Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:41



W:O:A - Wacken Open Air Brony treffen
#61
29.12.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: W:O:A - Wacken Open Air Brony treffen
Nun ja, das klingt für mich aber doch sehr danach, als sei dieses Thema (Wacken) gestorben - fürs Erste zumindest..

Naja, ich habe ja das Glück, dass ich bereits am Montag anreisen kann (kostet genauso wie die Duschen usw auch nichts mehr extra) - das relativiert sich dann schon etwas besser. Zumal es bei mir in Sachen Anfahrt genau umgekehrt ist. Von HH nach Bayern(?) zum Summerbreeze ist dann doch noch ne andere Nummer.. Aber ja, ich finde auch dass sie es mit den Preisen langsam übetreiben.

Zitieren
#62
31.07.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: W:O:A - Wacken Open Air Brony treffen
So, heute geht es los..! Pinkie happy
Hoofentlich gibt es diesmal besseres Wetter als beim Hörnerfest - zumindest so lang, bis ich mein Zelt aufgestellt habe RD laugh
Ob meine Organe so andauernden Alkohol-Konsum noch aushalten? AJ hmm
Werd mich wohl was zurückhalten - bin ja net mehr der Jüngste.. ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste