Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:58



Teens react to My Litlle Pony
#1
16.01.2012
ShadowScamper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Dez 2011

Teens react to My Litlle Pony
Hey Leute, keine Ahnung, wie viel Zeit ihr so auf Youtube verbringt, aber es gibt eine recht bekannte Show dort namens "Kids react to" und "Teens react to" von den Fine Brothers. Dort stellen sie einer Gruppe von Jugendlichen Youtube-Stars und Memes vor fragen sie nach ihrer Meinung.

Diese Woche war das Thema "My Little Pony - Friendship Is Magic"! (viele Bronies hatten da schon lange draufgewartet)

Ihr könnt euch das Video hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FzozSSGETJo

Was haltet ihr davon?

So wie es aussieht war das einzige, was sie den Teens gezeigt haben das Intro-Lied der Show, was ich persönlich recht schade finde, denn es ist zugegebenermaßen recht girly. Es spiegelt meienr Meinung nach kaum den Humor, die Coolness und einfach die Genialitt der restlichen Show wieder, darum ist es schade, dass sie den Teens keine ganze Folge gezeigt haben. Daher vielleicht auch die eher negative Bewertung durch die Teenager.

Was sind eure Gedanken dazu und wie hätte man eurer Meinung nach die Show am Besten vorstellen sollen?

GO BEYOND THE IMPOSSIBLE AND KICK REASON TO THE CURB!
Zitieren
#2
16.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ziemlich die Reaktionen die ich erwartet hab obwohl ich von den Älteren ein bisschen mehr erwartet hätte
Ich verurteil die Jüngeren nicht
Ich war als ich jünger war genau so. Vorurteile usw
Und wie gesagt nur des Intro. Also kommt.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#3
16.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Also mir kommt der Typ der sagt das wir alle Trolle sind sehr sympatisch rüber! Big Grin
Zitieren
#4
16.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Hat das wirklich einen eigenen Thread verdient?
Ignorante Idioten die sich über etwas wundervolles lustig machen ist nichts besonderes.
Aber egal zu deiner Frage.

Das mindeste was man tuen hätte können oder was ich gemacht hätte wäre eine zusammenstellung der besten Szenen.
Anfangs das Intro und dann verschiedenen Szenen der Characktere zum schluß dann die Credits.
Außerdem hätte ich Beispiele gezeigt was für eine tolle Community das ist.
Wieso es so faszinierend ist.
Und was die Magie in Friendship is Magic bedeutet.

Zitieren
#5
16.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Mir ist es relativ egal wie die meisten reagiert haben. Wer etwas nur nach dem Einband verurteilt und nicht das Buch liest, aber eine meinung darüber bildet, dessen meinung kann ich einfach nicht ernst nehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
16.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
die hätten den kids zb Party of One oder Lesson Zero zeigen sollen ;D
dann wären die bewertungen viel positiver.
dadurch das denen kaum was gezeigt wurde war es keine überraschung, dass es so negativ war

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#7
16.01.2012
ShadowScamper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
stimmt. Ich denke was die Show so besoners macht ist unter anderem die Community, d.h. die Musiker, die Künstler (z.B. auf Tumblr), usw, aber es ist echt schwer das in irgendeiner weise zusammen zu fassen, weil es eben so vielseitig ist..

GO BEYOND THE IMPOSSIBLE AND KICK REASON TO THE CURB!
Zitieren
#8
16.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Noch was ich bin mir sicher das ihre Reaktionen zu 80% nicht ehrlich sind.
Das ganze wird im Internet gezeigt da reagiert man anders weil man diesen Gedanken im Hinterkopf behält also bloß nicht blamieren.
Wäre jetzt ein guter Freund zu ihnen gegangen und hätte ihnen das gezeigt währen die Reaktionen komplett anders.
B.s.
"Hey, bro i found a nice Show on the Internet"
"What is it dawg"
"I´ts called My little Pony"
"What are you kidding me"
"No, man its a really nice Show about Friendship and the slice of life"
"Is it so?"
"Yeah theres a Community they are the perfect example.
The People in the Community are so friendly and lovely when you have problems and wanna talk or just Chillin with some nice Boys and Girls then is your place there"
"Wow dude that sounds awesome show me more of this show"

FTW! '-.-'
Zitieren
#9
16.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Eine Show die halt nach genau solchen irritierten Reaktionen sucht. Jo, die haben sie bekommen. Das war zu erwarten. Passt schon. Vielleicht schauen sie es ja privat nochmal an.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
16.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Allein durch das Intro eine Serie beurteilen zu können kann gar nicht funktionieren. Trotzdem waren die Reaktionen ja teilweise sehr unterschiedlich.
Desweiteren zweifle ich auch an dem Wahrheisgehalt der Show. Auf mich wirkt das Ganze weniger wie ein Bericht über die ersten Reaktionen zur Show, sondern komplett wie ein Unterhaltungsvideo.

Wir sind alle Trolle Pinkie happy
Zitieren
#11
16.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich find es Schade, dass sie nur das Intro gezeigt haben. Ich wär auch zu keinem Brony geworden nur weil ich das Intro gesehen habe. Die wichtigsten Szenen hätten sie sich schon ansehen sollen.
Die Realität der Reaktionen in dem Video ist auch so eine Sache indem man nicht sein vollstes Vertrauen legen darf.
Aber wir sind doch bloß alle Trolle, oder? Big Grin
Zitieren
#12
16.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Typische Reaktion, nicht verwunderlich. Haters gonna hate.
Aber Ignoranz und Selbstverleugnung waren bei vielen auch der erste Schritt zum Bronytum RD wink
Wer weiß, wie viele von ihnen jetzt neugierig sind, sich die Sendung noch einmal fernab der Kameras ansehen und vielleicht doch noch Gefallen daran finden.
Wenn nicht, soll es mir auch recht sein. Es gibt Schlimmeres als ein paar Jugendliche, die eine Zeichentrickserie wegen ihrem Intro verurteilen.

Zitieren
#13
16.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Naja aber mal im ernst sie haben nur das Intro gesehn würde mir nur das Intro gezeigt hätte i h auch gedacht Wtf ist des nicht cool.
Hätten sie eine ganze folge gesehn waren die Reaktionen anders gewesen.

Never judge a book by its cover
Zitieren
#14
16.01.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich würde wetten, in spätestens drei Wochen sind die alle der Herde beigetreten Big Grin
Ich meine, so fängt's doch immer an: Man erfährt davon, ist erstmal verwirrt. Man stößt immer wieder darauf, die Verwirrung steigt. Dann will man endlich wissen, was der ganze Trubel eigentlich soll und schaut sich mal heimlich 'ne Folge an. Und von da an geht's nur noch aufwärts lol
Insbesondere der Typ, der glaubt, wir seien Trolle - willkommen schon mal und red's dir nur ein die ersten paar Wochen! Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#15
16.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Naja hätte man mir nur das Intro vor ein paar Monaten gezeigt hätte ich wohl genauso reagiert. Eine Serie über kleine bunte Ponys WTF? Die Fans sind entweder verrückt oder Trolle.
Man muss sich darauf einlassen zumindest eine Folge zu schauen.
Zitieren
#16
16.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich fands jetzt gar nicht mal so schlimm.
Es waren teilweise sehr plakative, flache und typische Charaktere dabei, vorallen bei einigen weiblichen Kommentatorinnen kam es mir sehr bevorurteilt vor, wie sie reagiert und bewertet haben.^^

Also bei der Aussage, welchen Mann die eine haben würde, musste ich herzlich lachen, weil diese Vorstellung nahezu genauso abwegig und naiv ist, wie sie unser Interesse in MLP bewertet hat XD

Der asiatische angehauchte Justin Bieber und möchtegern harter Junge hat mich auch zum Lachen gebracht. :3

Muss man alles nicht so ernst nehmen, weil diese Leute einfach alle angepasst waren.
So genannte No-Names, die einfach nix besoderes sein wollen oder durch irgendetwas auffallen möchten.
Angepasst und integriert, Teil einer großen Masse, die sich natürlich null für MLP interessiert, weil ja schon jedes Bisschen zur Peinlichkeit wird und der Auschluss aus der Gesellschaft dadurch droht. XDD

Gab einige autentische und sympatische Charaktere, aber die meisten waren ganz einfach die typischen 08/15 Teens, die einfach alle nur der großen Masse hinterherrennen.

Daher ist die Reaktion verständlich.

Diese Individuen fühlen sich durch Besondeheiten und andere nicht "normale" Dinge schon auf den Schlips getreten.

Ein langweiliges angepasstes Leben scheint ihnen mehr zu gefallen, als auch mal aus der Masse hervorzutreten.

Letztendlich beweist es einfach nur, dass diese Personen keinen Bezug dazu aufbauen können, weil sie durch ihr Umfeld und ihren Lebensstil ganz einfach nicht dazu in der Lage sind.

Ich stelle mal die Behauptung auf, das bis auf 2-3 Ausnahmen sich von denen keiner für irgendetwas in der Kunst interessiert und nur die Charts bzw "das was im Radio kommt" hört.

Das sind für mich keine wirklich sinnvollen Aussagen, darauf kann sich niemand eine Meinung bilden.
Weil den dort gezeigten Personen einfach der Bezug fehlt.
Allgemein: so etwas würde man als Kunstbanausen bezeichnen. Wink

Kein Verständnis für nichts, das sich nicht in ihrem Horizont befindet, der leider sehr beschränkt ist.
Daher taten mir die Leute im Video am Ende irgendwie ein kleines bisschen Leid^^

Aber die meisten ham ja nen Brohoof gegeben und einige waren sehr positiv eigestellt Twilight happy

Nja der Bericht wird warscheinlich im Sand verlaufen, weil es viel Primborium macht, aber nix dabei rumkommt.
Auf das Fandom hat es null Effekt^^







Zitieren
#17
16.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Toleranz hin oder her, arg dagegen waren nur Justin Bieber 2.0, die Hippo und ein Typ mit dem "stop beeing bronies or i'll beat your with your little ponies" - b*tch pls, ich bin 1,85 groß, und kann 2,10 hoch kicken und solange dein gesicht drunter liegt, würde ich sagen du liebst und tolerierst mich. Der andere kleine hat dann doch einen /]*[\ gegeben, auch wenn er so tat als obs ihm nicht gefallen hätte.

Das Mädchen generel keine Bronies daten wollen, bzw ein Prob mit ihnen haben, bzw sie nicht verstehen ist bekannt und muss ganz vorsichtig gehandhabt werden.
Zitieren
#18
16.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Der eine, der sich so gefreut hat war doch niedlich! Der konnt's ja kaum erwarten, sich das ganze zuhause reinzuziehen! Cheerilee awesome Das hat die ganzen Neighsayers wieder wettgemacht. Wink
Zitieren
#19
16.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
(16.01.2012)Feyrah schrieb:  Der eine, der sich so gefreut hat war doch niedlich! Der konnt's ja kaum erwarten, sich das ganze zuhause reinzuziehen! Cheerilee awesome Das hat die ganzen Neighsayers wieder wettgemacht. Wink

Und von denen werden die Hälfte bestimmt auch noch Bronies. Pinkie happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#20
16.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ein eigenes Thema aufzumachen war absolut unnötig.
Hier gibt es bereits einen Post für Teens react to My little Pony.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=930&page=5

Bitte guckt bevor ich einfach einen neuen Thread aufmacht. RD wink

(16.01.2012)JayJay schrieb:  
(16.01.2012)Feyrah schrieb:  Der eine, der sich so gefreut hat war doch niedlich! Der konnt's ja kaum erwarten, sich das ganze zuhause reinzuziehen! Cheerilee awesome Das hat die ganzen Neighsayers wieder wettgemacht. Wink

Und von denen werden die Hälfte bestimmt auch noch Bronies. Pinkie happy

Genau dass habe ich auch in den anderen Thread geschrieben. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste