Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:26



Bronies getroffen?
15.07.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies getroffen?
also meine erste war aufm Stammtisch Halle und bin da unvoreingenommen ran anhangen
Zitieren
02.08.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Heute in Dortmund ein schwarzen Twingo gesehen, wo eine kleine Pinkie Pie am Rückspiegel hängt und hinten eine Fluttershy. Weiß jemand was darüber? Es sah aus als ob es aus Stoff war aber halt so mini Plushies waren. Also so Schlüsselanängergröße.
Zitieren
02.08.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
(14.07.2018)Terran_wrath schrieb:  In Neumünster gibt's auch einen, soweit ich weiß. Will ich mir beide beizeiten mal anschaun.

In Neumünster gibt es leider keinen mehr wohne da ja


Zum Thema hab nur einmal jemanden getroffen als ich spontan in Hamburg war und beim Saturn einen getroffen habe den ich aber auch kannte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Bronies getroffen?
Naja getroffen nicht.. FS sad
aber ich hatte mal 2 Internetfreundinnen die MLP gerne geschaut haben.. haben aber keinen Kontakt mehr...gründe sag ich mal lieber nicht Twilight: No, Really?

Zitieren
21.10.2018
Hideo Suzuki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jun 2016

RE: Bronies getroffen?
Hatten heute in Schwabach großen Flomarkt habe dort jemanden getroffen ich hab mich leider nur kurz mit im unterhalten und vergessen zu fragen ob er hier im forum ist weiß nur das er aus Georgensgmünd komm
falls jemand hier in kennt / oder du es sogar selber liest wäre das toll

danke schon mal Hideo Suzuki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste