellen wegfallen, würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwann NSFW verbieten des Geldes wegen wie alle anderen auch. Shrug

Bei furaffinity bin ich mir nicht so sicher. Das ist Dragoneers Passionsprojekt, jüngst hat man gesehen, was nur eine kleinste Änderung der Upload Policy für Schaden anrichten kann, viele der großen Uploader sind daraufhin abgesprungen. Noch mehr kann er sich eigentlich nicht erlauben und zur neuen Deviantart Regel: So neu ist die gar nicht. Da wurde nur eine bestehende Regel auf aged up characters ausgeweitet.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste