Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:12



Bronies getroffen?
09.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies getroffen?
Ich erzähle mal von meiner ersten Begegnung bevor mich der Nordthüringer Stammtisch aufgegabelt hat.

An einem Tag an dem ich mein Ponyshirt trug ging ich einkaufen. Nach dem Einkauf beim Verlassen des Ladens trat mir ein junger Mann mit zotteligen Haren und einem "Bronytypischen" Hut über den Weg... höhö... Na wer hat es erkannt?

Ein Tipp noch, er ist bekannter der junge Herr. Weiter geht's im Spoiler :

Spoiler (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
13.11.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich hab mich schon mit zwei bronys getroffen. Einer von denen ist sogar auf meiner alten schule

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
14.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Bronies getroffen?
Leider noch nicht. Beim letzten Treffen in meiner Nähe könnte ich leider nicht wegen meiner Prüfung aber das nächste Mal bestimmt Smile

Zitieren
14.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich habe einen alten Freund aus der Grundschule wieder getroffen und er hatte mir nebenbei erzählt, dass er ein Brony ist. Also kann man schon irgendwie sagen, dass ich mehr oder weniger zufällig einen anderen Brony getroffen habe Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
31.03.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Gerade im Bus Linie 2 Landhausen Sander (Hemer) auf einem vierer Sitzplatz eine mit einem Tatto auf dem rechten Arm und ein anderer mit einem schwarzen Pullover. Stiegen an der Brabeckschule aus. Ich war leider zu scheu sie anzusprechen.[Bild: pc-fblush.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 von Pokemon-pony.)
Zitieren
08.04.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Bronies getroffen?
Fahre regelmäßig um die 300 Kilometer um Leute zu treffen, die ich im Fandom kennen gelernt habe Shrug

Zitieren
15.04.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies getroffen?
Am 8. Tag eines NLP-Practitioners in Berlin war auf einmal ein Teilnehmer im Rainbow Dash Shirt. Hat mich extremst geflasht.
Hab ihn dann auf die Eurofurence mitgezerrt um ihm ne epische Zeit zu ermöglichen. Leider keinen Kontakt ausgetauscht, aber ich wette ihm hats gefallen Twilight smile

Zitieren
15.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies getroffen?
Eurofurence.. Bronies... Bedingt passend xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Bronies getroffen?
Ich hab letztens in einem Café ein ca 8-jähriges Mädchen mit nem RD Pulli zusammen  mit ihren Eltern gesehen. Dass ich nicht zu ihr hingegangen bin und sie angesprochen habe dürfte aber wohl auf der Hand liegen RD laugh Ich gehe mal davon aus, dass das nicht unbedingt als Brony getroffen durchgeht, ansonsten kann ich mich auch nicht an irgendeine Begegnung mit dieser außerordentlichen Spezies erinnern.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
15.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Außerhalb von einem der 2 Stammtische die ich besucht habe, noch nie.
Ich meine mal in Hamburg eine Person gesehen zu haben die relativ obvious einen Twilight-Schlüsselanhänger am Rucksack getragen hat.
Aber das war's auch schon, rein spontan ist mir nie einer über den Weg gelaufen.

Zitieren
16.04.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies getroffen?
Vermutlich habe ich mal Bronies getroffen, aber da ich mich noch nie wirklich über die Serie außerhalb des Internets und mit anderen Personen als meinem Freund unterhalten habe, bin ich mir nicht so ganz sicher. Es kann auch sein, dass ich mal einen getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt habe, aber dann habe ich das schlicht wieder vergessen. Glaube aber trotzdem nicht, dass ich mal einen getroffen habe.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
16.05.2017
Ismalith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 22. Apr 2017

RE: Bronies getroffen?
Ich habe mal4 Leute in Pony Fursuits gesehen, einer davon als schwarzes Alicorn O.o
Leider nicht angesprochen. Ansonsten habe ich bisher keine Bronies getroffen.
Schade eigentlich.
Zitieren
16.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
Könnte dir empfehlen mal im Treffen Bereich des Forums rum zuschauen, da ist immer was geboten Big Grin
Zitieren
02.06.2017
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Bronies getroffen?
nicht bewusst außerhalb von cons
Zitieren
16.06.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies getroffen?
Hab am 27. abends drei Bronies gesehen mit Nici-Plushie-Schlüsselanhängern an den Rucksäcken. Mußte leider woandershin, sonst wär ich ausgestiegen und hätte was gesagt.

Wer bekennt sich?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Bronies getroffen?
Ich selber habe noch keinen getroffen da in meiner Umgebung (Mönchengladbach/Neuss) anscheinend keiner was mit dem Bronytum zu tun hat, aber vielleicht hab ich ja glück und finde am 05.08. Bronys in freier Wildbahn.

Zitieren
14.07.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Bronies getroffen?
Dann fahr mal zum Kölner stammtisch.... 40-60 Leute pro Stammtisch sind da fast Normal und da kann man wohl kaum davon reden, das es in dem Raum keine Bronies gibt. ôo
Zitieren
14.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Noch nie. Kenne auch niemanden aus meiner Umgebung, der jemals etwas mit bronies zu tun hatte geschweigedenn MLP irgendeine Beachtung schenkt.

(15.04.2017)Elfchen schrieb:  Außerhalb von einem der 2 Stammtische die ich besucht habe, noch nie.
Ich meine mal in Hamburg eine Person gesehen zu haben die relativ obvious einen Twilight-Schlüsselanhänger am Rucksack getragen hat.
Aber das war's auch schon, rein spontan ist mir nie einer über den Weg gelaufen.
AJ hmm
Im Sommer... 2016?
War das zufällig in Eilbek? Kurze Haare, 3-Tage-Bart, Brille, großer, fies aussehender Kerl mit breitem Kreuz, oliver Cargoshorts, braunen Wanderschuhen und grauem T-shirt mit arabischer Schrift und dem Wort "Infidel" darunter?
Dann war ich das.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
(14.07.2018)Terran_wrath schrieb:  Noch nie. Kenne auch niemanden aus meiner Umgebung, der jemals etwas mit Bronies zu tun hatte geschweige denn MLP irgendeine Beachtung schenkt.

Hamburger Stammtisch kann ich dir empfehlen. war schon mind. 3x da.
Zitieren
14.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
In Neumünster gibt's auch einen, soweit ich weiß. Will ich mir beide beizeiten mal anschaun.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste