Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:15



Blank-Flank Club
#1
09.06.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

Blank-Flank Club
Herzlich willkommen im Club der Möchtegerns!

Ihr wollt auch Zeichnen, Schreiben, Musik machen oder was auch immer, aber ihr könnt es einfach nicht?
Was ein Pony sein soll ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, sodass ihr aus Mitleid lieber gar nicht mehr malt?
Ihr fühlt euch wie mit 4 linken Hufen und zu wenig Kreativität ausgestattet?
Eure Fanfics bestehen aus mehr Fehlern als Inhalt oder finden nach einem halben Kapitel ein abruptes Ende?
Dann seid ihr hier richtig, ihr seid sicher nicht allein! Jeder ist willkommen, allein der Wille zählt.
Einzige Regeln:
Niemand wird ausgelacht, keine scharfen Kommentare zu irgendwelchen Werken und unnötiger Sarkasmus wird gar nicht erst ausgepackt. "Nackte Hintern" sind keine Schande.
Also keine Scheu. Solange ihr Spaß habt lasst euch nicht aufhalten, von niemandem! Wenn auch das Ergebnis nicht überzeugen sollte, der Weg ist das Ziel.
Wer will darf gerne auch seine missErfolge präsentieren.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#2
09.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Blank-Flank Club
Ohja das trifft auf mich ziemlich genau zu. Ich hab das Zeichnen öfter mal probiert und es ist nie gut gegangen. Meine Kreationen sahen immer etwas aus wie Greife oder Drachen oder eine Mischung aus beidem. Präsentieren kann ich aktuell nichts, hab die Bilder nie länger aufbewahrt. Eins hat nen Freund von mir direkt an Ort und Stelle vernichtet[Bild: cl-aj-huh.png]

Neue Signatur
Zitieren
#3
10.07.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blank-Flank Club
Ich habe zugeschlagen Trollestia
Wie gesagt, von Talentfreiheit lass ich mich nicht aufhalten.
Spoiler klicken auf eigene Gefahr, aber yay für den, der errät was das überhaupt sein soll RD laugh
Achtung, schlechte Bildqualität (Vorteil?) (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste