Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:05



Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
#41
12.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
hab jetzt mal spontan mit dem gedanken gespielt..... vielleicht was in zweibrücken  Twilight: not bad
is wenn's sommerlich ist ne nette stadt mit guter infrastruktur
(minigolf, bowling, billard, irish pub mäces/bk, chinamann und so)
jedoch mlp shopping is nich groß drin, gibt in der innenstadt nur ein spielzeuggeschäft der ne kleine auswahl hin und wieder führt

zweibrücken jetzt grad weil kaiserslautern und saarbrücken (da wohl eher was) recht unwahrscheinlich geworden sind, auch wenn beide städte gut zu erreichen sind  Twilight: not bad

wie gesagt, ist nur ein gedankenspiel, der mir heute beim wandern/laufen durch die stadt kam Big Grin
Zitieren
#42
02.12.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Is der Raum Kaiserslautern jtz eigentlich tot? RD laugh
Beim Schauen der letzten Folgen Season 5 zusammen mit einem weiteren Fan aus dieser Gegend ist uns der Gedanke gekommen, dass man evtl mal von vorne anfängt und in kleiner Runde den ganzen Content nochmal ansieht. RD deals with it
Also: Hallo? Irgendjemand? FS sad
Zitieren
#43
02.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
nö, ich mach da nix mehr....

also im grunde ist die idee mit den treffen hier in der region tot
und des weiteren sich meinerseits auch die interessen verschoben haben (wieder mehr in die anmie/manga/cosplay-szene)
Zitieren
#44
02.12.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Naja dann muss man, falls sowas geplant werden sollte, das wohl selbst in die Hand nehmen. Mal schauen ob ich was reißen kann wenn meine Kursarbeiten durch sind Twilight happy
Zitieren
#45
02.12.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
(02.12.2015)Radiating Calm schrieb:  Naja dann muss man, falls sowas geplant werden sollte, das wohl selbst in die Hand nehmen. Mal schauen ob ich was reißen kann wenn meine Kursarbeiten durch sind Twilight happy

Wenn du Ideen und Lust dazu hast, kannst du mich gerne mal anschreiben.
Bin aus dem raum Kaiserslautern und immer an weitere Treffen und Kontakte gleichgesinnter in der nähe interessiert. Vielleicht kann man ja was zusammen auf die Beine stellen, oder auf die Hufe wenn du magst. Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#46
24.01.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Wusste gar nicht, dass Noxi der PWNY-Kommandant aus meiner Gegend kommt Big Grin
Zeit den Thread wiederzubeleben!

PS: Laudre gebbs uff die Fress

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
#47
25.01.2016
Midnight Fright Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Also ich wär mit dabei .

Zitieren
#48
25.01.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Wir könnten ja ne Whatsapp oder/und Facebookgruppe machen?

Skype-Gruppe eröffnet: https://join.skype.com/bIVnqFZ6nFCU

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von Darkwalker190.)
Zitieren
#49
26.01.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Raum Kaiserslautern (ggf. erst wieder 2015, wenn's klappt )
Und schon bin ich in der Gruppe. Finde es sind noch immer viel zu wenige aus unserer Region hier.
Hey, vielleicht hab ich ja dann zur GalaCon 2016 noch ein paar Begleiter, fahren immer zu viert oder zu fünft. Aber je mehr desto besser. Cheerilee awesome

Auf jeden fall sollte mal ein TReffen, wenn auch nur ein kleines Stattfinden, was denkt ihr?

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste