Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:43



Brony Band/Das Brony Kollektiv
#41
09.07.2012
Andi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Brony Band/Das Brony Kollektiv
joa seltsam bisher der einzige Fruity Loops Benutzer zu sein Wink
ich kann mich zum abmischen anbieten, außerdem elektronische Musikproduktion allgemein und Klavier.
Zitieren
#42
09.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Brony Band/Das Brony Kollektiv
Huch, da wird das Thema hier auf einmal wieder ausgegraben Big Grin Stimmt, da war ja was. Wurde offenbar nichts mit allem FS sad
Zitieren
#43
10.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Brony Band/Das Brony Kollektiv
Ich hab grade gelesen das du mehr ausprobieren willst.. Also mein angebot steht dann mit der rap-stimme..

in 2 monaten ist das geld für ein studio bereit.. dann wird richtig aufgenommen.

Aber genug davon.. wie läuft das denn mit texten, beats und solche geschichten.. wird alles geschaffene wie beats und texte hierrein gepostet

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#44
10.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Brony Band/Das Brony Kollektiv
(14.02.2012)Broland schrieb:  Hab heut mal n alten Song aufgemöbelt. RD deals with it

Be my Valentine 2.0

Aber ich denk, als Pony-Lied ist es eher nicht geeignet. FS sad

Gefällt mir recht gut und wäre Awesome als Pony-Lied Pinkie happy

However...

Da sich hier ja schon die ein oder anderen Musiker finden, fände ich es nett wenn ihr vielleicht hier rein:...

[an die Musiker] composing/recording: Setup-Workflow-Help !?

ein paar Worte / Anregungen whatever... schreiben könntet. Wie ihr auf eure Ideen kommt, wie ihr sie umsetzt etc.

THX! Weitermachen every(-music-)pony! RD salute

Bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt. Ich bin z.Z. eher mit meinem eigenen Kram beschäftigt und mag mich noch keinen kollektiven Projekten anschließen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste