Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:09



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
04.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hiho… Magis ist hier! Nach einigen kleineren Problemen bin ich endlich angemeldet und hab mich brav hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=48 vorgestellt.

Ich hab kurz vor knapp von dem Treffen erfahren und bin einfach auf gut Glück losgezockelt und muss sagen:

Das Treffen war ein voller Erfolg! Ich bin so viel Schlimmeres von Gildentreffen und Unipartys gewohnt, dass ich sogar Desinfektionsmittel und Verbandsmaterial dabei hatte (was natürlich nicht zum Einsatz kam). ^^

Die Menschen waren alle freundlich, aufgeschlossen und auf einer Wellenlänge mit mir. Ich war sofort in Gespräche (erst mit Naturematthe, dann mit kioki, rx1603, Stargaze, etc) verwickelt und hatte bis Ende eine gute Zeit.

Das bei der Größe der Gruppe und der Anonymität vieler hier in Düsseldorf der eine oder andere leicht aus der Reihe tanzt war mir bewusst. Und das man zum Schluss auf etwas sitzen bleibt passiert mir ebenfalls nicht zum ersten Mal. (hatte extra nen fuffi mehr dabei)

Aber alles in allem hat es meine Erwartungen übertroffen und ich hoffe stark, dass es nicht das letzte Treffen war. Smile
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Flutter Pie schrieb:  Trotz meiner Verschwiegenheit hatte ich doch einige nette Gespräche und hatte eine sehr interessante und überraschend offene Unterhaltung mit Nox. Fand es gut, mehr über dich erfahren, hoffe nur, du bereust deine eigene Offenheit nicht FS sad Mir hat das Gespräch zum Auftauen echt gut getan.

Was passiert ist ist passiert also warum sollte ichs bereuen wenn ich eh nix dran ändern kann? ausserdem machst du ja wohl nix böswilliges mit diesen Infos sodass es keinen Grund zum bereuen gibt Twilight happy
ich muss dir übrigens auch für das Gespräch danken weil es mitgeholfen hat das ich meine anfangs extreme Nervosität überwinden konnte

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Was mir ständig den Abend versüßt hat: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Zitieren
04.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Nimble Bolt schrieb:  Was mir ständig den Abend versüßt hat: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Bwahaha xD freut mich sehr, dass das gut ankam xD die Meinungen zu den .MOVs sind ja mehr als ambivalent :'D
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
gibts mittlerweile eigentlich mehr als 3 .MOV's?

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Nein bis jetzt nur 3. Hier findest du den Channel wo der 4. Teil hochgeladen werden würde:

Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
thx Magis

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Rainbow Pie schrieb:  Und wenn ein Treffen in der Nähe von Essen möglich wäre, würde ich selbstredend wieder kommen, war echt eine lustige Truppe Cheerilee awesome
Kenne in Essen auch paar gute Orte, wo man sich hin gesellen könnte RD wink

Und ZACK, macht einer den Thread dazu auf und DU wirst rangezogen. Nur dass bei mir ich selber der Depp war, der sich rangezogen hat. Cheerilee awesome
Ich hab' die Augen offen, wenn da was geplant wird, guck' ich genau hin!

@ Flutter Pie & NoxAlucard:
Freut mich, dass ihr beiden eine gute Unterhaltung hattet. Ehrlich.
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
hätte mich nur gefreut wenn ich zu jedem die Möglichkeit für ein Gespräch gefunden hätte =/
habe mich nur mit ca der Hälfte der Leute unterhalten (wenn überhaupt)

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)NoxAlucard schrieb:  hätte mich nur gefreut wenn ich zu jedem die Möglichkeit für ein Gespräch gefunden hätte =/
habe mich nur mit ca der Hälfte der Leute unterhalten (wenn überhaupt)

Ich hätte mich auch gern mit mehreren von euch unterhalten FS sad aber das hol ich aufm nächsten treffen nach.
Und Nox ich hab vergessen ein foto von dir und mir machen zu lassen. Das holen wir dann auch nach.RD wink
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Garves: klaro können wir gerne machen Wink

@Secret: wir holen bei der nächsten Gelegenheit auch das mitm Foto nach (blöde Handykamera >_<)


für alle anderen gilt , wenn ihr unbedingt (warum auch immer) mit mir zusammen ein Foto haben wollt dann fragt mich aufm Treffen einfach ich bin gern dazu bereit (auch wenn ich finde das ich schrecklich aussehe auf Fotos XD)

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich habe erstmal erfahren, dass ein Kollege aus meiner Klasse die Meet-Up Gallerie entdekct hat und es wurde an die ganze Klasse weitergeschickt. Kann man das mit der Gallerie nicht etwas "sicherer" gestalten? :/
Ansonsten....öhm...ich glaube Rainbow Pie's Freund ist etwas wütend auf mich. Naja, hab sie halt geknuddelt. Und er fand es nicht so toll.
Sry Bro ^^'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
1. WIE hat er die Galerie gefunden?
2. wenn jemand nicht geknuddelt werden will sollte er/sie das sagen oder andersrum sollte man sagen das man zum knuddeln verfügbar ist oder nicht aber generell sollte immer zuerst gefragt werden ob man jemanden knuddeln darf oder nicht (auch wenns manchen vielleicht schwer fällt)

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also ich schreib auch mal was zum Treffen, hatte bisher noch keine Zeit etwas zu schreiben(und gestern Abend hatte ich keine Lust)
Das war jetzt mein 2 Treffen und es war Cheerilee awesome
Es war schön neue Leute kennen zu lernen und einige, die ich schon kannte wieder zu sehen. Twilight smile

Ich freu mich schon aufs nächste Teffen in Frankfurt Pinkie happy
Zitieren
05.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Glatt vergesse zu posten:
Sind heil wieder in Stuttgart angekommen (und diesmal ohne Stau Twilight happy) - auch wenn es 5 Stunden gedauert hat weil wir einige Pausen gemacht haben Twilight happy

Ansonsten wurde ja alles zu Treffen gesagt Twilight happy

Danke nochmal an Stargaze für die Orga und den Schlafplatz (und auch ein großes Dankeschön an seine Verlobte das sie uns Chaoten ausgehalten hat Twilight happy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste