Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:27



E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
#21
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
haha sony hat soeben gewonnen.

-man kann spiele weiterverkaufen, verleihen usw ohne einschränkung
-man braucht spiele nicht aktivieren man kann komplett offline spielen

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#22
11.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Fragga schrieb:  haha sony hat soeben gewonnen.

-man kann spiele weiterverkaufen, verleihen usw ohne einschränkung
-man braucht spiele nicht aktivieren man kann komplett offline spielen

Wollt ich gerade auch grad schreiben. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Das wars. gg Microsoft.

Cheerilee awesome
Zitieren
#23
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
mal sehen was der preis wird ... weisst du wie teuer die xbox one sein wird?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#24
11.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Fragga schrieb:  mal sehen was der preis wird ... weisst du wie teuer die xbox one sein wird?

499$ bzw 499€ weil mans so schön gleichsetzt.

Cheerilee awesome
Zitieren
#25
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
hmm muss sagen destiny sieht echt gut aus ... das ist ne art shooter mmropg oder? dachte das wäre xbox exclusiv

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#26
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
muahahaha und 100€ billiger ms hat so verkackt ^^ trotzdem dieses komische $=€ pfff

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#27
11.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Fragga schrieb:  hmm muss sagen destiny sieht echt gut aus ... das ist ne art shooter mmropg oder? dachte das wäre xbox exclusiv

Tja. Warscheinlich kommts noch fürn PC raus, wenn das so ist.

PS4: 399€ [Bild: cl-ts-supersmile.png][Bild: cl-ts-supersmile.png][Bild: cl-ts-supersmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#28
11.06.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
okay, 399€...das ist wohl ein langsames Ende von Microsoft^^ Und wie Sony denen das auch noch unter der Nase reibt^^ Vor allem der Teil mit dem Offline spielen und 0 DRM O:
Zitieren
#29
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
ich wette aber die hatten das erst kurzzeitig geändert ... ich wette die wollten das genauso wie MS machen haben aber gesehen wie alle reagieren und haben es fix noch geändert.

der Preis wundert mich doch sehr .... da zahlt sony ordentlich drauf aber gut es geht um breite Masse schaffen und dann hinterher durch die Lizenzkosten wieder einnehmen. Vorallem da diese Konsolengeneration ja wohl noch länger halten wird.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#30
11.06.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Ja, das habe ich und viele anderen sicher auch gedacht O:

edit: endlich schlafen^^
Zitieren
#31
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
so grad noch vorbestellt ^^ bin eigentlich kein Konsolenspieler aber allein als mediaplayer usw für das Wohnzimmer lohnt es sich.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#32
11.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Okay, sollte ich mir jemals eine neue Konsole kaufen, ist es entweder eine Wii U oder eine PS4, bei Microsoft's Xbox One-Getue mache ich nicht mit, das lasse ich mir nicht bieten.
Oh, und das gestern vorgestellte Titanfall wird 2014 auch für den PC erscheinen, also sehe ich noch einen Grund weniger, diese schwarze Spionagekiste zu kaufen.
EDIT: Ich meine natürlich einen Grund WENIGER. Ich lass mich doch nicht von einer Firma auf den Arm nehmen, die die Grundsäte des Fair Use verletzt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#33
11.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Titanfall war das einzige was mich zur One schielen hat lassen, aber da es auch für PC kommt. Suck it One. Nicht XBOX One. XBOX DONE

Wenn eine Konsole dann PS4. Microsoft hat ziemlich verschissen mit ihrem Versuch die Spielewelt etc. so unter Kontrolle zu bringen.

Btw. gings nur mir so, oder fandet ihr auch so rein menschlich gesehen die Sony Präsentation viel sympathisch. Halt auch gamerorientierter. Man hatte das Gefühl bei MS wars kalt und berechnend. Spiel nach Spiel aber ohne wirkliche Leidenschaft.

Speziell auch zu sehen bei den Indiegames.

MS > Wir haben indiegames "zeigt 10 Sekunden von Minecraft One Edition"

PS4 > Wir haben Indiegames. "Holt Developer auf die Bühne, zeigt 7 Spiele gleichzeitig, spricht über Emotionen bei den Spielen etc.



Überhaupt haben sie vieles mit Humor gemacht. PS4 hat die E3 gewonnen.

Diesbezüglich gerade gesehen. War nicht Teil der Konferenz:






Aber beste Stelle der Konferenz:



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#34
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Eben erst nachgelesen - Sony 1:0 Microsoft. Wer hat denn jetzt noch Interesse an der Xbox? Extrem clever von Sony, Microsoft erstmal machen zu lassen, und nun so massiv zu punkten.
Zitieren
#35
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Wer sich jetzt noch die XBox One holt ist selber schuld.
Zitieren
#36
11.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#37
11.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Nintendo wird weiter einfach sein Ding durchziehen. Die können es sich auch leisten, die haben Geld wie Heu. Und eine andere Zielgruppe als die anderen Beiden.

Aber bei mir siehts im Moment auch nach PS4 aus. Die Wii U hab ich auch noch nicht völlig abgechrieben, aber die kann ich nur ernsthaft in Betracht ziehen wenn dafür noch einige echt gute Spiele angekündigt werden.

Killing is badong!
Zitieren
#38
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
also mit Nintendo kann man mich jagen ich kann seitdem gameboy mit keinem der spiele was anfangen. ich finde die meistens zu kindisch ... das sind eher so casual partyspiele ... was völlig legitim ist aber das ich nicht Leute hab die mich besuchen kommen wäre es für mich etwas unsinnig.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#39
11.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Mirrors Edge 2
Dhsidbdjwjxbddkxnxjskxndjnsnn!!!!!
Fuck yeah!

Warum mussten die nur zu so ungünstigen Zeiten senden...

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#40
11.06.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
wie halt alle die ps4 abfeiern, die halt bis auf ihren ihr könnt gebraucht spiele nutzen und wir haben keine online zwang und sind 100€ günstiger nichts zu bieten.

ne Console verkauft sich schlicht weg über die Games und da hat microdoff die bessern ips, der indi markt auf der Console ist mir scheiß egal hab nen pc für.

für mich kauf Grund für xbox:
The Witcher 3: Wild Hunt (das auch für die PS4, Windows und Mac OS X erscheinen soll) , killer instinct 3, Titanfall (wird kein Exklusivtitel für Xbox One, sondern erscheint bei EA auch für Xbox 360 und Windows. Als Launch-Titel für die Xbox One im November hat Microsoft neben Ryse auch Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals und Dead Rising 3 vorgesehen), Forza 5 ,Project Spark

ps4 hätte das für mich zu bieten:
bringt Final Fantasy XV und Destiny was aber für alle kommt.

sony ist ziemlich dumm und verschiest gute ip#s in ihre alte Console wie zB:
Batman Arkham Origins ,The Last of Us ,Gran Turismo 6 ,Beyond Two Souls und GTA 5 tut mir leid Sony aber so verkauft ihr doch keine Consolen oO

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste