Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:51



E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
#41
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)medris schrieb:  wie halt alle die ps4 abfeiern, die halt bis auf ihren ihr könnt gebraucht spiele nutzen und wir haben keine online zwang und sind 100€ günstiger nichts zu bieten.

Ich glaub du bist einer der letzten Hardcore Fans die das denkt. die breite Masse auf die es ankommt ist glaub ich anderer Meinung. Auch wenn ich mir jetzt ne PS4 vorbestellt habe hoffe ich immer noch das die neue Architektur von sowohl der xbox als auch der ps dafür sorgt das mehr Spiele für den PC portiert werden.

Aber grade die Punkte die du ansprichst sind für mich fast wichtiger als die Releasetitel denn selbst wenn beim Release nicht soviele Titel da sein sollten (was aber nicht stimmt nach der Ankündigung) rechtfertigen schon nen kauf der PS4. Nicht zuvergessen die PSN+Mitgliedschaft oder wie sie heisst im vergleich zu Live gold.

Das einzige was mich bei der xbox interessieren würde wäre Dead Rising 3 ... aber Teil 2 kam ja auch für den PC ... und selbst wenn nicht pff ein Spiel.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#42
11.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
11.06.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Fragga schrieb:  
(11.06.2013)medris schrieb:  wie halt alle die ps4 abfeiern, die halt bis auf ihren ihr könnt gebraucht spiele nutzen und wir haben keine online zwang und sind 100€ günstiger nichts zu bieten.

Ich glaub du bist einer der letzten Hardcore Fans die das denkt. die breite Masse auf die es ankommt ist glaub ich anderer Meinung. Auch wenn ich mir jetzt ne PS4 vorbestellt habe hoffe ich immer noch das die neue Architektur von sowohl der xbox als auch der ps dafür sorgt das mehr Spiele für den PC portiert werden.

Aber grade die Punkte die du ansprichst sind für mich fast wichtiger als die Releasetitel denn selbst wenn beim Release nicht soviele Titel da sein sollten (was aber nicht stimmt nach der Ankündigung) rechtfertigen schon nen kauf der PS4. Nicht zuvergessen die PSN+Mitgliedschaft oder wie sie heisst im vergleich zu Live gold.

Das einzige was mich bei der xbox interessieren würde wäre Dead Rising 3 ... aber Teil 2 kam ja auch für den PC ... und selbst wenn nicht pff ein Spiel.

nein sony macht halt den gleichen Schwachsinn wie mit der 3. wo erst recht spät wirklich gute Games herraus gekommen ist die ich bis jetz noch nicht gespielt habe

für Batman Arkham Origins ,The Last of Us ,Gran Turismo 6 ,Beyond Two Souls werd ich mir doch ne ps3 kaufen das ich heavy rain und Ni no Kuni nach Hollen kann und werde meinen pc erst mal dann aufrüsternden für titanfall.

für mich ist killer instinct 3 wirklich ein sehr starker kauf Grund für die one da ich die andren beide teile geliebt habe und ki ist für mich das beste Kampfspiel was ich bis hergespielt habe.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
#44
11.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Exklusivtitel gibt es ohnehin nicht mehr so viele, einach weil man damit nicht so viel Geld verdienen kann. Was man jetzt mit Exklusiven Inhalten oder zeitlich begrenzte Exklusivität auszugleichen versucht. Die meisten Toptitel werden für beide Konsolen rauskommen. Und ich werde meine Wahl sicher nicht an einer Handvoll Titel festmachen. Aber ich hab auch Zeit. Ich warte erstmal ab wie sich das Ganze entwickelt. Vorbestellt wird mit Sicherheit gar nichts. Sobald dann ein Spiel rauskommt von dem ich meine, dass ich es unbedingt haben muss schlag ich vermutlich zu. Bei der 360 war das Oblivion.

Killing is badong!
Zitieren
#45
11.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
@Konsolenkrieg: Sony gewinnt zwar die Herzen der Gebrauchtspielespieler, aber hat kaum Exklusivtitel zu bieten. XBox hat mit ihren Exklusivtiteln einen guten Eindruck hinterlassen.
Der Preis spricht für die Playstation 4, 100 € bzw 100 $ Unterschied sind schon gewaltig.
Ich frage mich, ob der Preis der Spiele dafür bei der PS4 wieder um die 90 € liegt, da könnte MS mit niedrigeren Preisen locken.
Technisch gesehen bietet die XBox das bessere Interface, da kann die PS4 nicht mithalten.

Beide Konsolen kommen zeitgleich auf den Markt, das wird für beide keine Freude sein...

Nintendo hat ein Jahr Vorsprung, sie haben schon eine Gruppe von Spielern hinter sich und werden ab 16 Uhr richtig die Spiele raushauen.

Spieleverkäufe gewinnt Nintendo haushoch.
Konsolen gewinnen Nintendo (Preissenkung) und Playstation (Weihnachtsgeschäft).

Die neue XBox360 wird ein totaler Flop. Wofür kaufen, wenn man die alte günstiger bekommt.

Nachher wird die Lage für jeden klar und komplett ersichtlich.
Zitieren
#46
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
@medris

was müsste denn die ps4 bieten, deiner meinung nach? welche innuvationen sollte sie deiner meinung nach haben
Zitieren
#47
11.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
na ja vorbestellen kostet mich nichts und stornieren ebenfalls nicht ...

das einzige was mich noch stört im Moment ist 399$ ist gleich 399€ in deren Köpfen Sad Aber $=€ ist ja scheinbar bei beiden Firmen so grrr

edit: das alle so begeistert von Titanfall sind versteh ich nicht .. das scheint nen Battlefield 2145 (oder welche zahl auch immer) zu sein mehr nicht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#48
11.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#49
11.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Wundert mich das hier einiege schreiben XBOX One hat viel mehr Exkusivtitel

Öhm Nein? Ich ruf mal so ein bisschen mein Gedächtnis ab, vergess aber bestimmt das ein oder andere

Only XBOX

Forza
Halo (wann auch immer das kommt)
Ryse
Sunset Overdrive
Killer Instinct


PC und XBOX

Titanfall
Dead Rising 3
Project Spark

Multi

MGS 5
Ass Creed
Watchdogs
Battlefield 4
Witcher 3

PS3

Infamous : Second Son
Killzone 4
Drive Club
The Order 1866
Knack
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy XV



Also Exklusiv: Only on XBOX also, sind also gerde mal 4 Spiele. Man kann jetzt natürlich sagen: Ach ich rede von Konsolenexklusiv. PC interessiert mich nicht. Dann sind alle gleichauf. Ich hab aber auch einfach mal das neue Spiel von Quantic Dream rausgelassen, wiel es noch ziemlich unfertig erscheint. Prinzipiell hat Sony das bessere entwicklungsstudio. Exklusive kann man eher von denen erwarten. Man dneke ja auch an naughty dog etc. die halt gerade last of us fertig gestellt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#50
11.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Fragga schrieb:  edit: das alle so begeistert von Titanfall sind versteh ich nicht .. das scheint nen Battlefield 2145 (oder welche zahl auch immer) zu sein mehr nicht.
Weil es eine Mischung aus Mechs, normalem FPS Shooter und Mirrors Edge ist. Die Genremischung scheint zu stimmen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#51
11.06.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Puhh.. Erstmal die News aufgeholt und Sony hat ja wirklich ne feine Vorstellung abgeliefert. Der One in allen Bereichen ordentlich den Seitenhieb gegeben. Einzig das Design gewinnt imo auch kein besonderen Schönheitspreis. Aber okay, sieht dennoch angenehmer aus.

399€ liest sich auch sehr, sehr gut. Mal nicht fast unbezahlbar zum Start. Online spielen wird aber wohl nun was kosten bzw. PS Plus als Vorraussetzung einbauen. Kleiner Wermutstropfen. Aber da gibts ja schon 90 Tage für 15€.

Kingdom Hearts 3 wurde auch als Exclusivtitel angekündigt, yay Cheerilee awesome.
Zitieren
#52
11.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Only XBOX

Forza
Halo (wann auch immer das kommt)
Ryse
Sunset Overdrive

Killer Instinct? Where u at? Whining

Die Gamer von heute sind ja sooooo Shooter-versiert. Great and Powerful
Zitieren
#53
11.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Nachgefügt. Das Interesse an dem Spiel hat sich gegen 0 gesetzt, jetzt wo man weiß wer es entwickelt und das es ein F2P Modell wird. Ein Kämpfer ist umsonst, den Rest muss man sich zukaufen.
Zitieren
#54
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
In 30 Minuten ist Nintendos Präsentation, richtig? Sonst keine Präsentationen mehr?
Zitieren
#55
11.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nachgefügt. Das Interesse an dem Spiel hat sich gegen 0 gesetzt, jetzt wo man weiß wer es entwickelt und das es ein F2P Modell wird. Ein Kämpfer ist umsonst, den Rest muss man sich zukaufen.

Hab's auch grade erfahren... scheinbar wird es nicht mal von Rare entwickelt. FS sad

(11.06.2013)Unknown schrieb:  In 30 Minuten ist Nintendos Präsentation, richtig? Sonst keine Präsentationen mehr?

Heute, bzw. morgen um 3:00 Uhr ist ne Nintendo Direct für Pokemon.
Zitieren
#56
11.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
OMQ GLEICH NINTENDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: body-ready.gif]
Zitieren
#57
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Irgendjemand nen guten Stream? :\
Zitieren
#58
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)Unknown schrieb:  Irgendjemand nen guten Stream? :\

Bei mir läufts grad komischerweise sehr flüssig. Big Grin

Ich wollte es nur wegen X und Y schauen, aber Mario Kart sah doch auch ganz nice aus. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#59
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
X und Y schon um? :<

Der offizielle Nintendo-Stream laggt bei hoher Qualität derbe, zumindest bei mir. Gestern gings alles problemlos. :\
Zitieren
#60
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
X und Y kam direkt am Anfang.
Bei mir hats am Anfang auch mega geruckelt, jetzt läufts HD richtig gut. Sind wahrscheinlich alle abgehauen.
Yay, der Zelda Remake wird gezeigt ~

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste