Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:21



Bronies getroffen?
#21
10.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies getroffen?
Zufällig glaube ich nur 2, ansonsten schon genug auf Treffen Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#22
10.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
hmmm,.... ma auflisten Pinkie happy
also ich treff ma den ein oder andern auf mittelaltermärkten
(sind dann jedoch meist immer die gleichen RD laugh )

dann ma auf dem ein oder andern stadtfest (oder dorf)
(wenn man mal hingeht, sind aber auch meist immer die gleichen personen)

auf div. konzerten im umkreis,...
(hexentanz hab ich etliche getroffen,.... ma leute wo ich nicht kenne aus ganz deutschland, aber auch wo man schon kennt)

kleine lokal veranstaltete partys (metal party und so)
(meist auch immer die selben)

bei den personen wo immer mit selben genannt werden, sind als ma ein paar vom brony-bowling oder leute wo ich persönlich kenne wo bronies sind, jedoch nicht ausm forum

kurz gefasst ich hab nun schon einige getroffen Pinkie happy
(is halt manchma ganz nett wenn man neben mlp auch teils noch die selben intressen verfolgt)
Zitieren
#23
10.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Hab bisher noch keinen Brony durch Zufall getroffen.


Zitieren
#24
10.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich glaub, ich bin in meiner Stadt schon zweimal einem Brony auf der Straße begegnet (die beiden Personen hatten jeweils ein Fluttershy-Rucksack, bzw. ein Rainbow Dash-T-Shirt), hab sie aber leider nicht angesprochen, weil ich in der Regel auf der Straße nicht einfach irgendwelche Leute anspreche.

Aber natürlich hab ich schon haufenweise Fornies auf Meetups getroffen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
10.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronies getroffen?
(10.06.2013)ghostie schrieb:  Allerdings hab ich vor einpaar Wochen oder so, ein Mädchen in meiner Schule mit einer PrinceWhatever-Tasche gesehen, ich wusste aber bis gestern nicht wer das ist Facehoof Ich fänds cool, wenn sie wirklich ihn gemeint hätte Big Grin

Bist du sicher, dass es nicht "Miss Whatever" auf der Tasche hieß?AJ hmm Ansonsten wär das ja mal echt coolBig Grin

Ich hab bis jetzt noch keinen Brony zufällig irgendwo getroffen. Zum Glück aber auch keinen HaterCheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#26
10.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Leider hab ich noch nie andere Bronies getroffen [Bild: z-Sad.png]
Tja ich leb ja auch in Eberbach...
Zitieren
#27
10.06.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
So zufällig hab ich noch keine Bronies gesehen, die ich noch nicht kannte.
Ansonsten ständig bei Treffen, wo man auch öfters wieder neue Leute kennenlernt.
Zitieren
#28
10.06.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Eine Bastel-Freundin ist Bronie und steht voll auf Pinkie Pie und CadancePinkie happy.Während ich eher auf Luna & Fluttershy stehe.FS sad
Auf der letzten Yukon kam einer der sich nur als Bronie erkennt paar machte da er Schlüsselanhänger und 2 BB`s von seinen Lieblingsponys mit hatte.Über ihn bin ich überhaupt auf diese Seite gekommen.Twilight happy

Auf den Con´s kann man sie meistens nur sofort erkennen wenn sie als Pony cosplayen.Mache ich dieses Jahr auch.Cheerilee awesome

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#29
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies getroffen?
Also hängt davon ab auf was das jetzt bezogen ist:

Wenn ich überhaupt Bronies getroffen hab dann Ja [Bild: rd-pinkie2.png]

Wenn ich bevor ich ein Brony wurde welche getroffen habe dann Nein [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#30
11.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies getroffen?
Bisher bin ich nur einem durch Zufall begegnet...

Sonst meist den gleichen auf den Meetups.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
11.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich hab bis jetzt noch nicht viele Bronies getroffen . Es sind so 5 Stück ^^ .2 Stück kenn ich von meiner Schule und haben jeden Tag Kontakt Smile .Eine davon ist sogar eine PegasisterSmile die anderen drei kenne ich vom letzten Bronytreffen in Lampertheim ^^ ich freu mich sehr ,wenn ich andere Bronies treffe und habe sich vor zur Galacon zu kommen ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
11.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Nein, habe ich nicht...
Zitieren
#33
11.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
leider nein... in meiner stadt gibt es kaum Bronies... ist eher eine KKanackenStadt [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren
#34
11.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Also das erste mal hab ich bronies getroffen als ich mit PinkiesLiePie und Suffershx zum BK geganen bin(1 stunde vom bahnhof latschen,weil man zu doof is noch ne station weiter zu fahren Facehoof )Dann natürlich auf den 2 meetups auf denen ich war und grad eben in WoW in ner Random ini ShaD getroffen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#35
11.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies getroffen?
Bisher nur ein paar organisierte Treffen. Eine Symphatisantin habe ich in meiner Klasse gefunden, die aber nur der Show, in keinster Weise dem Fandom zugeneigt ist.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
11.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies getroffen?
Nein nicht wirklich nur meine Freunde eig..
und ein Mädchen aus meiner Paralell Klasse sie sagt zwar das sie kein brony ist kennst sich aber gewaltig mit dem Fandom usw. aus... (schaut allerdings die sendung nur auf deutsch)
Naja und sie ist ein Furry (aber das bin ich auch xD).
Ansonsten eigentlich nicht...auch wenn es hier in dorsten eig. relativ viele bronies gibt..aber die kenne ich ja alle schon

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#37
11.06.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Bronies getroffen?
Dazu kann ich was lustig erzählen. :'3
Für meine Abschlussprüfung habe ich extra Mathenachhilfe bekommen.
Der Lehrer war ein älterer, pummeliger Mann mit langen Haaren
und einmal hatte er ein shirt an wo eine Rainbow Dash cutie mark drauf war. D:
Es hat mich ehr erstaunt aber dazu gesagt habe ich nichts.
Ich musste nur grinsen.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#38
11.06.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
Ja, durch ihn bin ich auch zu einer pegasister :3
Zitieren
#39
11.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Jup, bei mir an der Uni gibt es eine Pegasis, die auf meinen Desktophintergrund aufmerksam wurde. Mit einer anderen bin ich vor einiger Zeit ins Gespräch gekommen, die die Sticker auf meinem Netbook bewundert hat. Sie hat zwar bisher nur ein paar Folgen auf deutsch gesehen, findet die Serie aber großartig.
Ansonsten bin ich außerhalb von Meetups noch keinem anderen Brony begegnet.

Zitieren
#40
11.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Die Hoffnung, zufällig irgendwo Bronies zu erkennen, habe ich aufgegeben. Geplant hat das aber schon funktioniert. Pinkie happy

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste