Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:18



Remember Me; Capcom
#1
Question  05.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

Question  Remember Me; Capcom
Zitat:Remember Me is an action-adventure stealth game developed by DONTNOD Entertainment and published by Capcom. It was released in June 2013 for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360.

Setting

Zitat:The game is set in the year 2084, in a futuristic version of Paris called Neo-Paris. The Memorise corporation has invented a new brain implant called the Sensation Engine (Sensen), which enables roughly 99% of the population to upload and share their memories on the net, as well as remove unhappy or unpleasant memories. This gives Memorise an immense degree of control over the population and enables them to establish a surveillance state. This, in turn, leads to a small group of rebels forming under the name "Errorists": their mission is to bring down Memorise. The invention of the Sensen has also resulted in the creation of Leapers; memory-addicted humans who have absorbed so many memories that their Sensen has degraded and they have mutated into a subhuman form, now living in the sewers of Neo-Paris.

Die ersten 10 Minuten des Spiels(English, sorry)
Spoiler (Öffnen)

Tja, Ich finde Die Animationen(abgesehen von den Gesichtern am Amfang) Lyra eww
ziemlich flüssig, und das Setting(2084, Erinnerungen werden gehandelt und implantiert) ziemlich interessant, ist zwar ein bisschen abgekaut Twilight: No, Really? , aber Neo Paris scheint einen ziemlich einzigartigen Stil zu haben. RD deals with it
Und ich steh auf die holographischen Texte Cheerilee awesome

Aaaaalso wenn ihr ne Meinung zu dem Spiel habt, oder euch dafür interessiert...
Ich schmeisses heute Abend irgendwann noch an und sammel mal ein paar Eindrücke Pinkie happy

Und Gunpoint RD laughRD laughRD laugh
Wenn ihr schon hier seid, guckt euch Gunpoint an wenn ihrs noch nicht kennt, gaming mit STIL RD deals with it

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
Zitieren
#2
05.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Remember Me; Capcom
Ich dachte das kommt erst Freitag raus. Oo

Also ich fand es sah vor allem von der Story her interessant aus. Quasi Ghost in the Shell als Spiel. Mal sehen ob es überzeugen kann.

edit: oder hast du's importiert?

Killing is badong!
Zitieren
#3
05.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Remember Me; Capcom
US Version (PC halt RD wink)

Story soll das beste an dem Spiel sein Pinkie approved , Gameplay(Parcour,Action) eher eintönig Twilight: not bad
mal gucken, Atmosphäre wirkte auf mich aber erstmal sehr dicht und überzeugend
freu mich schon wien schneekönig Pinkie happy

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
Zitieren
#4
05.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Remember Me; Capcom
(05.06.2013)Wintermeadow schrieb:  US Version (PC halt RD wink)

Ah, das ergibt Sinn. Ich habs für die 360 bestellt (Die billigere Alternative Tongue). Sollte morgen da sein. Spielen werd ichs dann aber wohl erst wenn Darksiders 2 durch ist.

Killing is badong!
Zitieren
#5
05.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Remember Me; Capcom
So, Episode 1 durch, hier ein paar Spoilerfreie Eindrücke:
Graphisch sehr ansprechend, das Design und die Details sorgen für echt "krass" dichte Atmosphäre
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

-linear aufgebaut(episoden)
-Kampfsystem ist wie Batman Arkham City mit Combo-Editor(verschiedene moves mit verschiedenen effekten können in verschiedenen Reihenfolgen in verschieden langen Combos angeordnet werden)
-Parcour spielt sich wie in Tomb Raider 2013
-Tastatur + Maus= UNGLAUBLICH ungenaue, rucklige steuerung(Hoffe dann mal das sich das mit nem controller gibt...die hoffnung stirbt zuletzt Twilight: No, Really? )
-Ghost in The Shell Atmosphäre
-Memory Remix(okay jetzt wirds krass)
in Erinnerungen anderer Leute eintauchen und diese bearbeiten.....ihr könnt
frei vor und zurückspulen und bestimmte Details ändern um Kettenreaktionen
auszulösen...und im Endeffekt die Erinnerung komplett umzuschreiben....
dabei kommt das Design des Spiels voll zur Geltung und die Stimmung hat
mich umgehauen

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
Zitieren
#6
06.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Remember Me; Capcom
von dem memory remix zeugs gibts allerdings nur 3 oder 4 im ganzen spiel
kampfsystem und schwirigkeit ist lächerlich

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#7
06.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Remember Me; Capcom
Mist, hatte mir schon vorgenommen allein für die Remixe, das spiel durchzuspielen...
naja, mach ich trotzdem

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
Zitieren
#8
11.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Remember Me; Capcom
oooooooooooder auch nicht, das gameplay zwischen den COOLEN Sachen ist echt sc'*&§e Rarity shocked , lieber nochmal schnell Gunpoint durchspielen.. Pinkie approved

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
Zitieren
#9
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Remember Me; Capcom
war sehr enttäuscht ... komplett linear ... es wird einem sogar angezeigt wo man in den Klettereinlagen hin muss ... Kampfsystem Lachhaft einfach. Die coolen Scenen viel zu selten. Die Welt ist tot nix reagiert auf einen.

Das spiel hätte unglaublich genial werden können .. offene Spielwelt und dynamische Story je nachdem wie man das Gedächniss remixed. Ordentliches Kampfsystem ... und 3 facher Inhalt ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
12.06.2013
Wintermeadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Remember Me; Capcom
Hmmhm Twilight: not bad Schade drum, wieder mal viel vergeudetes Potenzial, und noch ein Spiel das tatsächlich gut hätte werden können... tja
Thread zu weil Spiel Scheisse, spielt lieber Fire Emblem oder so

Falscher Hase - Lebenslänglich

Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen...dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind...das in deinem Innern etwas ist...das sie nicht kriegen können, dass dir allein gehört...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von Wintermeadow.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste